Opel Vectra B Problem mit Frontsystem!!

Diskutiere Problem mit Frontsystem!! im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi, ich hab folgendes problem und zwar bekommt der rechte TMT meines frontsystem komischer weise mehr leist (er schlägt mehr aus). radio...
ocs-schnuffie141

ocs-schnuffie141

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
05.09.2009
Beiträge
113
Ort
MSH
hi,

ich hab folgendes problem und zwar bekommt der rechte TMT meines frontsystem komischer weise mehr leist (er schlägt mehr aus). radio einstellung balance ist auf null, endstufe ist auch korrekt eingestellt und sonst ist so weit alles io. was kann das sein??

mfg

danke schon mal im vorraus!!!
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
kann auch an der musik liegen ;-) Bei stereo macht der linke nicht unbedingt das gleiche wie der rechte Lautsprecher. Testen kannst du es, indem du deine Endstufe mal auf Mono stellst
 
ocs-schnuffie141

ocs-schnuffie141

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
05.09.2009
Beiträge
113
Ort
MSH
es ist eine 4-kanal endstufe, die im 2-kanalbetrieb ist, geht also schlecht. aber was ich mal probiert hab, was ich mir nachher auch noch mal genauer zu gemüte führen werde, ich hab die chinchkabel getauscht und da hatte ich den ein druck das beide gleich liefen. aber das mit der musik könnte warscheinlich auch hinhauen.
 
onkelnoll

onkelnoll

Tripel-As
Dabei seit
08.05.2008
Beiträge
266
Ort
Erlangen
ist der tmt richtig abgedichtet?

schon mal probiert, den tmt zu verpolen?
 
Thema:

Problem mit Frontsystem!!

Problem mit Frontsystem!! - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem

    P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem: Moin, ich fahre einen Vectra B ( Bj.98 ) 1.8 16V X18XE und habe folgendes Problem: Als ich letztes Jahr zum TÜV musste bin ich durch die AU...
  • Opel Vectra A Frontsystem Beratung

    Frontsystem Beratung: Hi, Bin auf der Suche nach einem Frontystem für meinen alten 92er Vectra a Stufenheck. Möchte das FS nicht per Endstufe betreiben, da ich jetzt...
  • Problem mit Frontsystem

    Problem mit Frontsystem: Hallo erstmal bin der neue hoffe ihr könnt mir helfen!!!!! Hab nen Vectra b und habe mir ein neues frontsystem zugelegt und zwar das Crunch GP...
  • Frontsystem Vectra A

    Frontsystem Vectra A: Moinsen Nachdem ich neuerdings nen Vecci als Ersatz für den alten Uno bekam, wollt ich die Anlage von diesem nun endlich mal einbauen. Beim Uno...
  • Frontsystem Vectra A - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem

    P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem: Moin, ich fahre einen Vectra B ( Bj.98 ) 1.8 16V X18XE und habe folgendes Problem: Als ich letztes Jahr zum TÜV musste bin ich durch die AU...
  • Opel Vectra A Frontsystem Beratung

    Frontsystem Beratung: Hi, Bin auf der Suche nach einem Frontystem für meinen alten 92er Vectra a Stufenheck. Möchte das FS nicht per Endstufe betreiben, da ich jetzt...
  • Problem mit Frontsystem

    Problem mit Frontsystem: Hallo erstmal bin der neue hoffe ihr könnt mir helfen!!!!! Hab nen Vectra b und habe mir ein neues frontsystem zugelegt und zwar das Crunch GP...
  • Frontsystem Vectra A

    Frontsystem Vectra A: Moinsen Nachdem ich neuerdings nen Vecci als Ersatz für den alten Uno bekam, wollt ich die Anlage von diesem nun endlich mal einbauen. Beim Uno...
  • Oben