Plasmascheiben für Vectra A

Diskutiere Plasmascheiben für Vectra A im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ihr^^ Ich habe mir vor kurzem einen Vectra A 1.8i zugelegt und würde diesem schicken Gerät gerne neue Tachoscheiben verpassen. Ich habe mir...
S

Steinholz

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
2
Alter
35
Ort
Rhein-Erft-Kreis
Hallo ihr^^
Ich habe mir vor kurzem einen Vectra A 1.8i zugelegt und würde diesem schicken Gerät gerne neue Tachoscheiben verpassen. Ich habe mir ein paar angeschaut und die Plasmascheiben von BlauerTacho4u fand ich ganz schön. Leider habe ich überhaupt keine Ahnung, wie ich mir deren Einbau vorstellen soll und ob es nicht vielleicht sogar bessere Alternativen gibt. Es würde mich also sehr interessieren welche persönlichen Erfahrungen ihr bezüglich von Tachoumbauten gemacht habt. Übrigens ist es ein Tacho ohne Drehzalmesser, welchen ich mir aber noch besorgen werde.
MFG Steinholz
 
P

Psychris

Gast
Also ich hab die mir damals geholt, den Tacho aufgemacht (ist nur geclipst), die Plasmadinger reingelegt, Tacho wieder zu, angeschlossen, fertig... Ist echt kein Hexenwerk, und die Zeiger musste auch nicht abziehen. Musst halt bissl vorsichtig sein das du nix abbrichst.
 
Fish0r

Fish0r

Doppel-As
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
201
Ort
Vogelsberg
also ich habe einen vin innoparts.
beschrieben wie Psychris eingebaut, war aber auch ne einbaueinleitung dabei.
 

Anhänge

S

Steinholz

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
2
Alter
35
Ort
Rhein-Erft-Kreis
Okay danke sehr für eure Hilfe^^ Ich werd mich gleich mal drum kümmern
 
Thema:

Plasmascheiben für Vectra A

Plasmascheiben für Vectra A - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Plasmascheibe - Erfahrung? Einbau?

    Plasmascheibe - Erfahrung? Einbau?: Hallo Leute! Ich bin grad dabei meinen noch etwas öden Vectra optisch etwas aufzupeppen ^^ Da bin ich jetzt gedanklich beim Tacho angelangt...
  • Opel Vectra A Plasmatachoscheiben

    Plasmatachoscheiben: Hallo Da ich gerade dabei bin, nen größeren Motor in mein Vectra A zu hängen, brauche ich ja auch nen anderen Tacho, der bis 240 KM/h geht. Den...
  • Opel Vectra A Will auch mal zeigen was ich hab

    Will auch mal zeigen was ich hab: So nun stell ich auch mal n paar Bilder von meinem Vecci rein un bin gespannt was ihr dazu sagt so bekam ich ihn dann fing es an, hässliche...
  • Weiße Tachoscheiben

    Weiße Tachoscheiben: Hallo suche Weiße Tachoscheiben für nen Calitacho. bis 240k/mh. Oder wer kann mir sagen wer oder welche Firma die Vertreiben tut. (keine...
  • Tacho mit DZM und Plasmascheiben

    Tacho mit DZM und Plasmascheiben: Hallo schaut doch mal bei Ebay vorbei vieleicht hat ja jemand Interesse. Mfg Jensnb Tacho Opel Vectra A mit DZM und Plasmascheiben bei...
  • Tacho mit DZM und Plasmascheiben - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Plasmascheibe - Erfahrung? Einbau?

    Plasmascheibe - Erfahrung? Einbau?: Hallo Leute! Ich bin grad dabei meinen noch etwas öden Vectra optisch etwas aufzupeppen ^^ Da bin ich jetzt gedanklich beim Tacho angelangt...
  • Opel Vectra A Plasmatachoscheiben

    Plasmatachoscheiben: Hallo Da ich gerade dabei bin, nen größeren Motor in mein Vectra A zu hängen, brauche ich ja auch nen anderen Tacho, der bis 240 KM/h geht. Den...
  • Opel Vectra A Will auch mal zeigen was ich hab

    Will auch mal zeigen was ich hab: So nun stell ich auch mal n paar Bilder von meinem Vecci rein un bin gespannt was ihr dazu sagt so bekam ich ihn dann fing es an, hässliche...
  • Weiße Tachoscheiben

    Weiße Tachoscheiben: Hallo suche Weiße Tachoscheiben für nen Calitacho. bis 240k/mh. Oder wer kann mir sagen wer oder welche Firma die Vertreiben tut. (keine...
  • Tacho mit DZM und Plasmascheiben

    Tacho mit DZM und Plasmascheiben: Hallo schaut doch mal bei Ebay vorbei vieleicht hat ja jemand Interesse. Mfg Jensnb Tacho Opel Vectra A mit DZM und Plasmascheiben bei...
  • Oben