Problem Standlicht an, Antenne runter

Diskutiere Problem Standlicht an, Antenne runter im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hab ein Problem, wenn meine Antenne oben ist und ich das Standlicht anmache, dann will meine Antenne wieder runter! Der Motor hört sich dann ganz...
V

Vectr(a)driver

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
79
Alter
40
Hab ein Problem, wenn meine Antenne oben ist und ich das Standlicht anmache, dann will meine Antenne wieder runter!
Der Motor hört sich dann ganz angestrengt an und die Antenne geht ganz langsam wieder nach unten!
Was ich am gemacht habe ist nur den Bordcomputer nachgerüstet und die Facelift-Rückleuchten gegen die vom 2000er getauscht, inkl. Leuchtmittelplatinen.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

So, Problem erkannt, Problem gebannt! Es war ein kurzschluß in der Batterie oder so! Auf jeden Fall hat es mit der Batterie zu tun! Mit einer anderen hat alles gepasst! Und er ist wieder angesprungen! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Problem Standlicht an, Antenne runter

Problem Standlicht an, Antenne runter - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Standlicht Rechts, defekte Leitung?!

    Standlicht Rechts, defekte Leitung?!: Hallo zusammen, heute hat der BC rumgemeckert, dass eine Lampe kaputt ist. Ich schaute nach und stellte fest, dass das Standlicht defekt ist. Ich...
  • Opel Vectra C Problem mit standlicht

    Problem mit standlicht: Hallo, ich hab nen problem mit meinem standlicht vorne wenn ich meinen schalter auf standlicht stelle gehen sie nicht aber wenn ich...
  • Opel Vectra B Beleuchtung Opel Vectra B

    Beleuchtung Opel Vectra B: Hallo Zusammen, ich habe seit heute morgen folgendes Problem an meinem Opel Vectra B. Wenn ich Licht aushabe, funktioniert die ganze normale...
  • Opel Vectra B Abbendlicht geht nicht mehr an

    Abbendlicht geht nicht mehr an: Hallo Leute ich habe ein Großes Problem ich fahre einen Vectra B Caravan und habe das Problem das sich mein Abblendlicht nicht mehr einschalten...
  • Bremslichtcheck im MID bei eingeschaltetem Abblend-/Standlicht

    Bremslichtcheck im MID bei eingeschaltetem Abblend-/Standlicht: Mahlzeit, nun hat es auch mich erwischt, das ich nen Problem hab, das ich mir nicht mehr erklären kann. In meinem MID steht Bremslicht und die...
  • Bremslichtcheck im MID bei eingeschaltetem Abblend-/Standlicht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Standlicht Rechts, defekte Leitung?!

    Standlicht Rechts, defekte Leitung?!: Hallo zusammen, heute hat der BC rumgemeckert, dass eine Lampe kaputt ist. Ich schaute nach und stellte fest, dass das Standlicht defekt ist. Ich...
  • Opel Vectra C Problem mit standlicht

    Problem mit standlicht: Hallo, ich hab nen problem mit meinem standlicht vorne wenn ich meinen schalter auf standlicht stelle gehen sie nicht aber wenn ich...
  • Opel Vectra B Beleuchtung Opel Vectra B

    Beleuchtung Opel Vectra B: Hallo Zusammen, ich habe seit heute morgen folgendes Problem an meinem Opel Vectra B. Wenn ich Licht aushabe, funktioniert die ganze normale...
  • Opel Vectra B Abbendlicht geht nicht mehr an

    Abbendlicht geht nicht mehr an: Hallo Leute ich habe ein Großes Problem ich fahre einen Vectra B Caravan und habe das Problem das sich mein Abblendlicht nicht mehr einschalten...
  • Bremslichtcheck im MID bei eingeschaltetem Abblend-/Standlicht

    Bremslichtcheck im MID bei eingeschaltetem Abblend-/Standlicht: Mahlzeit, nun hat es auch mich erwischt, das ich nen Problem hab, das ich mir nicht mehr erklären kann. In meinem MID steht Bremslicht und die...
  • Oben