Bekomme Angel-Eyes nicht eingestellt

Diskutiere Bekomme Angel-Eyes nicht eingestellt im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute, Ich hab da nen mittelschweres Problem... Ich hab meinen Vectra nach nem Frontschaden wieder aufbauen lassen und hab dabei AEs verbaut...
P

Phoenix3

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.05.2008
Beiträge
3
Alter
44
Ort
Bielefeld
Hey Leute,
Ich hab da nen mittelschweres Problem...
Ich hab meinen Vectra nach nem Frontschaden wieder aufbauen lassen und hab dabei AEs verbaut. Die Anschlüsse waren kein Problem, aber ich bekomme die Dinger einfach nicht eingestellt.
Sobald ich die LWR reinmache kann ich den Eichhörnchen Hallo sagen, selbst wenn ich auf der untersten Stellung bin....
Hat da jemand ne Idee?? Mir gehen die nämlich langsam aus...:Fragezeichen:
 
Stefan

Stefan

Doppel-As
Dabei seit
10.01.2008
Beiträge
199
AW: Bekomme AngleEyes nicht eingestellt

Abend Philipp,

wie du es darstellst hast du an den Scheinwerfern selbst noch nichts eingestellt, sondern lediglich die LWR im Fahrzeuginneren verstellt.
Vorne an den Scheinwerfern sind weiße Schrauben, mit denen die Scheinwerfer eingestellt werden. Mehr sage ich dazu nicht, denn das Einstellen solltest du beim Freundlichen machen lassen.
Dieser schiebt nen Kasten davor, an dem er sieht wie die Scheinwerfer eingestellt werden müssen, um niemanden zu blenden. Ich hab es von ihm einstellen lassen. War ne Arbeit von 3-4 min und kostenlos! (ein paar € für die Kaffeekasse...)

Also bitte lass es machen! Dich nervt es schließlich auch wenn dir Leute mit ihren "eingestellten" Scheinwerfern entgegenkommen und dich blenden...

Gruß, Stefan.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Firefly

Gast
AW: Bekomme AngleEyes nicht eingestellt

bei der gelegenheit kannst du auch gleich bessere, hellere birnen einbauen. außer du bist mit der ausleuchtung zufrieden, was ich mal bezweifele.
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
AW: Bekomme AngleEyes nicht eingestellt

Von welcher Firma sind die AE's dann?
 
P

Phoenix3

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.05.2008
Beiträge
3
Alter
44
Ort
Bielefeld
Die AEs sind von raid hp.

Die Einstellschrauben hab ich auch schon versucht und die sind schon bis zum Anschlag gedreht.
 
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
Mal ne doofe antwort :
Wenn die bis zum Anschlag gedreht wurden und die in die Bäume Leuchtet , vielleicht wars die verkehrte Richtung!!
Der TÜV stellt die Scheinwerfer ( ausgenommen Xenon) umsonst ein !!
 
KITT

KITT

Freak
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
425
Ort
Sachsen Anhalt
hatte auch welche von raid hp, hab selber ewig gefriemelt, war bei 2 verschiedenen foh und es ging nicht...
habe sie dann verkauft und welche von depo gekauft, die sind deutlich besser verarbeitet, es gibt keine probleme beim einstellen und sie sehen besser aus!
 
P

Phoenix3

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.05.2008
Beiträge
3
Alter
44
Ort
Bielefeld
Hab auch schon drüber nachgedacht, die Sache mit den Angel Eyes zu vergessen,
ist nämlich schon der zweit Satz den ich am Auto hab...:P der erste sah zwar gut aus und funktionierte auch super, war aber leider total illegal... hatte keine lwr.:rolleyes:
So langsam nervt die Sache echt.
War jetzt nochmal iner Werkstatt...die wollten mir glatt das Blech verbiegen:nein:

Wenn ich die Schraube übrigens in die andere Richtung stellen würde kämmen irgendwann die Mars-Menschen...
Aufgrund der Lichtsignale:kaputt:
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Mach mal von den Scheinwerfern Fotos von vorne und von hinten. Damit ich sehen kann welche generation Du hast. Bei meinen (3. Generation) gibt es überhaupt keine Probleme.
 
Vectra619

Vectra619

Mitglied
Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
41
Alter
36
Ort
Horb/Freudenstadt
Hey Hab mal ne frage zu den AE war grad bei nem Karosserieflaschner der meinen Bösenblick schweisen sollte und er meinte des wäre mit AE nicht erlaubt!? Weiß da einer genau bescheid?
 
jujuztizz

jujuztizz

Doppel-As
Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
246
Alter
37
Ort
Hamburg
hab jetzt auch angel-eyes (war ne scheiß arbeit die Schürze abzukriegen durch die innere befestigung an den seiten) die sind von 12volt-design und sind so gut eingestellt, hab nur nicht den motor für die leuchtweitenregulierung einbauen können, muss mir da noch was einfallen lassen und auch die Standlichtringe muss ich noch anklemmen aber das is ne sache von 30 minuten.
Auf jeden Fall sind die gut voreingestellt... hat mich noch keiner geblitz-dingst (sprich die lichthupe benutzt)
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Um den Stellmotor besser einbauen zu können, muß man die Grundeinstellung zurücknehmen. D.h. Du mußt an der Einstellung so weit drehen, so daß der Clip für den Stellmotor näher ans Stellmotorloch am Scheinwerfer kommt. Dann den Stellmotor einclipsen und befestigen. Danach den Scheinwerfer wieder ordentlich einstellen. Am besten in der Werkstatt überprüfen lassen.
 
Thema:

Bekomme Angel-Eyes nicht eingestellt

Bekomme Angel-Eyes nicht eingestellt - Ähnliche Themen

  • Ich bekomme nur kalte Luft auf der Lüftung

    Ich bekomme nur kalte Luft auf der Lüftung: Guten Tag Gemeinde Habe schon seit über 1 Jahr das Problem das mein innenraum nicht warm wird Habe schon mehre Sachen geprüft Thermostat ist neu...
  • Opel Vectra C Abgaswerte zu hoch 2,2 direct, kein TüV bekommen

    Abgaswerte zu hoch 2,2 direct, kein TüV bekommen: Hallo, das war doch irgendwie seltsam, nach wechsel der Lambdasonde im Dezember war eigentlich alles gut. Verbrauch ging runter. Stinkt nicht mehr...
  • wie bekomme ich .....

    wie bekomme ich .....: ..... Zündstrom vom Sicherungskasten INNEN nach vorne zum Scheinwerfer ....
  • Wo bekomme ich schwarze FK Angel Eyes her?

    Wo bekomme ich schwarze FK Angel Eyes her?: Ich suche nun schon länger die schwarzen FK Angel Eyes für den Opel Vectra B. nur die händler bei enay meinen immer das die derzeit nicht...
  • Angel Eyes Fernlicht Reinsetzen wie?

    Angel Eyes Fernlicht Reinsetzen wie?: Hallo, habe mir gestern Angeleyes gekauft habe sie mir ein bisschen angeguckt und habe gesehen da wo ich die h7 birnen reinstecken soll bzw...
  • Angel Eyes Fernlicht Reinsetzen wie? - Ähnliche Themen

  • Ich bekomme nur kalte Luft auf der Lüftung

    Ich bekomme nur kalte Luft auf der Lüftung: Guten Tag Gemeinde Habe schon seit über 1 Jahr das Problem das mein innenraum nicht warm wird Habe schon mehre Sachen geprüft Thermostat ist neu...
  • Opel Vectra C Abgaswerte zu hoch 2,2 direct, kein TüV bekommen

    Abgaswerte zu hoch 2,2 direct, kein TüV bekommen: Hallo, das war doch irgendwie seltsam, nach wechsel der Lambdasonde im Dezember war eigentlich alles gut. Verbrauch ging runter. Stinkt nicht mehr...
  • wie bekomme ich .....

    wie bekomme ich .....: ..... Zündstrom vom Sicherungskasten INNEN nach vorne zum Scheinwerfer ....
  • Wo bekomme ich schwarze FK Angel Eyes her?

    Wo bekomme ich schwarze FK Angel Eyes her?: Ich suche nun schon länger die schwarzen FK Angel Eyes für den Opel Vectra B. nur die händler bei enay meinen immer das die derzeit nicht...
  • Angel Eyes Fernlicht Reinsetzen wie?

    Angel Eyes Fernlicht Reinsetzen wie?: Hallo, habe mir gestern Angeleyes gekauft habe sie mir ein bisschen angeguckt und habe gesehen da wo ich die h7 birnen reinstecken soll bzw...
  • Oben