Opel Vectra B problem mit gewindefahrwerk

Diskutiere problem mit gewindefahrwerk im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo habe ein gewindefahrwerk drin von fk ak street und es poltert/rumpelt vorne beide seiten man hört es schon wenn der wagen langsam los rollt...
markusk

markusk

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2012
Beiträge
3
hallo habe ein gewindefahrwerk drin von fk ak street und es poltert/rumpelt vorne beide seiten man hört es schon wenn der wagen langsam los rollt und es war auch schon mit dem original fahrwerk nur nicht ganz so schlimm und ich weiß nicht was es ist:Fragezeichen::Fragezeichen: .
habe schon neu gemacht:
domlager mir kugellager koppelstangen querlenker

und hinten R seite hab ich ein leichtes knarren (komisches geräusch) wenn ich bremse ist kurz weg kommt dann wieder (ist aber nicht bei jeder fahrt).

könnt ihr mir da weiter helfen ????:Fragezeichen:
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
Möglichkeiten gibts da viele.

Fahrwerk falsch montiert; Domlager, Stützlager oder Buchsen ausgeschlagen; Stabis eingelaufen; Koppelstangen defekt; Spurstangen und -endstücke defekt; Radlager.........

du siehst es gibt vieles, man kann leider keine genaue Ferndiagnose machen. Wenn du Schraubermäßig etwas begabt bist und das Auto auf eine Bühne nimmst, solltest du der Sache aber schnell auf den Grund gehen können

Bei der HA klingt es aber nach Buchsenschaden (meist die der Querlenker)
 
Thema:

problem mit gewindefahrwerk

problem mit gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Eintragung Fk Ak Stree Gewindefahrwerk

    Eintragung Fk Ak Stree Gewindefahrwerk: Hallo zusammen !! hab mal 1 Frage ! Und zwar spiele ich mit dem Gedanken mir für den Alltags Vectra B ein Fahrwerk zuzulegen. Bei FK ist grad...
  • Opel Vectra B Welches Gewindefahrwerk und Querlenker Problem HILFE

    Welches Gewindefahrwerk und Querlenker Problem HILFE: Hey Leute, ne Frage... der Querlenker am hinterrad geht ja von mitte des autos runter zum rad.... dort ist er dann ja an der radaufhängung...
  • Opel Vectra C Gewindefahrwerk von Supersport

    Gewindefahrwerk von Supersport: Hallo zusammen. Habe einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI Bj. 2007. Habe mir von Supersport ein Gewindefahrwerk (lt Hersteller verstellbereich 20-70...
  • Opel Vectra B Ap Gewindefahrwerk im Peugeot 206 Problem

    Ap Gewindefahrwerk im Peugeot 206 Problem: Ich weiss ist kein Opel, aber vllt kann mir ja einer weiter helfen ? Vorab schon mal Danke an Panki und Silver. Hab gestern nen AP...
  • KW Gewindefahrwerk

    KW Gewindefahrwerk: Hallo Leute Meine Frage ist ich suche ein kw gewindefahrwerk für meinen Vectra A V6 aber das Problem ist immer die Achslast vorne !!! Jedes...
  • KW Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Eintragung Fk Ak Stree Gewindefahrwerk

    Eintragung Fk Ak Stree Gewindefahrwerk: Hallo zusammen !! hab mal 1 Frage ! Und zwar spiele ich mit dem Gedanken mir für den Alltags Vectra B ein Fahrwerk zuzulegen. Bei FK ist grad...
  • Opel Vectra B Welches Gewindefahrwerk und Querlenker Problem HILFE

    Welches Gewindefahrwerk und Querlenker Problem HILFE: Hey Leute, ne Frage... der Querlenker am hinterrad geht ja von mitte des autos runter zum rad.... dort ist er dann ja an der radaufhängung...
  • Opel Vectra C Gewindefahrwerk von Supersport

    Gewindefahrwerk von Supersport: Hallo zusammen. Habe einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI Bj. 2007. Habe mir von Supersport ein Gewindefahrwerk (lt Hersteller verstellbereich 20-70...
  • Opel Vectra B Ap Gewindefahrwerk im Peugeot 206 Problem

    Ap Gewindefahrwerk im Peugeot 206 Problem: Ich weiss ist kein Opel, aber vllt kann mir ja einer weiter helfen ? Vorab schon mal Danke an Panki und Silver. Hab gestern nen AP...
  • KW Gewindefahrwerk

    KW Gewindefahrwerk: Hallo Leute Meine Frage ist ich suche ein kw gewindefahrwerk für meinen Vectra A V6 aber das Problem ist immer die Achslast vorne !!! Jedes...
  • Oben