Opel Vectra B Brock B2

Diskutiere Brock B2 im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallöle, bin ja noch recht frisch hier und fang erst an den Vectra was zu verschönern, aber trotzdem mal ne Frage zu eurer Meing? Mein Vectra B...
B.Beck

B.Beck

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
17.07.2011
Beiträge
15
Ort
Ahrbrück
Hallöle,

bin ja noch recht frisch hier und fang erst an den Vectra was zu verschönern, aber trotzdem mal ne Frage zu eurer Meing?

Mein Vectra B J96 Fliesheck in Z 290 mit :

Brock B 2 - 7,5 J 16 Et25 195/45 vorne
Brock B 2 - 9J 16 ET15 215/40 hinten
Der Stern ist Schwarz lackiert und das Bett Poliert.

Was meint Ihre sieht das aus und vorallem hat wer erfahrung mit der Kombination, bezüglich Festigkeitsgutachten oder Eintragungs Kopie.
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
dieses formar wirst du nicht eingetragen bekommen. der abrollumfang passt mal garnicht und dein tacho kann dir da nur mist anzeigen.
noch dazu sieht eine derartige kombination einfach nur blöd aus und du bräuchtest ungefähr 100mm Tieferlegung um nicht elendig viel luft im radhaus zu haben.
rein von der festigkeit sollte es aber keine probleme geben, lediglich der unterschied vom abrollumfang zu den serienreifen ist nicht eintragbar
 
B.Beck

B.Beck

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
17.07.2011
Beiträge
15
Ort
Ahrbrück
Danke,
das mit dem Abrollumfang ist mir beim Stöbern auch schon über den Weg gelaufen.

Ein Gewindefahrwerk kommt auf jeden fall rein.

Aber gibts eventuell ne Liste mit Felgen Reifen Kombis in der steht mit welchem Aufwand ( Bördeln / Ziehen ) man welche Kombi fahren kann, auf dem Vectra B.
 
B.Beck

B.Beck

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
17.07.2011
Beiträge
15
Ort
Ahrbrück
AW: Borbet BS

Hat jemand folgende Borbet Alu´s auf seinem Vectra eingetragen, oder ein Gutachten dazu?

Borbet BS 7,5 x 17 ET 35 Lochkries 4 x 100 Kba 44255

Danke schonmal :-)
 
Thema:

Brock B2

Brock B2 - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Suche Brock B1 in 5x110

    Suche Brock B1 in 5x110: Hallo zusammen, ich suche Brock B1 Felgen mit 5x110 in den Dimensionen: 8,5Jx17 und 10Jx17 Gruß
  • Brock B2 Gutachten für Vectra B

    Brock B2 Gutachten für Vectra B: Hey Leute, hat einer von euch ne Ahnung, wo ich ein Gutachten für die guten Brock2 Felgen her bekommen? Über Antworten wäre ich dankbar. Greets...
  • Vectra A Teile

    Vectra A Teile: Hab hier noch einige Vectra A 2000er teile und noch andere, z.b. DZ1 Felgen, Brock B2 Felgen usw Vectra a teile in Niedersachsen - Clenze | eBay...
  • [Suche] Brock B1

    Brock B1: Hey Jungs......such ein Gutachten oder eine Fahrzeugscheinkopie für die Felgen Brock B1 in 8,5x17 für den Vectra B!!! Wär super wenn mir jemand...
  • Brock B1 - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Suche Brock B1 in 5x110

    Suche Brock B1 in 5x110: Hallo zusammen, ich suche Brock B1 Felgen mit 5x110 in den Dimensionen: 8,5Jx17 und 10Jx17 Gruß
  • Brock B2 Gutachten für Vectra B

    Brock B2 Gutachten für Vectra B: Hey Leute, hat einer von euch ne Ahnung, wo ich ein Gutachten für die guten Brock2 Felgen her bekommen? Über Antworten wäre ich dankbar. Greets...
  • Vectra A Teile

    Vectra A Teile: Hab hier noch einige Vectra A 2000er teile und noch andere, z.b. DZ1 Felgen, Brock B2 Felgen usw Vectra a teile in Niedersachsen - Clenze | eBay...
  • [Suche] Brock B1

    Brock B1: Hey Jungs......such ein Gutachten oder eine Fahrzeugscheinkopie für die Felgen Brock B1 in 8,5x17 für den Vectra B!!! Wär super wenn mir jemand...
  • Oben