Problem mit Scheibenwischer

Diskutiere Problem mit Scheibenwischer im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo liebe Community Heute Morgen bin ich losgefahren und der Scheibenwischer ging nie ganz nach unten, sonder hielt immer mitten auf der...
T

Tatze19

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
3
Alter
34
Hallo liebe Community

Heute Morgen bin ich losgefahren und der Scheibenwischer ging nie ganz nach unten, sonder hielt immer mitten auf der Scheibe an, als ob da Schluss wäre. Motor ging einwandfrei.
Dann habe ich bei der Schule die beiden Wischer in die Ausgangstsellung nach unten gedrückt, sodass sie wieder in der Ausgangsstellung waren, aber nun gehen sie gar nicht mehr. Den Motor hört man glaube ich noch ein bisschen,denk ich, aber die Wischer bewegen sich gar nicht mehr.

Ich hab nicht sonderlich viel Ahnung von Technick, aber vielleicht könntet ihr mir ja weiterhelfen. Das Auto ist shcon 18 Jahre alt..ich hoffe ich hab durch das Herunterdrücken nichts kaputt gemacht :heul::heul::heul::P
:P
Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
entweder der motor ist nicht mehr der beste oder aber deine verzahnung ist rund so das sie nicht mehr greifen am besten schraubst mal einen ab, dann siehst ja obs daran liegt ansonsten komplett austauschen motor und gestänge
 
T

Tatze19

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
3
Alter
34
muss ich beim Anschrauben irgendwas bestimmtes beachten?
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
ne eigentlich nicht, nur das de nichts verlierst an unterlegscheiben und muttern
 
T

Tatze19

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
3
Alter
34
Hey, habe gerade versucht die scheibenwischer abzumontieren. Schutzdeckel hochkeplappt, mutter abgeschraubt, kriege aber den scheinbenwischer nicht von der Schraube, ich glaub ich mache was falsch.

Hab die Muttern nochmal fest gedreht und wenn ich jetzt den Wischen einschalte, bewegen sich beide Wischer circa 3 cm gleichzeitig, aber dann Sense.... So als Frau ist das nicht ganz so einfach ;)
 
Thema:

Problem mit Scheibenwischer

Problem mit Scheibenwischer - Ähnliche Themen

  • Hello :) (+Problem)

    Hello :) (+Problem): Guten Abend, mein Name ist Jakob und ich besitze einen 94er Vectra A. Leider sind Informationen zu diesem Modell sehr rar im Internet, deswegen...
  • Opel Vectra B Scheibenwischer problem

    Scheibenwischer problem: Halli hallo, schon oft besprochen aber nicht mein Problem dabei :( und zwar habe ich einen vectra b baujahr 98. die wischerstufe 1 funktioniert...
  • Opel Vectra A Scheibenwischer kaputt

    Scheibenwischer kaputt: Hallo, ich habe ein Problem und die Suche förderte leider nichts passendes zu Tage... Das Problem ist, dass mein Scheibenwischer nicht mehr...
  • Sicherung bei Scheibenwischer brennt durch

    Sicherung bei Scheibenwischer brennt durch: Hallo, hab diesmal auch ein kleines Problem, das sich an die Elektriker richtet.... Und zwar sind mir letzte Woche die Scheibenwischer an der...
  • Scheibenwischer Stufe 1 funktioniert nicht richtig - Hilfe!

    Scheibenwischer Stufe 1 funktioniert nicht richtig - Hilfe!: Guten Tag liebe Vectra-Gemeide, ich lese nun lange mit und ich konnte mir so manchen guten Tipp sichern 8) Nun mein erster Post mit einer Frage...
  • Scheibenwischer Stufe 1 funktioniert nicht richtig - Hilfe! - Ähnliche Themen

  • Hello :) (+Problem)

    Hello :) (+Problem): Guten Abend, mein Name ist Jakob und ich besitze einen 94er Vectra A. Leider sind Informationen zu diesem Modell sehr rar im Internet, deswegen...
  • Opel Vectra B Scheibenwischer problem

    Scheibenwischer problem: Halli hallo, schon oft besprochen aber nicht mein Problem dabei :( und zwar habe ich einen vectra b baujahr 98. die wischerstufe 1 funktioniert...
  • Opel Vectra A Scheibenwischer kaputt

    Scheibenwischer kaputt: Hallo, ich habe ein Problem und die Suche förderte leider nichts passendes zu Tage... Das Problem ist, dass mein Scheibenwischer nicht mehr...
  • Sicherung bei Scheibenwischer brennt durch

    Sicherung bei Scheibenwischer brennt durch: Hallo, hab diesmal auch ein kleines Problem, das sich an die Elektriker richtet.... Und zwar sind mir letzte Woche die Scheibenwischer an der...
  • Scheibenwischer Stufe 1 funktioniert nicht richtig - Hilfe!

    Scheibenwischer Stufe 1 funktioniert nicht richtig - Hilfe!: Guten Tag liebe Vectra-Gemeide, ich lese nun lange mit und ich konnte mir so manchen guten Tipp sichern 8) Nun mein erster Post mit einer Frage...
  • Oben