Probleme mit den Angel-Eyes

Diskutiere Probleme mit den Angel-Eyes im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute, habe porbleme mit meinen angel eyes.ich habe den vorfacelift und weiss jetzt nicht wie ich die angeleyes drauf bekomme habe schon...
Schmiddi1988

Schmiddi1988

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
71
Alter
35
Ort
Kassel
Hi Leute,
habe porbleme mit meinen angel eyes.ich habe den vorfacelift und weiss jetzt nicht wie ich die angeleyes drauf bekomme habe schon gesucht aber nichts gefunden muss ich meine Frontschürze abmontieren??
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
AW: Probleme Mit den Angel Eyes

Hallo Kühlergrill Lösen (3 schrauben von Oben ) dan Grill nach oben weg zieht.

2.Der SW hat 3 Schrauben 2 von oben und eine siehst du wenn der Grill ab is dan den SW einfach nach vorne rausziehn

mfg. ingo
 
Schmiddi1988

Schmiddi1988

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
71
Alter
35
Ort
Kassel
AW: Probleme Mit den Angel Eyes

ja danke aber das habe ich schon alles gemacht doch die neuen bekomme ich nicht rein und die schraube die von unten befestigt wird,da komm ich ja auch nicht mehr dran
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
AW: Probleme Mit den Angel Eyes

Die SW werden nicht von untern Festgemacht ! wo genau hackt es den bei den AE ?

mfg. ingo
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
AW: Probleme Mit den Angel Eyes

wetten doch!?!?
die werens ehr wohl von unten festgemacht, an der seite. da muss der stoßfänger für ab. geht aber auch so wenn du gelenkig bist. einfach mal die suche benutzen da gibs ne anleitung zu.
 
Schmiddi1988

Schmiddi1988

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
71
Alter
35
Ort
Kassel
AW: Probleme Mit den Angel Eyes

Doch die Vorfacelift Scheinwerfer sind oben mit 2 Schrauben und unten neben dem externen Blinker mit 1 Schraube versehen.
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
AW: Probleme mit den Angel Eyes

Da muß definitiv die Frontschürze ab, sonst bekommst Du die AEs nicht von unten fest. Außerdem brechen Dir die Halter dann nicht ab.

Siehe Anhang
 

Anhänge

Schmiddi1988

Schmiddi1988

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
71
Alter
35
Ort
Kassel
ja okay danke dann muss ich die woll abschrauben kann mir einer sagen wie wo die befestigungen sind??
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Innenkotflügel:

eine Schraube pro Seite in der Höhe Stoßstange / Kotflügel innen
eine Schraube pro Seite unterhalb der Stoßstange. Unter das Auto legen dann sieht man diese.

Stoßstange:

eine Schraube pro Seite befindet sich hinter der Stoßstange in der Höhe Stoßstange / Kotflügel. Sieht man bzw. fühlt man wenn man nach dem lösen des Innenkotflügels hinter die Stoßstange greift.

eine Schraube pro Seite am Scheinwerfer. Sitzt hintr dem Kühlergrill.

vier Kunststoffstopfen unter der Stoßstangenfront. Unter das Auto legen dann sieht man diese.
 
Schmiddi1988

Schmiddi1988

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
71
Alter
35
Ort
Kassel
jo okay schau ich mir morgen mal an danke
 
Godmode36

Godmode36

Doppel-As
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
174
Alter
41
Ort
Dresden
ja und wenns dann trotzdem noch nicht richtig passt hast du bestimmt das problem mit den Blinkern...
Der Kotflügel ist doch so rund ausgeschnitten dort wo der Blinker an den Kotflügel übergeht. Dort hast du richtung Motorraum eine halbrunde Fläche mit nem Loch drin. die must du bündig zur umgelegten Kante des Kotflügel abflexen. Sonst kanns passieren das der Scheinwerfer nicht rein passt...hatte ich beim Kumpel. Ist auch glaube nur beim Vorfacelift der Fall...
Ansonsten viel erfolg beim Schrauben lösen für die Stoßie...vor allem die hinterm Radkasten. Wenn de pech hast sind die Festgegammelt. Am besten Aufbocken, Rad ab, Radhausplastik soweit wie möglich entfernen, schraube raus machen und gleich gegen eine ordentliche ersetzen beim Einbau die man mit nem 10 Schraubenschlüssel (am besten Ratschenschlüssel) dran machen kann. Ansonsten kanns passieren das de dir nen Wolf schraubst und dir deine Hände zerkratzt usw. denn vor allem bei der kälte ist das ein genuss für die haut...
und wenn de die Schürze einmal ab hast prüfe ob deine neuen schrauben auch in der vorgesehenen Halterung auch passen...

gruß

Paul
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Man muß nicht unbedingt die Lasche vom Blinker abflexen. Es reicht auch diese ordentlich nach hinten zu biegen. Dann kann man immer wieder rückrüsten.
 
Schmiddi1988

Schmiddi1988

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
71
Alter
35
Ort
Kassel
ja genau ich habe es einfach umgebogen und jetzt passen sie habe sie schon drin lade heute aben ein paar bilder hoch danke nochmals für die vielen Tipps
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
@ Schmiddi1988

Wie zufrieden bist du mit dem Licht der Linsenscheinwerfer?

Besser als vorher oder wie kann man es beschreiben?

Leuchen die Scheinies auf die Strasse oder sonst wohin?
 
Schmiddi1988

Schmiddi1988

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
71
Alter
35
Ort
Kassel
naja besser würde ich nicht sagen das licht macht sohn scheiss knick nach rechts oben weg nö sie strahlen auf die straße wenn nicht kann man das je einstellen
 
S.I.O.

S.I.O.

Routinier
Dabei seit
11.08.2007
Beiträge
607
Ich habe das mit der Lasche der Blinker umbiegen jetzt schon häufig gehört.

Wie Ihr wißt, habe ich ja auch die Sonar für das PreFacelift. Bei mir waren seitlich Einlässe für die Blinkerhalterung der Kotflügel?!?!?!?!? X(

Das passte wunderbar

MfG
 
Schmiddi1988

Schmiddi1988

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
71
Alter
35
Ort
Kassel
ja wie oben schon gesagt musste ich meine auch umknicken. obwohl sie für die modelle 96-98 sind
 
S.I.O.

S.I.O.

Routinier
Dabei seit
11.08.2007
Beiträge
607
Komisch.

Bei mir waren hinter den Dichtgummis der Scheinwerfer Einlässe, wo die Halterungen genau reinpassten.


Vielleicht wurde das jetzt auch wieder geändert.

Hast du dir die neue Generation gekauft, bei der vertikal und horizontal Verstellungen vorgenommen werden können, und passen deine Valeo-PreFacelift-Motoren?

MfG
 
Schmiddi1988

Schmiddi1988

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
71
Alter
35
Ort
Kassel
Ich habe kein Facelift sondern den vorfacelift. die motoren habe ich noch nicht drann, kp ob die passen.Habe aber die Valeo Motoren
 
Thema:

Probleme mit den Angel-Eyes

Probleme mit den Angel-Eyes - Ähnliche Themen

  • Probleme mit dem Multifunktionslenkrad

    Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers, Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei. Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
  • Blinker Probleme usw

    Blinker Probleme usw: Hallo ich Grüße alle hier im Forum Ich fahre ein Vectra B Baujahr 1999.Jetzt kommt es zu mein Probleme : Mein Auto stand die ganze Woche bei der...
  • Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker

    Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem. Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150 PS BJ 2004. Kurze Vorgeschichte: Auto stand ca. 1 Jahr still weil zms...
  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

    Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • zwei Probleme : 1.Fernlicht Beifahrer Seite und diese Schraube

    zwei Probleme : 1.Fernlicht Beifahrer Seite und diese Schraube: Hallo an alle Opel Fahrer und Fahrerin Entschuldigen wegen der Grammatik und Rechtschreib Fehler.Ich komme Gebürtig aus England Ich hab ein...
  • zwei Probleme : 1.Fernlicht Beifahrer Seite und diese Schraube - Ähnliche Themen

  • Probleme mit dem Multifunktionslenkrad

    Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers, Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei. Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
  • Blinker Probleme usw

    Blinker Probleme usw: Hallo ich Grüße alle hier im Forum Ich fahre ein Vectra B Baujahr 1999.Jetzt kommt es zu mein Probleme : Mein Auto stand die ganze Woche bei der...
  • Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker

    Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem. Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150 PS BJ 2004. Kurze Vorgeschichte: Auto stand ca. 1 Jahr still weil zms...
  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

    Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • zwei Probleme : 1.Fernlicht Beifahrer Seite und diese Schraube

    zwei Probleme : 1.Fernlicht Beifahrer Seite und diese Schraube: Hallo an alle Opel Fahrer und Fahrerin Entschuldigen wegen der Grammatik und Rechtschreib Fehler.Ich komme Gebürtig aus England Ich hab ein...
  • Oben