Platin PL 35 (Alutec Storm Nachbau) Welches Fahrwerk

Diskutiere Platin PL 35 (Alutec Storm Nachbau) Welches Fahrwerk im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute, Habe mir heute ein Paar alufelgen gekauft bzw. Bestellt es sind die Platin Pl 35 (alutec Storm) Nachbau Felgen Größe 7*17 ET 35 -...
VectraB16V20m

VectraB16V20m

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
36
Alter
39
Hi Leute,

Habe mir heute ein Paar alufelgen gekauft bzw. Bestellt es sind die Platin Pl 35 (alutec Storm) Nachbau Felgen Größe 7*17 ET 35 - Reifen Hankook Ventus Sport K104 215/45 ZR 17

jetzt die Frage wieviel kann ich denn meinen Vecci Tieferlegen ohne zu börteln ich dachte an Koni dämpfer udn FK federn 60/40 Federwegs begrenzer JOM VA 32 und HA 63 mm meint ihr das Funktioniert oder habt ihr anderre Erfahrungen gemacht mit der Felgen und Reifengröße
Danke im vorraus

MFG Christian
 
Vandy

Vandy

Routinier
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
887
Alter
42
Ort
(Ober)Österreich
Wie in den letzten 10 "diese Felge-welche Tieferlegung" Threads,würde einfach mal im Gutachten nachschauen welche Auflagen du bei dieser Felge hast!

Meine Meinung ist,laß deine Kanten einfach umbördeln dann hast du nen schönen Spielraum für verschiedene Kombinationen!
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
hm solangsam wird lästig bitte verwendet doch auch mal die suche dafür ist sie ja da außerdem hat jeder andere erfahrungen in dem bereich gesammelt

aber warum hast denn die 45 er gummis genommen habe die selben reifen mt 40er gummi sieht viel besser aus :]
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
vectra a 4x4 schrieb:
aber warum hast denn die 45 er gummis genommen habe die selben reifen mt 40er gummi sieht viel besser aus :]

Weil er `n Vectra-B hat und einen anderen Abrollumfang braucht?
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
will dau mal nichts sagen wenn man von 14" auf 17" umrüstet wie ich tachojusterung ich komme egal mit welchen reifen :rolleyes:
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Seit wann braucht man für 17er auf `nem Vectra eine Tachangleichung? Hatte ich doch selbst drauf..
Bei 18" am Vectra-B braucht man sowas auch nicht, solange du dich an die Reifengrößen im Gutachten hältst.

Der Vectra-B hat braucht nunmal einen größeren Abrollumfang...sieht sonst auch bescheuert aus..
 
Vandy

Vandy

Routinier
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
887
Alter
42
Ort
(Ober)Österreich
@ vectra 4x4:Wenn du am A-Vectra von 175/70/14 auf 215/40/17 umsteigst dann ist das nur ein minimaler unterschied!
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
kann mich nicht daran errinnern jemals solche reifen gefahren zu haben :biggrin:

hatte schon seit ich den vectra habe nur 195/45 R14 breifung :wink1:
 
Thema:

Platin PL 35 (Alutec Storm Nachbau) Welches Fahrwerk

Platin PL 35 (Alutec Storm Nachbau) Welches Fahrwerk - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Platine Funkschlüssel defekt?

    Platine Funkschlüssel defekt?: Hallo zusammen, kann man die Platine vom Funkschlüssel auch als Ersatzteil zu kaufen? Die Funktion Kofferraum öffnen/schließen, sowie das Auto...
  • Opel Vectra C Hilfe! Was brauche ich f�r einen Schl�ssel?

    Hilfe! Was brauche ich f�r einen Schl�ssel?: Hallo, ich hoffe, hier unter den Fachkennern, kann mir endlich einer helfen. Die Frage (wer meinen langen Text nicht lesen mag): Wie bekomme ich...
  • Opel Vectra B Elektrische Fensterheber LED tauschen

    Elektrische Fensterheber LED tauschen: Hallo, ich tausche gerade meine Innenbeleuchtung von orange zu weis und habe ein Problem bei den elektrischen Fensterhebern vorne. Die Lämpchen...
  • Alufelgen Platin 15´

    Alufelgen Platin 15´: Servus! Sehr günstig abzugeben 4 St. Alufelgen Platin 15´ 5x110. Waren auf Vectra B 2,2 dti montiert. Technisch völlig ok, Gebrauchsspuren und...
  • Platine für Multifunktionslenkrad

    Platine für Multifunktionslenkrad: Hallo, suche eine Platine für mein Multifunktionslenkrad, siehe Bilder. Vectra c Gts, Bj. 2002 Falls jemand was hat, bitte PN...
  • Platine für Multifunktionslenkrad - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Platine Funkschlüssel defekt?

    Platine Funkschlüssel defekt?: Hallo zusammen, kann man die Platine vom Funkschlüssel auch als Ersatzteil zu kaufen? Die Funktion Kofferraum öffnen/schließen, sowie das Auto...
  • Opel Vectra C Hilfe! Was brauche ich f�r einen Schl�ssel?

    Hilfe! Was brauche ich f�r einen Schl�ssel?: Hallo, ich hoffe, hier unter den Fachkennern, kann mir endlich einer helfen. Die Frage (wer meinen langen Text nicht lesen mag): Wie bekomme ich...
  • Opel Vectra B Elektrische Fensterheber LED tauschen

    Elektrische Fensterheber LED tauschen: Hallo, ich tausche gerade meine Innenbeleuchtung von orange zu weis und habe ein Problem bei den elektrischen Fensterhebern vorne. Die Lämpchen...
  • Alufelgen Platin 15´

    Alufelgen Platin 15´: Servus! Sehr günstig abzugeben 4 St. Alufelgen Platin 15´ 5x110. Waren auf Vectra B 2,2 dti montiert. Technisch völlig ok, Gebrauchsspuren und...
  • Platine für Multifunktionslenkrad

    Platine für Multifunktionslenkrad: Hallo, suche eine Platine für mein Multifunktionslenkrad, siehe Bilder. Vectra c Gts, Bj. 2002 Falls jemand was hat, bitte PN...
  • Oben