polierte Drosselklappe/Leerlaufregler X18XE

Diskutiere polierte Drosselklappe/Leerlaufregler X18XE im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin Moin, biete bei Ebay eine polierte und Ultraschallgereinigte Drosselklappe sowie einen polierten Leerlaufregler für den Vectra B 1,8L 16V...
Vectra-Alex

Vectra-Alex

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
82
Alter
39
Ort
Neumünster
Thema:

polierte Drosselklappe/Leerlaufregler X18XE

polierte Drosselklappe/Leerlaufregler X18XE - Ähnliche Themen

  • Verkaufe: Franken Naia 8x18 Weiß/Poliert NEU mit Neue Yokohama Reifen

    Verkaufe: Franken Naia 8x18 Weiß/Poliert NEU mit Neue Yokohama Reifen: Hallo, ich biete hier meine Neuen Frankenräder Weiß/Poliert mit Neuen Yokohama S.Drive fertig montiert und gewuchtet an. Die Felgen wurde an den...
  • MSW Alufelgen 17 Zoll

    MSW Alufelgen 17 Zoll: MSW Alufelgen 17 Zoll (Für Schnellentschlossene) Hi, n Kumpel von mir will seine Alufelgen los werden. Hat da jemand Interesse dran? Ich fahre am...
  • Opel Vectra B Brock B2

    Brock B2: Hallöle, bin ja noch recht frisch hier und fang erst an den Vectra was zu verschönern, aber trotzdem mal ne Frage zu eurer Meing? Mein Vectra B...
  • Opel Vectra B Probleme mit Magmarot

    Probleme mit Magmarot: Hallo, habe ein problem mit dem Lack meines Veccis. Mein auto ist BJ 96 und Rot (glaub das heißt Magmarot). Hab vor ca 3 Wochen den Wagen poliert...
  • Irmscher Sportstar 8x18 et38 Poliert

    Irmscher Sportstar 8x18 et38 Poliert: Biete meine neuen Irmscher Sport Star Felgen zum verkauf. 8x18 et 38 alle nagelneu, nur zwei stück zur probe drauf gehabt, aber nicht gefahren. Es...
  • Irmscher Sportstar 8x18 et38 Poliert - Ähnliche Themen

  • Verkaufe: Franken Naia 8x18 Weiß/Poliert NEU mit Neue Yokohama Reifen

    Verkaufe: Franken Naia 8x18 Weiß/Poliert NEU mit Neue Yokohama Reifen: Hallo, ich biete hier meine Neuen Frankenräder Weiß/Poliert mit Neuen Yokohama S.Drive fertig montiert und gewuchtet an. Die Felgen wurde an den...
  • MSW Alufelgen 17 Zoll

    MSW Alufelgen 17 Zoll: MSW Alufelgen 17 Zoll (Für Schnellentschlossene) Hi, n Kumpel von mir will seine Alufelgen los werden. Hat da jemand Interesse dran? Ich fahre am...
  • Opel Vectra B Brock B2

    Brock B2: Hallöle, bin ja noch recht frisch hier und fang erst an den Vectra was zu verschönern, aber trotzdem mal ne Frage zu eurer Meing? Mein Vectra B...
  • Opel Vectra B Probleme mit Magmarot

    Probleme mit Magmarot: Hallo, habe ein problem mit dem Lack meines Veccis. Mein auto ist BJ 96 und Rot (glaub das heißt Magmarot). Hab vor ca 3 Wochen den Wagen poliert...
  • Irmscher Sportstar 8x18 et38 Poliert

    Irmscher Sportstar 8x18 et38 Poliert: Biete meine neuen Irmscher Sport Star Felgen zum verkauf. 8x18 et 38 alle nagelneu, nur zwei stück zur probe drauf gehabt, aber nicht gefahren. Es...
  • Oben