Opel Vectra B Plamatachobestellung

Diskutiere Plamatachobestellung im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; :nein: 150Eur für eine EINZELANFERTIGUNG ist sicher nicht übertrieben. nochmal von den Plasmas für 50Eur gibt es noch mindest 50 weitere. ein...
K

K-Tec Carconcepts

Mopedschrauber
Dabei seit
28.07.2010
Beiträge
15
:nein:

150Eur für eine EINZELANFERTIGUNG ist sicher nicht übertrieben.

nochmal von den Plasmas für 50Eur gibt es noch mindest 50 weitere.

ein Tisch vom Tischler kostet ja auch mehr als ein Tisch von Ikea oder sonst einem Möbelhaus. logisch da extra angefertigt.

also bitte immer bedenken wenn es von etwas nur 1 gibt ist das immer teurer als wenn es davon zigfach gibt. hat was mit Aufwand und materialpreis zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vectra-b-driver79

Gast
Das ist Ansichtssache.... wie ich finde, denn das Plasma war nichts besonderes,wenn ich jetzt gesagt hätte, das ganz in carbon, dann die beleuchtung im opc design,mit meilen anzeige,udn noch schön meinen namen rein oder nen schriftzug,hätte ich gesagt ok !!!

Aber so , aber wie gesagt,ist halt Ansichtssache.
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ich würde sagen wir belassen es dabei.

Hier gehts um die Sammelbestellung, also weiter im Text
 
K

K-Tec Carconcepts

Mopedschrauber
Dabei seit
28.07.2010
Beiträge
15
die sache ansich nicht verstanden, es ist egal ob es etwas "besonderes" ist, wenn es in einzelanfertigung hergestellt wird und das ist nunmal bei uns so, wir machen NUR einzelanfertigungen, dann ist es teurer.

das hat rein garnichts mit ansichtsache, sondern mit normaler Kalkulation uns preisen für Anfertigung und Material zu tun.

wenn man bei einem sattler sich ledersitze machen lässt, kostet dies logischerweise auch mehr als wenn man fertige sitze kostet.

aber ich seh schon, da kann man Erklärungen bringen wie man will
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
genau und deshlab wieder zurück zum Thema, nämlich Bestellung
 
Thema:

Plamatachobestellung

Oben