PS2 mit Spielen und Zubehör

Diskutiere PS2 mit Spielen und Zubehör im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Vielleicht hat ja jemand interesse dran. Brauch sie nicht mehr da ich ne PS3 gekauft habe...
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Vielleicht hat ja jemand interesse dran.
Brauch sie nicht mehr da ich ne PS3 gekauft habe.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190186198620
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.[/color]
Ebay hat mein Angebot GELÖSCHT da angeblich ein VERBOTENES Spiel ab 18 bei war :)):)):))
Muss ich es wohl morgen alles nochmal machen und das Spiel extra verkaufen :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vectraopel

Gast
Hi Du!!!
Dein Link geht nicht mehr, anscheinend hat ebay wieder mal den Artikel herausgenommen wie immer.... haben die bei mir auch ettliche male gemacht...
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
hey micha.....

mach doch mal ne Auflistung, was alles genau dabei is....und eine Preisvorstellung.....!

vielleicht brauchst du garkein ebay.....!

ich such nämlich ne "neue" PS2 nachdem meine von meiner Ex ausm Fenster geworfen wurde......! :rolleyes:



PS: sch..... was auf die "fliegende Playse", das Ding ist ca. 40cm neben meinem Auto gelandet.........! :)) :)) :))
hätte die mein Auto getroffen......... boah, ich will garnicht drüber nachdenken.... :wand: :wand: :wand:

MfG SouL
 
Thema:

PS2 mit Spielen und Zubehör

PS2 mit Spielen und Zubehör - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Einbauort PS2

    Einbauort PS2: Ich möchte meine PS2 Slim in meinen Vectra B einbauen, damit Junior bei der Fahrt ruhe gibt ;-) Aus Platzgründen (und wegen der Optik) würde sich...
  • ps2 set

    ps2 set: biete hier ps2 spiele + konsole einmal die konsole ps2 slim line mit eingebauten internet zugang, mit 2 original dual shock pads und einer memory...
  • Sony Playstation 2 PS2

    Sony Playstation 2 PS2: Ich Biete: gebrauchte aber funktionierende PS2 Es ist die "dicke" Version mit iLink und Möglichkeit eine Festplatte/LAN Adapter einzubauen. Ich...
  • PS2 Laufwerk

    PS2 Laufwerk: Suche ein Laufwerk, für meine PS2 SCPH-39004 mit Brennchip. Biete per PN.
  • Ärger über Neckermann

    Ärger über Neckermann: Hi ich will mal ein bisschen frust abbaun und euch warnen. ich hab vor 2 jahren und 2 monaten nen fernseher gekauft und ihr könnts euch denken er...
  • Ärger über Neckermann - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Einbauort PS2

    Einbauort PS2: Ich möchte meine PS2 Slim in meinen Vectra B einbauen, damit Junior bei der Fahrt ruhe gibt ;-) Aus Platzgründen (und wegen der Optik) würde sich...
  • ps2 set

    ps2 set: biete hier ps2 spiele + konsole einmal die konsole ps2 slim line mit eingebauten internet zugang, mit 2 original dual shock pads und einer memory...
  • Sony Playstation 2 PS2

    Sony Playstation 2 PS2: Ich Biete: gebrauchte aber funktionierende PS2 Es ist die "dicke" Version mit iLink und Möglichkeit eine Festplatte/LAN Adapter einzubauen. Ich...
  • PS2 Laufwerk

    PS2 Laufwerk: Suche ein Laufwerk, für meine PS2 SCPH-39004 mit Brennchip. Biete per PN.
  • Ärger über Neckermann

    Ärger über Neckermann: Hi ich will mal ein bisschen frust abbaun und euch warnen. ich hab vor 2 jahren und 2 monaten nen fernseher gekauft und ihr könnts euch denken er...
  • Oben