Opel Vectra B Beleuchtung Opel Vectra B

Diskutiere Beleuchtung Opel Vectra B im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Zusammen, ich habe seit heute morgen folgendes Problem an meinem Opel Vectra B. Wenn ich Licht aushabe, funktioniert die ganze normale...
C

cliffhanger_1

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.12.2010
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

ich habe seit heute morgen folgendes Problem an meinem Opel Vectra B.
Wenn ich Licht aushabe, funktioniert die ganze normale Hintergrundbeleuchtung, sprich das Display wo Tachostand und Tageskilometer angezeigt werden wird beleuchtet und das Display wo die Uhrzeit steht.
Wenn ich jedoch jetzt auf Standlicht schalte, geht die Komplette Beleuchtung aus, das heißt beide Displays bleiben schwarz und das Radio Licht wird gedimmt und Standlicht geht nicht an. Wenn ich nun den Schalter auf Abblendlicht drehe, bleiben weiterhin beide Displays schwarz und Standlicht geht an den Scheinwerfen an.
Hat irgendjemand das selber Problem gehabt und kennt eine Lösung?

Danke im vorraus.
 
Thema:

Beleuchtung Opel Vectra B

Beleuchtung Opel Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Opel Vectra B Lichtschalter

    Opel Vectra B Lichtschalter: Hallo zusammen Ich habe da mal eine Frage bezüglich dem Lichtschalter. Bei mir Leuchtet der Lichtschalter nicht mehr habe schon die Birne...
  • Opel Vectra A Beleuchtung?

    Beleuchtung?: Hallo Zusammen, mich würde interessieren ob es ausser den Angel Eyes auch noch andere Hauptscheinwerfer gibt, sowas wie die Dayline´s. Was ich...
  • VDO cd 441 xed

    VDO cd 441 xed: hi verkaufe mein vdo radio ausm vectra b es spiel kein mp3 und sagt wenn die cd raus kommt disc error aber ka warum klappen tut alles es ist auch...
  • Navi mit Radio passen zur Beleuchtung & CD-Wechseler Problem

    Navi mit Radio passen zur Beleuchtung & CD-Wechseler Problem: Hi, ich wollte das originale Kassettenradio von Opel ersetzen. Der Ori Sound gefällt mir gut die Boxen sind ganz akzeptabel. Ich habe 2 Fragen...
  • Haltegriffe mit Beleuchtung + kabelbaum

    Haltegriffe mit Beleuchtung + kabelbaum: hab gradi nebay ein paar haltegriffe mit beleuchtung laufen, komplett, mit kabelbaum, lämpchen und schrauben! schaut mal rein! eBay: Opel Vectra...
  • Haltegriffe mit Beleuchtung + kabelbaum - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Opel Vectra B Lichtschalter

    Opel Vectra B Lichtschalter: Hallo zusammen Ich habe da mal eine Frage bezüglich dem Lichtschalter. Bei mir Leuchtet der Lichtschalter nicht mehr habe schon die Birne...
  • Opel Vectra A Beleuchtung?

    Beleuchtung?: Hallo Zusammen, mich würde interessieren ob es ausser den Angel Eyes auch noch andere Hauptscheinwerfer gibt, sowas wie die Dayline´s. Was ich...
  • VDO cd 441 xed

    VDO cd 441 xed: hi verkaufe mein vdo radio ausm vectra b es spiel kein mp3 und sagt wenn die cd raus kommt disc error aber ka warum klappen tut alles es ist auch...
  • Navi mit Radio passen zur Beleuchtung & CD-Wechseler Problem

    Navi mit Radio passen zur Beleuchtung & CD-Wechseler Problem: Hi, ich wollte das originale Kassettenradio von Opel ersetzen. Der Ori Sound gefällt mir gut die Boxen sind ganz akzeptabel. Ich habe 2 Fragen...
  • Haltegriffe mit Beleuchtung + kabelbaum

    Haltegriffe mit Beleuchtung + kabelbaum: hab gradi nebay ein paar haltegriffe mit beleuchtung laufen, komplett, mit kabelbaum, lämpchen und schrauben! schaut mal rein! eBay: Opel Vectra...
  • Oben