Plasmatacho für Vectra B

Diskutiere Plasmatacho für Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin Moin, Biete euch hier meine Plasmatachoscheibe für den Opel Vectra B ab BJ. 96 von der Firma letronix. Die Scheibe geht bis 220km/h und ist...
Vectra-Alex

Vectra-Alex

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
82
Alter
39
Ort
Neumünster
Moin Moin,

Biete euch hier meine Plasmatachoscheibe für den Opel Vectra B ab BJ. 96 von der Firma letronix.

Die Scheibe geht bis 220km/h und ist noch nicht verbaut gewesen. Habe diese beim Kauf meines Autos dazu erhalten, habe aber kein Interesse sie einzubauen.

Sie leuchtet in Blau und Grün. Könnt ihr euch nach belieben aussuchen. Die Anleitung befindet sich auf dem Karton.

Preisvorstellung wäre 30 Euro VHB + Porto

Schreibt mir bei interesse einfach ne PN

LG
Alex
 
Thema:

Plasmatacho für Vectra B

Plasmatacho für Vectra B - Ähnliche Themen

  • Plasmatacho -neu-

    Plasmatacho -neu-: Verkaufe mein Tacho vom Calibra/Vectra A (Hobbyaufgabe) Er stammt aus einem C20XE mit F20 Getriebe. Die Tachoscheiben sind nagelneu und der Tacho...
  • Opel Vectra B PlasmaTacho selber designen aber wo?

    PlasmaTacho selber designen aber wo?: Hey Leute, würde gerne nen Plasmatacho haben, die fertigen dinger gefallen mir aber nicht so gut, gibt ja verschiedene Seiten wo man sich eigene...
  • Guten Tag aus Klever Landen!

    Guten Tag aus Klever Landen!: Hallo und schöne Grüße aus Kleve bei Holland in NRW, ich bin Christoph und fahre einen Opel Vectra B Caravan j96 und bin seit etwa 6 Monaten dabei...
  • Opel Vectra B Problem bei Einbau von Plasmatacho

    Problem bei Einbau von Plasmatacho: Hey, ich weiß, das dieses Thema schon tausendmal durchgekaut wurde, aber ich habe bisher keine Antwort gefunden, was mein Problem betrifft. Ich...
  • Strom für Plasmatacho

    Strom für Plasmatacho: Hi Leute, hab heute meine Innoparts Plasmatacho bekommen. Jedoch ist in der Anleitung nur sehr allgemein geschildert wie man den anschliessen...
  • Strom für Plasmatacho - Ähnliche Themen

  • Plasmatacho -neu-

    Plasmatacho -neu-: Verkaufe mein Tacho vom Calibra/Vectra A (Hobbyaufgabe) Er stammt aus einem C20XE mit F20 Getriebe. Die Tachoscheiben sind nagelneu und der Tacho...
  • Opel Vectra B PlasmaTacho selber designen aber wo?

    PlasmaTacho selber designen aber wo?: Hey Leute, würde gerne nen Plasmatacho haben, die fertigen dinger gefallen mir aber nicht so gut, gibt ja verschiedene Seiten wo man sich eigene...
  • Guten Tag aus Klever Landen!

    Guten Tag aus Klever Landen!: Hallo und schöne Grüße aus Kleve bei Holland in NRW, ich bin Christoph und fahre einen Opel Vectra B Caravan j96 und bin seit etwa 6 Monaten dabei...
  • Opel Vectra B Problem bei Einbau von Plasmatacho

    Problem bei Einbau von Plasmatacho: Hey, ich weiß, das dieses Thema schon tausendmal durchgekaut wurde, aber ich habe bisher keine Antwort gefunden, was mein Problem betrifft. Ich...
  • Strom für Plasmatacho

    Strom für Plasmatacho: Hi Leute, hab heute meine Innoparts Plasmatacho bekommen. Jedoch ist in der Anleitung nur sehr allgemein geschildert wie man den anschliessen...
  • Oben