Opel Vectra B pioneer avic x1r

Diskutiere pioneer avic x1r im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hey veccis,wollte mir nen neues radio holen ,und hab jetzt die möglichkeit nen pioneer avic x1r zu bekommen ,hab aber nen lenkrad steuerung und...
S

schrolly

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2008
Beiträge
60
Ort
Castrop-Rauxel
hey veccis,wollte mir nen neues radio holen ,und hab jetzt die möglichkeit nen pioneer avic x1r zu bekommen ,hab aber nen lenkrad steuerung und die wollte gerne weiter benutzen ,
jetzt meine frage gibt es einen pioneer lenkradadapter für opel bzw. fürn avic x1r mit vectra b ???


ps ja ich weiss das es schon sehr viele themen dazu gibt aber bis jetzt noch nix gefunden

auch nich über google

gruss schrolly
 
Bachwatz

Bachwatz

Tripel-As
Dabei seit
03.03.2010
Beiträge
462
Hi,
meines Wissens gibt es einen Adapter für die Lenkread-FB aber warum das veraltete X1r, evtl. nach nem Alpine IVA-D310 schauen oder nem neueren, kosten zwar oftmals bissel mehr Geld aber sind weitaus besser und schneller erweiterbar.
Gruß
 
S

schrolly

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2008
Beiträge
60
Ort
Castrop-Rauxel
weil ich das für 100 bekomme, deshalb und eigendlich wollte ich nur nen normales haben was ungefähr das gleiche kostet

ist halt nur gut wegen naiv und so ,brauch ich miir kein externes zu kaufen
 
Thema:

pioneer avic x1r

pioneer avic x1r - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

    Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Brauche Hilfe beim Pioneer-Radio-Vergleich

    Brauche Hilfe beim Pioneer-Radio-Vergleich: Hey =) Mein neues Radio soll ein Pioneer werden. Dachte erst an ein Audiovox aber habe mich nun doch für Pioneer entschieden. Nun.. ich habe...
  • Pioneer AVIC-X1r in Topzustand mit neuester Navisoftware

    Pioneer AVIC-X1r in Topzustand mit neuester Navisoftware: Moin :super: Standort: Unterfranken Zustand:Gebraucht Artikelbeschreibung: Gerät befindet sich in tadellosem Zustand. (Bilder Folgen) Das...
  • Pioneer Avic-X1BT

    Pioneer Avic-X1BT: Ich verkaufe hier ein PIONEER AVIC-X1BT. Es passt in einen 1DIN-Schacht. Es war in meinem alten Calibra verbaut. Originaltext von Pioneer...
  • Pioneer Avic X1R

    Pioneer Avic X1R: Biete hier meine Navi-Multimedia Combi an die mir sehr viel Freude bereitet hat nach Aufrüstung kommt nu widermal was anderes rein könnt ihr euch...
  • Pioneer Avic X1R - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

    Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Brauche Hilfe beim Pioneer-Radio-Vergleich

    Brauche Hilfe beim Pioneer-Radio-Vergleich: Hey =) Mein neues Radio soll ein Pioneer werden. Dachte erst an ein Audiovox aber habe mich nun doch für Pioneer entschieden. Nun.. ich habe...
  • Pioneer AVIC-X1r in Topzustand mit neuester Navisoftware

    Pioneer AVIC-X1r in Topzustand mit neuester Navisoftware: Moin :super: Standort: Unterfranken Zustand:Gebraucht Artikelbeschreibung: Gerät befindet sich in tadellosem Zustand. (Bilder Folgen) Das...
  • Pioneer Avic-X1BT

    Pioneer Avic-X1BT: Ich verkaufe hier ein PIONEER AVIC-X1BT. Es passt in einen 1DIN-Schacht. Es war in meinem alten Calibra verbaut. Originaltext von Pioneer...
  • Pioneer Avic X1R

    Pioneer Avic X1R: Biete hier meine Navi-Multimedia Combi an die mir sehr viel Freude bereitet hat nach Aufrüstung kommt nu widermal was anderes rein könnt ihr euch...
  • Oben