Quietschgeräusch an den hinteren Schwingen

Diskutiere Quietschgeräusch an den hinteren Schwingen im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute Habe an meinem Vectra B Baujahr 98 bei warmen und trockenem Wetter Quietsch Gereusche an den hinteren Schwingen. Bei kalten und nassen...
Vectra-Wolle

Vectra-Wolle

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
12
Alter
71
Ort
Lüneburg
Hallo Leute
Habe an meinem Vectra B Baujahr 98 bei warmen und trockenem Wetter
Quietsch Gereusche an den hinteren Schwingen. Bei kalten und nassen
Wetter ist alles OK. Einsprühen und fetten bringt keine Besserung.
Wer kann mir einen Rat geben??
mfg wolle:heul:
 
Vectra-Wolle

Vectra-Wolle

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
12
Alter
71
Ort
Lüneburg
AW: Quietsch Gereusch an den hinteren Schwingen

Hy
Danke für die schnelle Auskunft.
mfg wolle:151::151:
 
Thema:

Quietschgeräusch an den hinteren Schwingen

Quietschgeräusch an den hinteren Schwingen - Ähnliche Themen

  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

    Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • ABS Hinten Links Fehler

    ABS Hinten Links Fehler: Hi, unzwar habe ich einen Vectra C GTS BJ 2003 mit einem Z22SE Motor. Habe folgenden Fehler: Fehlercode C0045 06: Raddrehzahlsensor hinten links...
  • Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern

    Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern: Hallo Vectra-Freunde, Frauchen hat einen gut erhaltenen Vectra C Caravan geschenkt bekommen. Leider ist uns die Ansaugbrücke weggeknallt, weil...
  • Opel Vectra B 2,2 16V DTI Quietschgeräusch

    2,2 16V DTI Quietschgeräusch: Hallo seit ein paar tagen habe ich vorn am Motor ein sehr lautes Quietschgeräusch und habe keine Ahnung wo das herkommt bei opel wussten die auch...
  • Quietschgeräusche an der Hinterachse

    Quietschgeräusche an der Hinterachse: Hallo Opel Vectra B Gemeinde. Habe einen Opel Vectra B und seit einiger Zeit Quwitsch es an meiner hinterachse. Das Fahrzeug ist Baujahr: 97...
  • Quietschgeräusche an der Hinterachse - Ähnliche Themen

  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

    Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • ABS Hinten Links Fehler

    ABS Hinten Links Fehler: Hi, unzwar habe ich einen Vectra C GTS BJ 2003 mit einem Z22SE Motor. Habe folgenden Fehler: Fehlercode C0045 06: Raddrehzahlsensor hinten links...
  • Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern

    Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern: Hallo Vectra-Freunde, Frauchen hat einen gut erhaltenen Vectra C Caravan geschenkt bekommen. Leider ist uns die Ansaugbrücke weggeknallt, weil...
  • Opel Vectra B 2,2 16V DTI Quietschgeräusch

    2,2 16V DTI Quietschgeräusch: Hallo seit ein paar tagen habe ich vorn am Motor ein sehr lautes Quietschgeräusch und habe keine Ahnung wo das herkommt bei opel wussten die auch...
  • Quietschgeräusche an der Hinterachse

    Quietschgeräusche an der Hinterachse: Hallo Opel Vectra B Gemeinde. Habe einen Opel Vectra B und seit einiger Zeit Quwitsch es an meiner hinterachse. Das Fahrzeug ist Baujahr: 97...
  • Oben