Opel Vectra B Problem mit MID!

Diskutiere Problem mit MID! im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallöchen Freunde, ich habe da ein Prorblem, und zwar wollte ich heute meinen Tacho wieder einbauen und musste feststellen das mein MID nicht...
V6Passi

V6Passi

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2011
Beiträge
107
Hallöchen Freunde,

ich habe da ein Prorblem, und zwar wollte ich heute meinen Tacho wieder einbauen und musste feststellen das mein MID nicht Funktioniert...
Es Leuchtet zwar ganz normal, man sieht die ziffern haber nur ganz schwach wenn man etwas Schräg schaut oder wan man das Display leicht drückt...
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
Klingt irgendwie nach verzogen. Hast da was drin umhergelötet oder irgendwo ungünstig liegen gehabt?

mach mal bitte ein Bild von

gruß
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Hast du das Display geöffnet gehabt?
 
Thema:

Problem mit MID!

Problem mit MID! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B MID Beleuchtung geht nicht mehr aus und die Dimmen klappt nicht...

    MID Beleuchtung geht nicht mehr aus und die Dimmen klappt nicht...: Hi, heute ist mir aufgefallen, dass die MID Beleuchtung immer an ist, auch wenn das Auto über Nacht steht... Darüberhinaus funktioniert das...
  • Opel Vectra B MID Problem mit Weg Impuls

    MID Problem mit Weg Impuls: Hallo Vectra B fahrer, ich habe bei mein Vectra MJ 1998 1,6l 16v / X16XEL ein großes Mid nachgerüstet aber erstmal alles für´s CC auf masse...
  • Opel Vectra B Led Problem

    Led Problem: Hey Freunde, Ich habe bei meinen Vectra den Tacho, das MID und die Klimaautomatik auf Plug&Play Led umgebaut. Soweit funktioniert alles, doch...
  • Opel Vectra B MID Beleuchtung geht nicht aus

    MID Beleuchtung geht nicht aus: Hallo Zusammen, hab schon im Forum gesucht, aber nicht wirklich eine Lösung für mein Problem gefunden. Hatte in meinem MID diese weißen Plug and...
  • Opel Vectra B Opel Vectra b MID nachgerüstet merkwürdiges problem

    Opel Vectra b MID nachgerüstet merkwürdiges problem: Hallo, wie ich mir denken kann habt ihr die Themen schon 1000 mal durchgekaut ^^, aber leider trotz tagelanger recherche im Internet und in...
  • Opel Vectra b MID nachgerüstet merkwürdiges problem - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B MID Beleuchtung geht nicht mehr aus und die Dimmen klappt nicht...

    MID Beleuchtung geht nicht mehr aus und die Dimmen klappt nicht...: Hi, heute ist mir aufgefallen, dass die MID Beleuchtung immer an ist, auch wenn das Auto über Nacht steht... Darüberhinaus funktioniert das...
  • Opel Vectra B MID Problem mit Weg Impuls

    MID Problem mit Weg Impuls: Hallo Vectra B fahrer, ich habe bei mein Vectra MJ 1998 1,6l 16v / X16XEL ein großes Mid nachgerüstet aber erstmal alles für´s CC auf masse...
  • Opel Vectra B Led Problem

    Led Problem: Hey Freunde, Ich habe bei meinen Vectra den Tacho, das MID und die Klimaautomatik auf Plug&Play Led umgebaut. Soweit funktioniert alles, doch...
  • Opel Vectra B MID Beleuchtung geht nicht aus

    MID Beleuchtung geht nicht aus: Hallo Zusammen, hab schon im Forum gesucht, aber nicht wirklich eine Lösung für mein Problem gefunden. Hatte in meinem MID diese weißen Plug and...
  • Opel Vectra B Opel Vectra b MID nachgerüstet merkwürdiges problem

    Opel Vectra b MID nachgerüstet merkwürdiges problem: Hallo, wie ich mir denken kann habt ihr die Themen schon 1000 mal durchgekaut ^^, aber leider trotz tagelanger recherche im Internet und in...
  • Oben