Opel Vectra A Plasmatachoscheiben

Diskutiere Plasmatachoscheiben im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Da ich gerade dabei bin, nen größeren Motor in mein Vectra A zu hängen, brauche ich ja auch nen anderen Tacho, der bis 240 KM/h geht. Den...
ABI MI 18

ABI MI 18

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
42
Ort
ABI
Hallo

Da ich gerade dabei bin, nen größeren Motor in mein Vectra A zu hängen, brauche ich ja auch nen anderen Tacho, der bis 240 KM/h geht. Den habe ich ja auch schon. Jetzt will ich aber gleich die Beleuchtung anständig machen. Das heißt, ich möchte da gerne Plasmascheiben reinbauen. Habe mich schon in Shops umsgesehen und bei eBay.

Bei eBay gibt es die auch, und der Preis ist auch OK, nur die Drehzahl passt stimmt nicht mit der Serie überein. Mein 240er Tacho geht bis 7000 rpm und die Plasmascheiben gehen bis 8000 rpm. Der einzigen Scheiben bei ebay, die bis 240 gehen und 7000rpm haben sind weiß. Möchte aber schwarze Scheiben.
Macht das jetzt einen Unterschied, ob da 7000 oder 8000 steht? Wenn ich nen 8000er einbaue, Wird die Drehzahl ja sicherlich immer etwas Falsch angezeitgt, oder stimmt das trotzdem?


Daten zum Auto:
C20NE mit F16 Getriebe und Originalen 240KM/h - 7000rpm Tacho
 

Anhänge

Thema:

Plasmatachoscheiben

Plasmatachoscheiben - Ähnliche Themen

  • Plasmatachoscheibe Opel Vectra B 220 km/h

    Plasmatachoscheibe Opel Vectra B 220 km/h: Hallo Liebe Leute, Ich biete hier eine noch nie verbaute Plasmatachoscheibe für den Opel Vectra B Vorfacelift (Baujahr: 1995-1999). Hersteller...
  • Plasmatachoscheiben Vectra A , Calibra

    Plasmatachoscheiben Vectra A , Calibra: Versteigere meine Alten Plasmatachoscheiben. Auktion beginnt mit 1€ viel Erfolg:bäh...
  • Plasmatachoscheibe Vectra B bis 220 km/h

    Plasmatachoscheibe Vectra B bis 220 km/h: Hallo erstmal !!! biete ne komplett neue plasmatachoscheibe von innoparts !! alle teile vorhanden!! wurde noch nie eingebaut ist alles...
  • Plasmatachoscheiben Vectra A/Calibra A

    Plasmatachoscheiben Vectra A/Calibra A: Hi biete Plasmatachscheiben für den Vectra/ Calibra A V6 an. Bin nie zum einbau gekommen und sind somit so gut wie neu :151: so sehen sie aus...
  • Plasmatachoscheiben

    Plasmatachoscheiben: Hey Leuts, habe vor mir Plasmatachoscheiben zu kaufen und habe da nur eine Frage.Wird die Plasmatachoscheibe gegen die alte einfach ausgetauscht...
  • Plasmatachoscheiben - Ähnliche Themen

  • Plasmatachoscheibe Opel Vectra B 220 km/h

    Plasmatachoscheibe Opel Vectra B 220 km/h: Hallo Liebe Leute, Ich biete hier eine noch nie verbaute Plasmatachoscheibe für den Opel Vectra B Vorfacelift (Baujahr: 1995-1999). Hersteller...
  • Plasmatachoscheiben Vectra A , Calibra

    Plasmatachoscheiben Vectra A , Calibra: Versteigere meine Alten Plasmatachoscheiben. Auktion beginnt mit 1€ viel Erfolg:bäh...
  • Plasmatachoscheibe Vectra B bis 220 km/h

    Plasmatachoscheibe Vectra B bis 220 km/h: Hallo erstmal !!! biete ne komplett neue plasmatachoscheibe von innoparts !! alle teile vorhanden!! wurde noch nie eingebaut ist alles...
  • Plasmatachoscheiben Vectra A/Calibra A

    Plasmatachoscheiben Vectra A/Calibra A: Hi biete Plasmatachscheiben für den Vectra/ Calibra A V6 an. Bin nie zum einbau gekommen und sind somit so gut wie neu :151: so sehen sie aus...
  • Plasmatachoscheiben

    Plasmatachoscheiben: Hey Leuts, habe vor mir Plasmatachoscheiben zu kaufen und habe da nur eine Frage.Wird die Plasmatachoscheibe gegen die alte einfach ausgetauscht...
  • Oben