Opel Vectra C Problem mit standlicht

Diskutiere Problem mit standlicht im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich hab nen problem mit meinem standlicht vorne wenn ich meinen schalter auf standlicht stelle gehen sie nicht aber wenn ich...
V

vectra C GM

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
9
Hallo,

ich hab nen problem mit meinem standlicht vorne wenn ich meinen schalter auf standlicht stelle gehen sie nicht aber wenn ich hauptscheinwerfer an mache funktionieren beide vorne.

mfg.
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
in dem Fall würde ich mal ganz stark darauf tippen, dass deine Schalter-Einheit defekt ist...! Schalter tauschen und dann sollte alles wieder seine Ordnung haben...!
 
Thema:

Problem mit standlicht

Problem mit standlicht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Standlicht Rechts, defekte Leitung?!

    Standlicht Rechts, defekte Leitung?!: Hallo zusammen, heute hat der BC rumgemeckert, dass eine Lampe kaputt ist. Ich schaute nach und stellte fest, dass das Standlicht defekt ist. Ich...
  • Opel Vectra B Beleuchtung Opel Vectra B

    Beleuchtung Opel Vectra B: Hallo Zusammen, ich habe seit heute morgen folgendes Problem an meinem Opel Vectra B. Wenn ich Licht aushabe, funktioniert die ganze normale...
  • Opel Vectra B Abbendlicht geht nicht mehr an

    Abbendlicht geht nicht mehr an: Hallo Leute ich habe ein Großes Problem ich fahre einen Vectra B Caravan und habe das Problem das sich mein Abblendlicht nicht mehr einschalten...
  • Problem Standlicht an, Antenne runter

    Problem Standlicht an, Antenne runter: Hab ein Problem, wenn meine Antenne oben ist und ich das Standlicht anmache, dann will meine Antenne wieder runter! Der Motor hört sich dann ganz...
  • Bremslichtcheck im MID bei eingeschaltetem Abblend-/Standlicht

    Bremslichtcheck im MID bei eingeschaltetem Abblend-/Standlicht: Mahlzeit, nun hat es auch mich erwischt, das ich nen Problem hab, das ich mir nicht mehr erklären kann. In meinem MID steht Bremslicht und die...
  • Bremslichtcheck im MID bei eingeschaltetem Abblend-/Standlicht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Standlicht Rechts, defekte Leitung?!

    Standlicht Rechts, defekte Leitung?!: Hallo zusammen, heute hat der BC rumgemeckert, dass eine Lampe kaputt ist. Ich schaute nach und stellte fest, dass das Standlicht defekt ist. Ich...
  • Opel Vectra B Beleuchtung Opel Vectra B

    Beleuchtung Opel Vectra B: Hallo Zusammen, ich habe seit heute morgen folgendes Problem an meinem Opel Vectra B. Wenn ich Licht aushabe, funktioniert die ganze normale...
  • Opel Vectra B Abbendlicht geht nicht mehr an

    Abbendlicht geht nicht mehr an: Hallo Leute ich habe ein Großes Problem ich fahre einen Vectra B Caravan und habe das Problem das sich mein Abblendlicht nicht mehr einschalten...
  • Problem Standlicht an, Antenne runter

    Problem Standlicht an, Antenne runter: Hab ein Problem, wenn meine Antenne oben ist und ich das Standlicht anmache, dann will meine Antenne wieder runter! Der Motor hört sich dann ganz...
  • Bremslichtcheck im MID bei eingeschaltetem Abblend-/Standlicht

    Bremslichtcheck im MID bei eingeschaltetem Abblend-/Standlicht: Mahlzeit, nun hat es auch mich erwischt, das ich nen Problem hab, das ich mir nicht mehr erklären kann. In meinem MID steht Bremslicht und die...
  • Oben