Opel Vectra B Querlenkerlager Hinter Achse passen die ???

Diskutiere Querlenkerlager Hinter Achse passen die ??? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; wollte mal fragen ob dieser hier die Querlenkerlager sind? Und es die sind die quasie ja oben und unten an der Achse verbaut sind! hier die...
Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
803
Alter
48
Ort
Brandenburg
wollte mal fragen ob dieser hier die Querlenkerlager sind? Und es die sind die quasie ja oben und unten an der Achse verbaut sind!

hier die Querlenkerlager die ich meine :

1. http://www.ebay.de/itm/QUERLENKERLA...704316175?pt=DE_Autoteile&hash=item35b70c7f0f

2. http://www.ebay.de/itm/QUERLENKERLA...524674877?pt=DE_Autoteile&hash=item519ce6133d

3. http://www.ebay.de/itm/Querlenkerla...867478842?pt=DE_Autoteile&hash=item460d19653a



und hier mal das Bild welche ich brauch bzw. ich auf beiden seiten die oberen wechseln jetzt müßte : Hinterachse2.jpg


So sind denn das die die ich meine. Denn bei der Werks. hat mir der meister auch dies auf dem Bild gezeigt. Nun aber würde ich gerne mal wissen was bei 1 und 2 unterschiedlich sein soll außer der Preis. Die sehen doch gleich aus oder?

Was mich noch am grübeln läst, ist das bei denn immer Einbauseite/ort . unten steht, oder halt nur Hinterachse Einbauseite links/rechts.

Wie soll man das Bitte verstehen???? Die sind doch an der Position oben/unten doch gleich?


So kann mir da einer mal sagen wie jetzt nun. damit mein konoten gelöst wird.
 
A

alex_opel901

Doppel-As
Dabei seit
07.11.2009
Beiträge
193
oben und unten sind die gleichen auch nach Opel Teileprogramm.
 
A

alex_opel901

Doppel-As
Dabei seit
07.11.2009
Beiträge
193
Kauf original opel oder fahr zu einem Teile Händler und kauf dort was namenhaftes.
Scheiß EBAY Schrott genau das gleiche empfehle ich dir auch bei der Lenkung. Habe letztens gerade ainen Turbo verbaut den der Kunde selbst mitgebracht hat. Wurde bei EBAY als neu verkauft für 300€, gehalten hat er genau 700km. Und zu deiner Lenkung lass die drin meine kleckert auch schon seit 4 Jahren, wird bei mir auch nicht schlimmer. Mache jedes mal vorm Tüv einmal die Manschette runter und Spüle es mit Bremsenreiniger aus Ist ja nicht viel was da raus kommt, bei mir zumindestens nicht.
 
Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
803
Alter
48
Ort
Brandenburg
ja, aber Opelteile sind immer gleich Utopisch teuer. Und beim Teilehändler hab ich auch geschaut bei mir in der nähe(kfzteile24 ist ja net gerade um die ecke) da ist es auch ein name der mir nix sagen tut. Und meine Werks. hat da auch nur freie Herstellet von ihrem Teilemann.
bei dem würde mich so eine Querlenkerlager 1stk. 30,50€ kosten also da ich 2 brauch gleich 61,-€ und das ist schon ne ganze menge.

Und zum Thema name kann man aber auch so oder so sagen. denn auch was name hat kann/muß ja net lange halten.

Zum Thema Lenkg. was hier ja net rein paßt, muß ich sagen das bei mir li. Seite der Faltenbalg ab bzw. gerissen ist und die dichtung einem weg hat. so muß ich dein tip ausschließen sonst hätte man es so machen können.
 
A

alex_opel901

Doppel-As
Dabei seit
07.11.2009
Beiträge
193
1stk. 30,50€ kosten also da ich 2 brauch gleich 61,-€ und das ist schon ne ganze menge.

Ich glaub du solltest dein Auto verkaufen und Bus fahren.



Und zum Thema name kann man aber auch so oder so sagen. denn auch was name hat kann/muß ja net lange halten.

Ich denke schon das man das an einem Namen festmachen kann. Aber mach wie du willst kauf den Ebay Schrott und bau ihn nach einem Jahr wieder aus weil es wieder kaputt ist. Billig muss man sich halt leisten können!!!



Zum Thema Lenkg. was hier ja net rein paßt, muß ich sagen das bei mir li. Seite der Faltenbalg ab bzw. gerissen ist und die dichtung einem weg hat. so muß ich dein tip ausschließen sonst hätte man es so machen können.

Denn kauf doch bloß die Manschette neu die gibt es einzeln und das Geld was du sparst kannst in vernünftige Teile investieren.

- - - Aktualisiert - - -

Hier mal ein Beispiel für eine vernünftigen Hersteller.

http://www.100pro-ersatzteile.de/Shop/artikelinfo.jsp?Hersteller=MOOG&Artnr=OP-SB-3621&FazTyp=5fa1fd9391562a8b9363fd57856214b3
 
Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
803
Alter
48
Ort
Brandenburg
so dein kopierter Link geht nicht bzw. kann man net drauf Klicken.

ja wenn es nur die Manschette wäre. hatte doch geschrieben das der Dichtungsgummi/Ring da putt ist. da ist es ja dann net mit denn Faltenbalg Neu getan. Denn diese Dichtung zuwechseln bringt es ja nicht, da der Aufwand sehr groß ist bzw. mann sich da gleich ein neus Austausch getriebe Kaufen kann.
 
A

alex_opel901

Doppel-As
Dabei seit
07.11.2009
Beiträge
193
Wenn du dir nicht helfen lassen willst denn Frag doch nicht erst. Keine Ahnung aber alles besser wissen!!!
Links kann man auch einfach in die Adresszeile kopieren ;(
 
Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
803
Alter
48
Ort
Brandenburg
Wenn du dir nicht helfen lassen willst denn Frag doch nicht erst. Keine Ahnung aber alles besser wissen!!!
Links kann man auch einfach in die Adresszeile kopieren ;(
1. Helfen möchte ich mir schon lassen bzw. sonst würde ich hier nicht Fragen.
2. wollte cih nur meine Frage zum Querlenkerlager beantwortet haben. das ich nicht auf No Name produkte zurück greifen will ist mir dazu auch klar gewessen. Nur halt zuwissen wie und ob es gut sind diese teile.
3. Zum Lenkg. kann mann das doch in dem passenden tread erläutern undnet hier in diesem Thema :ja:
4. link hatte ich dann auch dann auch Kopiert, wollte nur sage das es so per klick drauf net geht.

1. p.s noch mal nicht zum Thema hier an : Lenkg. ist deffentive im A.... laut Werks. hatte mal gerade angerufen.

2. Und Ahnung hab ich schon ein wenig. Denn ich hatt nur halt kein B Veci gehabt sondern nur Cali´s oder Kadett/Astra(die ich selbst Rep. habe bzw. geschlachtet). bei der sache Vectra B muß ich mich auch erst mal rein Arbeiten. deshalb ist er wenn was zu großes ist in der Werks. noch als ich selber dran Schrauben werde.
 
Thema:

Querlenkerlager Hinter Achse passen die ???

Querlenkerlager Hinter Achse passen die ??? - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, ich bin Jakob und habe mir als erstes Auto einen Vectra B 1.8 (Stufenheck) von 2001 zugelegt, welchen ich mir nun gerade...
  • Opel Vectra B Querlenkerlager hinten wechseln - Suche Presswerkzeug!

    Querlenkerlager hinten wechseln - Suche Presswerkzeug!: Hallo liebe Forumler, ich muss bei meinem Vectra B hinten die Querlenkerlager wechseln und suche dazu ein passendes Presswerkzeug um die Lager...
  • Opel Vectra B Querlenkerlager wechseln: kann jmd Sonderwerkzeug ausleihen? PLZ 76530

    Querlenkerlager wechseln: kann jmd Sonderwerkzeug ausleihen? PLZ 76530: Hallo. Ich muss an meinem neuen alten Vecci 2.0i (BJ 96, 100kw autom.), die Querlenkerlager an der Hinterachse wechseln. Gibt es jmd im Umkreis...
  • Opel Vectra B gepressten querlenkerlager tauschen

    gepressten querlenkerlager tauschen: servus... da dieses thema schon öfters mal vorgekommen ist, ich aber nirgends etwas von den kosten finden konnte, erspar ich mir mal das ganze...
  • Opel Vectra A Querlenker vorne links

    Querlenker vorne links: Hi Leute, hab in meinem TÜV Mängelbericht stehn: -Aufhängung vorne links - Querlenker ausgeschlagen. Was muss ich machen? Nur Querlenkerlager...
  • Querlenker vorne links - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, ich bin Jakob und habe mir als erstes Auto einen Vectra B 1.8 (Stufenheck) von 2001 zugelegt, welchen ich mir nun gerade...
  • Opel Vectra B Querlenkerlager hinten wechseln - Suche Presswerkzeug!

    Querlenkerlager hinten wechseln - Suche Presswerkzeug!: Hallo liebe Forumler, ich muss bei meinem Vectra B hinten die Querlenkerlager wechseln und suche dazu ein passendes Presswerkzeug um die Lager...
  • Opel Vectra B Querlenkerlager wechseln: kann jmd Sonderwerkzeug ausleihen? PLZ 76530

    Querlenkerlager wechseln: kann jmd Sonderwerkzeug ausleihen? PLZ 76530: Hallo. Ich muss an meinem neuen alten Vecci 2.0i (BJ 96, 100kw autom.), die Querlenkerlager an der Hinterachse wechseln. Gibt es jmd im Umkreis...
  • Opel Vectra B gepressten querlenkerlager tauschen

    gepressten querlenkerlager tauschen: servus... da dieses thema schon öfters mal vorgekommen ist, ich aber nirgends etwas von den kosten finden konnte, erspar ich mir mal das ganze...
  • Opel Vectra A Querlenker vorne links

    Querlenker vorne links: Hi Leute, hab in meinem TÜV Mängelbericht stehn: -Aufhängung vorne links - Querlenker ausgeschlagen. Was muss ich machen? Nur Querlenkerlager...
  • Oben