Opel Vectra B Angel Eyes Stellmotorenproblem

Diskutiere Angel Eyes Stellmotorenproblem im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir Angel Eyes für meinen Vectra b BJ99 gekauft und heute eingebaut, war alles kein großes Problem bis...
N

nio44

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
19
Hi, ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir Angel Eyes für meinen Vectra b BJ99 gekauft und heute eingebaut, war alles kein großes Problem bis auf die Stellmotoren...
Laut Hersteller kann ich die original Stellmotoren der alten Scheinwerfer verwenden, allerdings rasten diese nicht richtig ein...
Kann mir jemand sagen wie man das hinbekommt, weil zur Zeit leuchten sie einfach in den Himmel und ich kann nicht fahren wenn es dunkel ist :(
Danke im Vorraus!!
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Es gibt verschiedene Stellmotoren für den vectra b. Es geht da um die Hersteller der sw. Aber welche Sorte zu jetzt für deine ae's brauchst kann ich dir nicht sagen

Von Was für ein Hersteller sind deine ae's? Vielleicht findet sich hier jemand der die selben verbaut hat und dir sagen kann welche du brauchst
 
N

nio44

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
19
Die firma heißt depo
 
Caravanpilot

Caravanpilot

Eroberer
Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
87
Alter
41
Ort
Hessen
Hallo und guten Morgen ,
hab zwar keine Angel Eyes verbaut , sondern schwarze
Glasscheinwerfer von TYC , hatte aber auch das
Stellmotorenproblem , habe drei verschiedene Typen ausprobiert
und dann immer das problem gehabt , wenn die Kugel gepasst
hat war der Motor an sich zu kurz , wir haben dann unter den Halter
für die Kugel ( der war schraubbar ) vom Stellmotor im Scheinwerfer
ne Kupfermutter druntergelegt , danach hat alles geklappt ...
War absolut nervend bis das alles geplappt hat , hatte mehrere
Stellmotoren gekauft , win oder zwei liegen jetzt noch hier rum :(
Grüße
 
N

nio44

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
19
von welcher
firma waren denn die motoren mit denen es dann geklappt hat?
und wie dick die mutter ungefähr?
 
V

vectra b gutenfürst

Eroberer
Dabei seit
14.11.2007
Beiträge
78
Alter
34
Ort
Teunz/ Oberpfalz
Servus hatte bei meinem ae's das gleiche problem. Ich hab den bolzen Am stellmotor abgesägt und den bolzen von der transportsicherung an den stellmotor geklebt. Funktioniert einwandfrei
 
Caravanpilot

Caravanpilot

Eroberer
Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
87
Alter
41
Ort
Hessen
Hallo und guten Morgen , hatte die Stellmotoren
von Carello und Valeo probiert , bei mir VFL ist
ja Standard Carello , die neuen Scheinwerfer waren aber
Valeo , also hatte ich mir nochmal die Valeo Stellmotoren
gekauft , passten aber auch nicht ...
Die Kupfermutter ist so eine vom Krümmer , Schlüsselweite
13mm höhe schätze ich mal nen knappen cm ...
Hoffe ich konnte helfen , Grüße
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Bei Valeo sind in den SW für den VFL und FL verschiedene Stellmotoren drin. Was ist dein Auto und was sind jetzt die neuen SW?
 
Thema:

Angel Eyes Stellmotorenproblem

Angel Eyes Stellmotorenproblem - Ähnliche Themen

  • Angel eyes einbauen

    Angel eyes einbauen: Hallo ich habe ein opel vectra b facelift Modell Baujahr 2001 Ich wollte mal nachfragen da ich original xenon verbaut habe ob es kompatible angel...
  • verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a

    verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a: Biete neue Angel eyes Blinker für einen Opel Vectra A BJ 1994 an waren noch nicht verbaut brauche sie nicht mehr weil ich mir ein neues Auto...
  • Suche dringend Teile Vectra B j96

    Suche dringend Teile Vectra B j96: Ich hatte heute morgen einen Unfall und brauche nun Teile. Gerne auch gebraucht. Scheinwerfer bevorzugt Angele eyes. Frontgrill mit Rahmen (normal...
  • Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer

    Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer: Habe noch einen Satz schwarzer Angel Eyes Scheinwerfer abzugeben. Sie waren in einem VFl eingebaut also der runde stecker. Sie sind fast neu, sind...
  • Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B

    Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B: hat noch jemand schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B rumzuliegen. wenn ja gerne pm mit preis und evtl bilder an mich. danke.
  • Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B - Ähnliche Themen

  • Angel eyes einbauen

    Angel eyes einbauen: Hallo ich habe ein opel vectra b facelift Modell Baujahr 2001 Ich wollte mal nachfragen da ich original xenon verbaut habe ob es kompatible angel...
  • verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a

    verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a: Biete neue Angel eyes Blinker für einen Opel Vectra A BJ 1994 an waren noch nicht verbaut brauche sie nicht mehr weil ich mir ein neues Auto...
  • Suche dringend Teile Vectra B j96

    Suche dringend Teile Vectra B j96: Ich hatte heute morgen einen Unfall und brauche nun Teile. Gerne auch gebraucht. Scheinwerfer bevorzugt Angele eyes. Frontgrill mit Rahmen (normal...
  • Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer

    Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer: Habe noch einen Satz schwarzer Angel Eyes Scheinwerfer abzugeben. Sie waren in einem VFl eingebaut also der runde stecker. Sie sind fast neu, sind...
  • Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B

    Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B: hat noch jemand schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B rumzuliegen. wenn ja gerne pm mit preis und evtl bilder an mich. danke.
  • Oben