Problem mit Angel Eyes

Diskutiere Problem mit Angel Eyes im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi miteinander, ich hab ein kleines Problem mit einem meiner Angel eyes- Scheinwerfern. und zwar funktioniert irgendwie die...
kenny1902

kenny1902

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
76
Alter
37
hi miteinander,

ich hab ein kleines Problem mit einem meiner Angel eyes- Scheinwerfern.

und zwar funktioniert irgendwie die Leuchtweitenregulierung auf der linken seite nicht richtig, irgendwie ist der scheinwerfer ein bisschen schwergängig, wenn ich das innenleben von hand bewegen will, also er bewegt sich, aber halt nur minimal.ist da vlt etwas ausgehängt???

hat jemand so ein problemchen mit seine ae gehabt und kann mir en tipp geben, an was es liegt.

gruß steffen
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Entweder ist im Scheinwerfer etwas aufgehangen, da müßte aber das Innenleben sehr wackeln. Oder der Scheinwerfer ist nicht richtig eingestellt, dadurch geht er auch schwergängig.
 
Thema:

Problem mit Angel Eyes

Problem mit Angel Eyes - Ähnliche Themen

  • P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem

    P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem: Moin, ich fahre einen Vectra B ( Bj.98 ) 1.8 16V X18XE und habe folgendes Problem: Als ich letztes Jahr zum TÜV musste bin ich durch die AU...
  • Bremslicht dauerhast ab. BC Anzeige, mögl. Problem & Lösung

    Bremslicht dauerhast ab. BC Anzeige, mögl. Problem & Lösung: Ich hatte das Problem mit meinem 1,8 Z18XER Vectra C von 2008 bzgl. Bremslicht—> Dauerleuchten und Anzeige im BC, dass das Bremslicht def. sei...
  • Opel Vectra B Angel Eyes Stellmotorenproblem

    Angel Eyes Stellmotorenproblem: Hi, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir Angel Eyes für meinen Vectra b BJ99 gekauft und heute eingebaut, war alles kein großes Problem bis...
  • Bekomme Angel-Eyes nicht eingestellt

    Bekomme Angel-Eyes nicht eingestellt: Hey Leute, Ich hab da nen mittelschweres Problem... Ich hab meinen Vectra nach nem Frontschaden wieder aufbauen lassen und hab dabei AEs verbaut...
  • FK Angel Eyes

    FK Angel Eyes: Habe mir diese hier gekauft Link Ist bei euch die Lichtausbeute des Ablendlichtes auch so mies? Ist zwar wunderbar weißes Licht aber ich seh fast...
  • FK Angel Eyes - Ähnliche Themen

  • P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem

    P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem: Moin, ich fahre einen Vectra B ( Bj.98 ) 1.8 16V X18XE und habe folgendes Problem: Als ich letztes Jahr zum TÜV musste bin ich durch die AU...
  • Bremslicht dauerhast ab. BC Anzeige, mögl. Problem & Lösung

    Bremslicht dauerhast ab. BC Anzeige, mögl. Problem & Lösung: Ich hatte das Problem mit meinem 1,8 Z18XER Vectra C von 2008 bzgl. Bremslicht—> Dauerleuchten und Anzeige im BC, dass das Bremslicht def. sei...
  • Opel Vectra B Angel Eyes Stellmotorenproblem

    Angel Eyes Stellmotorenproblem: Hi, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir Angel Eyes für meinen Vectra b BJ99 gekauft und heute eingebaut, war alles kein großes Problem bis...
  • Bekomme Angel-Eyes nicht eingestellt

    Bekomme Angel-Eyes nicht eingestellt: Hey Leute, Ich hab da nen mittelschweres Problem... Ich hab meinen Vectra nach nem Frontschaden wieder aufbauen lassen und hab dabei AEs verbaut...
  • FK Angel Eyes

    FK Angel Eyes: Habe mir diese hier gekauft Link Ist bei euch die Lichtausbeute des Ablendlichtes auch so mies? Ist zwar wunderbar weißes Licht aber ich seh fast...
  • Oben