Opel Vectra A Scheibenwischer kaputt

Diskutiere Scheibenwischer kaputt im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe ein Problem und die Suche förderte leider nichts passendes zu Tage... Das Problem ist, dass mein Scheibenwischer nicht mehr...
G

Gast1184

Gast
Hallo,

ich habe ein Problem und die Suche förderte leider nichts passendes zu Tage...

Das Problem ist, dass mein Scheibenwischer nicht mehr funktioniert. Auf der Hinfahrt lief er noch einwandfrei, aber auf der Rückfahrt war dann Schluss. Wenn ich den Schalter betätige, höre ich nur noch das Klicken des Relais, mehr passiert nicht. Auf Grund des Klickens würde ich vermuten, dass Strom da sein müsste. Die Sicherung habe ich überprüft.

Vielleicht kennt jemand das Problem und weiß wo ich suchen muss. Dann könnte ich mir die Fehlersuche im Regen sparen. :151:

Danke im Voraus und Gruß,

Wollcke
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Also könnte mehrere Sachen sein.
1. die einfachste Lösung: schau ma ob die Sicherung geflogen ist (ja ich weis, das relais würde dan nicht funzen, aber einfach ma schaun ;( )
2. Relais funktioniert nicht mehr richtig (hört man daran , wenn es "kratzig" klingt, oder man misst es durch)
3. Scheibenwischermotor futsch (durchmessen)
4. Scheibenwischergestänge lose
 
G

Gast1184

Gast
Alles klar, danke. Ich werde das mal prüfen.

Gruß!
 
G

Gast1184

Gast
Motor war kaputt!

Nochmal danke für die Hilfe.

Wollcke
 
Thema:

Scheibenwischer kaputt

Scheibenwischer kaputt - Ähnliche Themen

  • Scheibenwischer macht was er will

    Scheibenwischer macht was er will: Moin Moin und vielen Dank für die Aufnahme hier. Ich hoffe, nachdem ich bei der Suche nicht wirklich fündig geworden bin dass mir evtl hier jemand...
  • Probleme mit der Scheibenwisch Pumpe vorne.Aber Scheinwerfer Waschanlage geht

    Probleme mit der Scheibenwisch Pumpe vorne.Aber Scheinwerfer Waschanlage geht: Hallo an alle Ich hab ein Probleme und vielleicht kann mir jemand weiter helfen.Mein Opel Vectra B macht zicken.Denn Scheinwerfer Waschanlage...
  • Heck Scheibenwischer vectra c caravan

    Heck Scheibenwischer vectra c caravan: Hallo. Ich habe folgendes Problem mit meinen 2.2 vectra. Mein Heckwischer funktioniert nicht... bzw bekommt keinen Strom. Das obd sagt mir das der...
  • Opel Vectra A Sicherungen kaputt - Scheibenwischer

    Sicherungen kaputt - Scheibenwischer: hallo, ich habe schon in einem anderen thema geschrieben, daß wir probleme mit der zv unseres opel vectra (BJ 94) haben...
  • Scheibenwischer...

    Scheibenwischer...: Hey... Ich bin erst seit einer Woche Vectra-Fahrer und habe da mal eine kleine Frage zu der Wisch-Automatik des Scheibenwischers... Wenn ich die...
  • Scheibenwischer... - Ähnliche Themen

  • Scheibenwischer macht was er will

    Scheibenwischer macht was er will: Moin Moin und vielen Dank für die Aufnahme hier. Ich hoffe, nachdem ich bei der Suche nicht wirklich fündig geworden bin dass mir evtl hier jemand...
  • Probleme mit der Scheibenwisch Pumpe vorne.Aber Scheinwerfer Waschanlage geht

    Probleme mit der Scheibenwisch Pumpe vorne.Aber Scheinwerfer Waschanlage geht: Hallo an alle Ich hab ein Probleme und vielleicht kann mir jemand weiter helfen.Mein Opel Vectra B macht zicken.Denn Scheinwerfer Waschanlage...
  • Heck Scheibenwischer vectra c caravan

    Heck Scheibenwischer vectra c caravan: Hallo. Ich habe folgendes Problem mit meinen 2.2 vectra. Mein Heckwischer funktioniert nicht... bzw bekommt keinen Strom. Das obd sagt mir das der...
  • Opel Vectra A Sicherungen kaputt - Scheibenwischer

    Sicherungen kaputt - Scheibenwischer: hallo, ich habe schon in einem anderen thema geschrieben, daß wir probleme mit der zv unseres opel vectra (BJ 94) haben...
  • Scheibenwischer...

    Scheibenwischer...: Hey... Ich bin erst seit einer Woche Vectra-Fahrer und habe da mal eine kleine Frage zu der Wisch-Automatik des Scheibenwischers... Wenn ich die...
  • Oben