Opel Vectra B 2,2 16V DTI Quietschgeräusch

Diskutiere 2,2 16V DTI Quietschgeräusch im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo seit ein paar tagen habe ich vorn am Motor ein sehr lautes Quietschgeräusch und habe keine Ahnung wo das herkommt bei opel wussten die auch...
N

NightStallker

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
75
Ort
Berlin
Hallo seit ein paar tagen habe ich vorn am Motor ein sehr lautes Quietschgeräusch und habe keine Ahnung wo das herkommt bei opel wussten die auch keinen Rat


Vieleicht hat ja hier jemand eine Idee!

- - - Aktualisiert - - -

hat keine eine Idee?
 
N

NightStallker

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
75
Ort
Berlin
vielen dank für die unterstützung es war die vakuumpumpe
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
vielen dank für die unterstützung es war die vakuumpumpe
Hai!

Fein, daß Du den Fehler gefunden hast und es den anderen Usern nicht vorenthälst.

Für die Unterstützung brauchst Du Dich nicht extra "bedanken", es hätte Dir sicher nix gebracht, wenn x user geschrieben hätten "keine Ahnung, viel Erfolg beim Suchen". Es hat Dir ganz sicher niemand hier "nicht helfen wollen".

Grüße!
 
Thema:

2,2 16V DTI Quietschgeräusch

2,2 16V DTI Quietschgeräusch - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Startprobleme mit dem 2003 2.0 dti 16V

    Startprobleme mit dem 2003 2.0 dti 16V: Hallo, durch Zufall bin ich auf euer Forum aufmerksam geworden und habe direkt eine Fragestellung auf die ichmir hier Hilfe erhoffe. Hatte schon...
  • Opel Vectra B 2,2 16v DTI Blow off einbauen?

    2,2 16v DTI Blow off einbauen?: Hallo ich wollte mal fragen ob jemand schonmal beim 2,2 16V DTI ein Blow off eingebaut hat? Was sollte man kaufen was lieber nicht und geht das...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.0 DTi 16V Baujahr: 99 - mehrere Probleme

    Vectra B 2.0 DTi 16V Baujahr: 99 - mehrere Probleme: Hallo Allesamt, gleich Vorweg bei meinem OPEL Vecta B 2.0 DTI 16 V Baujahr 1999 gibt es mehrere Probleme, werde versuchen sie nacheinander...
  • Opel Vectra B kaufberatung für vectra B 2.0dti 16v

    kaufberatung für vectra B 2.0dti 16v: Hallo!!! will mir einen vectra B 2.0 DTI 16v zulegen worauf muss ich den achten? mfg
  • Opel Vectra B lenkgetriebe alle gleich?

    lenkgetriebe alle gleich?: Hallo!!! sind beim vectra B alle lenkgetriebe gleich? oder passt beim 2.0 DTI 16v nur das vom diesem? mfg
  • lenkgetriebe alle gleich? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Startprobleme mit dem 2003 2.0 dti 16V

    Startprobleme mit dem 2003 2.0 dti 16V: Hallo, durch Zufall bin ich auf euer Forum aufmerksam geworden und habe direkt eine Fragestellung auf die ichmir hier Hilfe erhoffe. Hatte schon...
  • Opel Vectra B 2,2 16v DTI Blow off einbauen?

    2,2 16v DTI Blow off einbauen?: Hallo ich wollte mal fragen ob jemand schonmal beim 2,2 16V DTI ein Blow off eingebaut hat? Was sollte man kaufen was lieber nicht und geht das...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.0 DTi 16V Baujahr: 99 - mehrere Probleme

    Vectra B 2.0 DTi 16V Baujahr: 99 - mehrere Probleme: Hallo Allesamt, gleich Vorweg bei meinem OPEL Vecta B 2.0 DTI 16 V Baujahr 1999 gibt es mehrere Probleme, werde versuchen sie nacheinander...
  • Opel Vectra B kaufberatung für vectra B 2.0dti 16v

    kaufberatung für vectra B 2.0dti 16v: Hallo!!! will mir einen vectra B 2.0 DTI 16v zulegen worauf muss ich den achten? mfg
  • Opel Vectra B lenkgetriebe alle gleich?

    lenkgetriebe alle gleich?: Hallo!!! sind beim vectra B alle lenkgetriebe gleich? oder passt beim 2.0 DTI 16v nur das vom diesem? mfg
  • Oben