ps2 set

Diskutiere ps2 set im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; biete hier ps2 spiele + konsole einmal die konsole ps2 slim line mit eingebauten internet zugang, mit 2 original dual shock pads und einer memory...
D

DIEDERICH

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
08.09.2009
Beiträge
96
Alter
37
Ort
kiel
biete hier ps2 spiele + konsole

einmal die konsole ps2 slim line mit eingebauten internet zugang, mit 2 original
dual shock pads und einer memory für 48 inkl versand

spiele
mortal kombat : deadly aliance
mortal kombat: deception
mortal kombat: shaolin monks
fahrenheit
mafia
scarface the world is yours
cod 3
black buccaner
tekken 5
gta liberty city
petre jacksons: king kong
eragon
black buccaner
v rally 3
burnout 2
crime life : gang wars
without warning
final fight streetwise
driver
miami vice
just cause
shadow of rome
commandos: strike force
the gattaway
worms 4

ps1 spiel tomb raider 1 6 euro


ps2 spiele sollten 24 stk sein 9,50 pro spiel habe alle noch mal kurz anlaufen lassen funkionierten alle so weit.

die ps2 inkl zubehör 48 inkl versand und original verpackung

als set 140 inkl versand.

auch als kommplett paket erhältlich werden uns schon einig
bitte auf stefandiederich86@web.de melden mfg s.diederich
 
Thema:

ps2 set

ps2 set - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Einbauort PS2

    Einbauort PS2: Ich möchte meine PS2 Slim in meinen Vectra B einbauen, damit Junior bei der Fahrt ruhe gibt ;-) Aus Platzgründen (und wegen der Optik) würde sich...
  • Sony Playstation 2 PS2

    Sony Playstation 2 PS2: Ich Biete: gebrauchte aber funktionierende PS2 Es ist die "dicke" Version mit iLink und Möglichkeit eine Festplatte/LAN Adapter einzubauen. Ich...
  • PS2 Laufwerk

    PS2 Laufwerk: Suche ein Laufwerk, für meine PS2 SCPH-39004 mit Brennchip. Biete per PN.
  • PS2 mit Spielen und Zubehör

    PS2 mit Spielen und Zubehör: Vielleicht hat ja jemand interesse dran. Brauch sie nicht mehr da ich ne PS3 gekauft habe...
  • Ärger über Neckermann

    Ärger über Neckermann: Hi ich will mal ein bisschen frust abbaun und euch warnen. ich hab vor 2 jahren und 2 monaten nen fernseher gekauft und ihr könnts euch denken er...
  • Ärger über Neckermann - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Einbauort PS2

    Einbauort PS2: Ich möchte meine PS2 Slim in meinen Vectra B einbauen, damit Junior bei der Fahrt ruhe gibt ;-) Aus Platzgründen (und wegen der Optik) würde sich...
  • Sony Playstation 2 PS2

    Sony Playstation 2 PS2: Ich Biete: gebrauchte aber funktionierende PS2 Es ist die "dicke" Version mit iLink und Möglichkeit eine Festplatte/LAN Adapter einzubauen. Ich...
  • PS2 Laufwerk

    PS2 Laufwerk: Suche ein Laufwerk, für meine PS2 SCPH-39004 mit Brennchip. Biete per PN.
  • PS2 mit Spielen und Zubehör

    PS2 mit Spielen und Zubehör: Vielleicht hat ja jemand interesse dran. Brauch sie nicht mehr da ich ne PS3 gekauft habe...
  • Ärger über Neckermann

    Ärger über Neckermann: Hi ich will mal ein bisschen frust abbaun und euch warnen. ich hab vor 2 jahren und 2 monaten nen fernseher gekauft und ihr könnts euch denken er...
  • Oben