Quickheat nachrüsten?

Diskutiere Quickheat nachrüsten? im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo mich würde interessieren ob man Quickheat nachrüsten leicht nachrüsten kann? falls wer infos hat oder es schon gemacht hat, posten!
madin31

madin31

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2007
Beiträge
77
Ort
Österreich (Nö)
hallo

mich würde interessieren ob man Quickheat nachrüsten leicht nachrüsten kann?

falls wer infos hat oder es schon gemacht hat, posten!
 
omichael

omichael

Frischling
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
5
Alter
50
Hat mittlerweile schon jemand Erfahrung damit gemacht?:]
 
Phillies

Phillies

Tripel-As
Dabei seit
02.04.2008
Beiträge
310
Ort
Zentralschweiz
warum nicht gleich ne standheizung ist noch besser .. aber bisschen mehr anschaffungskosten. umbau kostet bei beiden arten ein bisschen!! giebt es die zum nachrüsten oder nimmst die quickheat vom zafira ?
 
Thema:

Quickheat nachrüsten?

Quickheat nachrüsten? - Ähnliche Themen

  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

    Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Nachrüstung BC

    Nachrüstung BC: Hi , habe mir die Tage ein CD a Vectra geholt ganz klassisch mit dem c20ne Vom Kadett kenn ich das Opel damals immer den Kabelbaum verbaut hat...
  • Bordcomputer Nachrüsten

    Bordcomputer Nachrüsten: Hy Leute! Ich bin ganz neuer Besitzer eines 2003er C-Vectras (Z18XEL, 1.8l, 81kw) und das erste was mir natürlich ins Auge stach ist das TID...
  • Opel Vectra C DVD 90 nachrüsten

    DVD 90 nachrüsten: Hallo, ein Kumpel von mir will ein DVD 90 mitsamt entsprechendem Display in seinem Vectra nachrüsten. Meine Frage lautet nun, da ich aus der...
  • Opel Vectra C Vectra C - ESP OFF Schalter nachrüsten

    Vectra C - ESP OFF Schalter nachrüsten: Ich möchte an meinem Vectra den ESP Schalter nachrüsten. Der Steckplatz für den Schalter und Verkabelung sind vorhanden. Es fehlt die Leitung vom...
  • Vectra C - ESP OFF Schalter nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

    Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Nachrüstung BC

    Nachrüstung BC: Hi , habe mir die Tage ein CD a Vectra geholt ganz klassisch mit dem c20ne Vom Kadett kenn ich das Opel damals immer den Kabelbaum verbaut hat...
  • Bordcomputer Nachrüsten

    Bordcomputer Nachrüsten: Hy Leute! Ich bin ganz neuer Besitzer eines 2003er C-Vectras (Z18XEL, 1.8l, 81kw) und das erste was mir natürlich ins Auge stach ist das TID...
  • Opel Vectra C DVD 90 nachrüsten

    DVD 90 nachrüsten: Hallo, ein Kumpel von mir will ein DVD 90 mitsamt entsprechendem Display in seinem Vectra nachrüsten. Meine Frage lautet nun, da ich aus der...
  • Opel Vectra C Vectra C - ESP OFF Schalter nachrüsten

    Vectra C - ESP OFF Schalter nachrüsten: Ich möchte an meinem Vectra den ESP Schalter nachrüsten. Der Steckplatz für den Schalter und Verkabelung sind vorhanden. Es fehlt die Leitung vom...
  • Oben