Opel Vectra A Prob. beim scheibenwischer

Diskutiere Prob. beim scheibenwischer im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi ich habe ein prob. bei meinen scheibenwischer der auf der fahrer seite geht net mehr mit hoch bzw. runter.Das kam weil er angefroren war...
Lucifer

Lucifer

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2010
Beiträge
12
Ort
Neubrandenburg
hi ich habe ein prob. bei meinen scheibenwischer der auf der fahrer seite geht net mehr mit hoch bzw. runter.Das kam weil er angefroren war was.Wie kann ich das ruckhollseil oder was das ist wieder repp.


vielen dank schon mal
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Dann wird dein Gestänge defekt sein.

Bau mal die Plasteverkleidung unter den Wischern runter und schau mal was das Gestänge macht wenn der Wischer aktiv ist
 
Lactosius Infusius

Lactosius Infusius

Frischling
Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
6
Ort
Remscheid
Ich hatte das selbe Problem.

Alles was ich machen musste war die Motorhaube auf und die Mutter vom Scheibenwischerarm nachziehen, schon war wieder alles ok

Gruß Kai
 
Lucifer

Lucifer

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2010
Beiträge
12
Ort
Neubrandenburg
danke für den tipp mit der mutter es hat geklappt

thema kann close
 
Lactosius Infusius

Lactosius Infusius

Frischling
Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
6
Ort
Remscheid
easy, dafür is das forum ja da^^
 
Thema:

Prob. beim scheibenwischer

Prob. beim scheibenwischer - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Motor geht während der Fahrt aus

    Motor geht während der Fahrt aus: Hallo liebe Forum-Gemeinde, mein Opel Vectra C, 2.2 16V, Automatik hat ein paar technische Probleme und da es hier nur so von Experten wimmelt...
  • Opel Vectra C Verstärkte Kupplung 2.8 v6 turbo HILFE!!!

    Verstärkte Kupplung 2.8 v6 turbo HILFE!!!: moinsen, habe folgendes Problem. Kupplung wurde jetzt eine verstärkte von Sachs verbaut(bis 530Nm) von CCC-Motorsport Werkstatt hats eingebaut...
  • Opel Vectra B Probs beim anlassen

    Probs beim anlassen: hi, folgendes problem. seit es wieder kälter geworden ist, springt der alte 2l diesel (bj 1997, 225.000 km) schlecht an und die mkl leuchtet die...
  • Opel Vectra B Traktionskontrolle bremst beim beschleunigen

    Traktionskontrolle bremst beim beschleunigen: Hallo zusammen, habe mal wieder ein Problem mit meinen Vecci V6, wenn ich zum Beispiel einen LKW überhole und das Gaspedal sofort volldrücke...
  • Blauer Qualm beim Kaltstart

    Blauer Qualm beim Kaltstart: Hey Leutz ich bin es wieder.....:-( Is das normal das wenn ich den vectra morgens starte er blauen qualm rausschmeisst???? Wenn er dann über...
  • Blauer Qualm beim Kaltstart - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Motor geht während der Fahrt aus

    Motor geht während der Fahrt aus: Hallo liebe Forum-Gemeinde, mein Opel Vectra C, 2.2 16V, Automatik hat ein paar technische Probleme und da es hier nur so von Experten wimmelt...
  • Opel Vectra C Verstärkte Kupplung 2.8 v6 turbo HILFE!!!

    Verstärkte Kupplung 2.8 v6 turbo HILFE!!!: moinsen, habe folgendes Problem. Kupplung wurde jetzt eine verstärkte von Sachs verbaut(bis 530Nm) von CCC-Motorsport Werkstatt hats eingebaut...
  • Opel Vectra B Probs beim anlassen

    Probs beim anlassen: hi, folgendes problem. seit es wieder kälter geworden ist, springt der alte 2l diesel (bj 1997, 225.000 km) schlecht an und die mkl leuchtet die...
  • Opel Vectra B Traktionskontrolle bremst beim beschleunigen

    Traktionskontrolle bremst beim beschleunigen: Hallo zusammen, habe mal wieder ein Problem mit meinen Vecci V6, wenn ich zum Beispiel einen LKW überhole und das Gaspedal sofort volldrücke...
  • Blauer Qualm beim Kaltstart

    Blauer Qualm beim Kaltstart: Hey Leutz ich bin es wieder.....:-( Is das normal das wenn ich den vectra morgens starte er blauen qualm rausschmeisst???? Wenn er dann über...
  • Oben