probleme mit LWR

Diskutiere probleme mit LWR im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hey, ich habe Probleme mit meiner Leuchtweitenregulierung auf der Fahrer Seite geht sie einwandfrei nur auf der bei Fahrer Seite fährt die auf...
O

Opelaner_max

Gast
hey,

ich habe Probleme mit meiner Leuchtweitenregulierung auf der Fahrer Seite geht sie einwandfrei nur auf der bei Fahrer Seite fährt die auf und ab und das immer hin und her bis ich am Kabel wackle da stockt es oder hört auf und wenn ich es loslasse passiert nix oder fährt auf und ab unso weiter... hab bisher kontakte gereinigt bringt nix bin schon verzweifelt weil die Woche muss er zum TÜV da sollte es funktionieren...:heul:

vielleicht hatte jemand so ein Problem schon mal und kann mir weiterhelfen

ach ich habe facelift halogenscheinwerfer;(
 
Spiki

Spiki

Tripel-As
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
413
Ort
Karlsruhe
ich würde mal die stellmotoren als 1. tauschen um ein defekt am motor auszuschliessen, wenn beide ok sind muß was am kabel sein
 
O

Opelaner_max

Gast
hab mal umgetauscht die motoren immer noch das selbe problem ich glaub es liegt am stecker oder an kabeln wenn ich da rumwackle hört es auf oder geht hin und her
 
Thema:

probleme mit LWR

probleme mit LWR - Ähnliche Themen

  • Probleme mit dem Multifunktionslenkrad

    Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers, Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei. Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
  • Blinker Probleme usw

    Blinker Probleme usw: Hallo ich Grüße alle hier im Forum Ich fahre ein Vectra B Baujahr 1999.Jetzt kommt es zu mein Probleme : Mein Auto stand die ganze Woche bei der...
  • Opel Vectra B LWR + Nebelscheinwerfer funktioniert nicht

    LWR + Nebelscheinwerfer funktioniert nicht: Hallo, ich habe einen Vectra B, EZ 03.2001, 2.0l 16V Automatik. Dieser wurde über ein halbes Jahr nicht mehr gefahren, jetzt brauche ich das...
  • Opel Vectra B Probleme mit X18XE1 Motor Vectra B

    Probleme mit X18XE1 Motor Vectra B: Hallo Leute, hab schon gesucht, aber noch nichts gefunden. Hab paar Probleme mit meinem Schätzchen. Zum 1. Einmal das Problem eines Rascheln´s...
  • Probleme mit Angel Eyes Scheinwerfer von RaidHp bis '99

    Probleme mit Angel Eyes Scheinwerfer von RaidHp bis '99: Hi, hab mir die RaidHP Scheinwerfer mit Angel Eyes fürs Modell 96-99 bestellt. Nachdem sie kamen, musste ich feststellen, dass keine...
  • Probleme mit Angel Eyes Scheinwerfer von RaidHp bis '99 - Ähnliche Themen

  • Probleme mit dem Multifunktionslenkrad

    Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers, Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei. Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
  • Blinker Probleme usw

    Blinker Probleme usw: Hallo ich Grüße alle hier im Forum Ich fahre ein Vectra B Baujahr 1999.Jetzt kommt es zu mein Probleme : Mein Auto stand die ganze Woche bei der...
  • Opel Vectra B LWR + Nebelscheinwerfer funktioniert nicht

    LWR + Nebelscheinwerfer funktioniert nicht: Hallo, ich habe einen Vectra B, EZ 03.2001, 2.0l 16V Automatik. Dieser wurde über ein halbes Jahr nicht mehr gefahren, jetzt brauche ich das...
  • Opel Vectra B Probleme mit X18XE1 Motor Vectra B

    Probleme mit X18XE1 Motor Vectra B: Hallo Leute, hab schon gesucht, aber noch nichts gefunden. Hab paar Probleme mit meinem Schätzchen. Zum 1. Einmal das Problem eines Rascheln´s...
  • Probleme mit Angel Eyes Scheinwerfer von RaidHp bis '99

    Probleme mit Angel Eyes Scheinwerfer von RaidHp bis '99: Hi, hab mir die RaidHP Scheinwerfer mit Angel Eyes fürs Modell 96-99 bestellt. Nachdem sie kamen, musste ich feststellen, dass keine...
  • Oben