PS2 im vectra

Diskutiere PS2 im vectra im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ich möchte mir meine kleine ps2 ins auto baun und wollte mal fragen ob das schonma jemand gemacht hat und wie er das mit dem strom gemacht hat...
00 Snyder

00 Snyder

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2005
Beiträge
209
Alter
39
Ort
Habichsthal
ich möchte mir meine kleine ps2 ins auto baun und wollte mal fragen ob das schonma jemand gemacht hat und wie er das mit dem strom gemacht hat habe da so nen spannungswandler im auge aber wieviel watt muss der ham das des geht?
 
MCVectra

MCVectra

Foren As
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
147
Alter
38
Ort
Oberösterreich
Hi!

Hab nen Spannungswandler mit 100 Watt drangehängt hatte noch nie Probleme damit es gibt aber auch eigenst für die PS2 Wandler für 12Volt aber weis nicht mehr wo ich das gesehen hab!

MFG Harry :evil:
 
00 Snyder

00 Snyder

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2005
Beiträge
209
Alter
39
Ort
Habichsthal
super danke für die antwort noch ne frage wo hast du deine ps2 verbaut? und welche die slim oder die alte grosse?
 
MCVectra

MCVectra

Foren As
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
147
Alter
38
Ort
Oberösterreich
Hab die alte sowie jetzt die neue im Handschufach verbaut! Bei der alten PS2 hab ich das Handschuhfach hinten aufgeschnitten bei der slim jetzt geht sichs ohne änderungen aus!

MFG Harry :evil:
 

Anhänge

00 Snyder

00 Snyder

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2005
Beiträge
209
Alter
39
Ort
Habichsthal
aha und des mit dem deckel der slim geht ohne probleme? dann werd ich des nächsten monat mal in angriff nehmen.
 
00 Snyder

00 Snyder

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2005
Beiträge
209
Alter
39
Ort
Habichsthal
noch ne kurze frage wie hast du die ps2 befestigt? oder liegt die da stabil drin?
 
MCVectra

MCVectra

Foren As
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
147
Alter
38
Ort
Oberösterreich
Hab die nicht extra befestigt ein kleines lochwo die Kabeln rausgehen hab ich geschnitten aber extra befestigt hab ichs nicht! Das mit dem Deckel ist kein Problem hab mir sogar ne zweite kleine ebene beim handschuhfach eingebaut um kleinzeugs zu verstauen!

MFG Harry :evil:
 
00 Snyder

00 Snyder

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2005
Beiträge
209
Alter
39
Ort
Habichsthal
des mit dem zwischenfach is ne gute idee kannste da mal ein bild reinstelln würd ich gern ma sen wie des so passt. habe erst überlegt mir die ps2 in des obere fach überm handschuhfach neizubaun aber da is dann zu wenig platz.
 
MCVectra

MCVectra

Foren As
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
147
Alter
38
Ort
Oberösterreich
Wennst a bisserl weiter oben schaust da hab ich schon ein foto drangehängt!

MFG Harry :evil:
 
00 Snyder

00 Snyder

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2005
Beiträge
209
Alter
39
Ort
Habichsthal
ok danke hab ich übersehn sieht gut aus danke für die hilfe
 
Thema:

PS2 im vectra

PS2 im vectra - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Einbauort PS2

    Einbauort PS2: Ich möchte meine PS2 Slim in meinen Vectra B einbauen, damit Junior bei der Fahrt ruhe gibt ;-) Aus Platzgründen (und wegen der Optik) würde sich...
  • ps2 set

    ps2 set: biete hier ps2 spiele + konsole einmal die konsole ps2 slim line mit eingebauten internet zugang, mit 2 original dual shock pads und einer memory...
  • Sony Playstation 2 PS2

    Sony Playstation 2 PS2: Ich Biete: gebrauchte aber funktionierende PS2 Es ist die "dicke" Version mit iLink und Möglichkeit eine Festplatte/LAN Adapter einzubauen. Ich...
  • PS2 Laufwerk

    PS2 Laufwerk: Suche ein Laufwerk, für meine PS2 SCPH-39004 mit Brennchip. Biete per PN.
  • PS2 mit Spielen und Zubehör

    PS2 mit Spielen und Zubehör: Vielleicht hat ja jemand interesse dran. Brauch sie nicht mehr da ich ne PS3 gekauft habe...
  • PS2 mit Spielen und Zubehör - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Einbauort PS2

    Einbauort PS2: Ich möchte meine PS2 Slim in meinen Vectra B einbauen, damit Junior bei der Fahrt ruhe gibt ;-) Aus Platzgründen (und wegen der Optik) würde sich...
  • ps2 set

    ps2 set: biete hier ps2 spiele + konsole einmal die konsole ps2 slim line mit eingebauten internet zugang, mit 2 original dual shock pads und einer memory...
  • Sony Playstation 2 PS2

    Sony Playstation 2 PS2: Ich Biete: gebrauchte aber funktionierende PS2 Es ist die "dicke" Version mit iLink und Möglichkeit eine Festplatte/LAN Adapter einzubauen. Ich...
  • PS2 Laufwerk

    PS2 Laufwerk: Suche ein Laufwerk, für meine PS2 SCPH-39004 mit Brennchip. Biete per PN.
  • PS2 mit Spielen und Zubehör

    PS2 mit Spielen und Zubehör: Vielleicht hat ja jemand interesse dran. Brauch sie nicht mehr da ich ne PS3 gekauft habe...
  • Oben