Pioneer Avic-X1BT

Diskutiere Pioneer Avic-X1BT im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich verkaufe hier ein PIONEER AVIC-X1BT. Es passt in einen 1DIN-Schacht. Es war in meinem alten Calibra verbaut. Originaltext von Pioneer...
echolon

echolon

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2008
Beiträge
22
Alter
44
Ort
NRW
Ich verkaufe hier ein PIONEER AVIC-X1BT. Es passt in einen 1DIN-Schacht. Es war in meinem alten Calibra verbaut.

Originaltext von Pioneer: ----------

DVD-Navigations- & Entertainmentsystem mit Bluetooth

Das neue AVIC-X1BT basiert auf den erfolgreichen Vorgängermodellen und hat noch mehr zu bieten: Audio, Video, Information und Kommunikation. Damit ist es die umfassendste Navigations- und Entertainment-Lösung, die es heute gibt. Das AVIC-X1BT ist mit Bluetooth® ausgestattet, das heißt, man kann während des Fahrens mobil im Freisprechmodus telefonieren und braucht keinen zusätzlichen Freisprechbausatz. Hinzu kommen beim AVIC-X1BT Weiterentwicklungen im Navigationsbereich. Der Kartenerfassungsbereich erstreckt sich jetzt auf 26 europäische Länder, und die Software CNDV-60M besteht aufgrund der großen Auswahl an Zusatzinformationen aus zwei DVDs. Zwischen den beiden Bereichen auf der DVD gibt es eine überlappende Zone, damit man bei der Fahrt von einen in den anderen Bereich nie die Orientierung verliert. Wahlweise stehen 7 Darstellungsbetriebsarten für das Display zur Verfügung, einschließlich Driver's view (Fahrersicht) und Twin View (zwei Anzeigen). Im Navigationsmodus lädt das Memory Navi automatisch Daten in den 64-MB-Speicher, und der 3-D-Kreiselkompass sorgt für Navigation mit höchster Präzision. Damit hat man die Möglichkeit, während der Navigation zusätzlich auch CD/MP3 und DVD-Videos wiederzugeben. Unterwegs kann der Fahrer gleichzeitig den UKW-Tuner und das Navi-System benutzen, während die Fondpassagiere sich auf den optionalen hinteren Displays audiovisuell unterhalten lassen. Auf dem gut ablesbaren Touch Panel mit breitem Betrachtungswinkel befinden sich alle Bedienelemente nur einen Tastendruck entfernt auf dem Armaturenbrett. Die Neuzuweisung der Tasten und die gestalterischen Änderungen machen das AVIC-X1BT besonders elegant und eindrucksvoll. Darüber hinaus zeichnet es sich durch einen besonders hohen Bedienungskomfort aus.

Hauptmerkmale AVIC-X1BT

Gleichzeitige Navigation und AV Unterhaltung - mit Routen-Korridor Memory-Navigation -

Kartentyp DVD-ROM (2 x) Navigationsabdeckung 26 Länder Stadtkarten

Touch Panel-Bedienung

Bildschirmgröße 6,5" motorunterstützt Bluetooth

umschaltbare Tastenbeleuchtung (Grün/Rot)

Multi-Sensor Navigation

TMC-Empfänger

Abspielbare Discformate CD-R/RW, DVD Video, MP3

Anschluss für hinteres Display

Radio

Sprachsteuerung

Spracherkennung

Installationsart 1 DIN

Diebstahlschutz

abnehmbare Frontplatte

Bluetoothmerkmale AVIC-X1BT Freisprechen (Hands Free Profile)

Nutzung der im Mobiltelefon gespeicherten Kontakte (Object Push Profile)

Telefonbuch Editierfunktion

Anzeige der Anruflisten des Mobiltelefons

10-Tasten Direktwahl

Erweiterbarkeit AVIC-X1BT Cinch-AV-Eingang

Cinch-AV-Rear-Ausgang

Cinch-Vorverstärkerausgänge

iPod Steuerung

Audio

AVIC-X1BT MOSFET 50 W x 4

Equalizer

Allgemein

AVIC-X1BT vorbereitet für Lenkradfernbedienung

Automatische Stummschaltung bei Telefongesprächen

Karten-Software im Lieferumfang CNDV-60M --------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die 4 Halterungsschrauben fehlen und ich weiß nicht, ob alle Kabel dabei sind. Ansonsten ist das Gerät in einem super Zustand und funktioniert einwandfrei. Display und Front haben keine Kratzer!

VB €950,-
 

Anhänge

Thema:

Pioneer Avic-X1BT

Pioneer Avic-X1BT - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

    Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Opel Vectra B pioneer avic x1r

    pioneer avic x1r: hey veccis,wollte mir nen neues radio holen ,und hab jetzt die möglichkeit nen pioneer avic x1r zu bekommen ,hab aber nen lenkrad steuerung und...
  • Brauche Hilfe beim Pioneer-Radio-Vergleich

    Brauche Hilfe beim Pioneer-Radio-Vergleich: Hey =) Mein neues Radio soll ein Pioneer werden. Dachte erst an ein Audiovox aber habe mich nun doch für Pioneer entschieden. Nun.. ich habe...
  • Pioneer AVIC-X1r in Topzustand mit neuester Navisoftware

    Pioneer AVIC-X1r in Topzustand mit neuester Navisoftware: Moin :super: Standort: Unterfranken Zustand:Gebraucht Artikelbeschreibung: Gerät befindet sich in tadellosem Zustand. (Bilder Folgen) Das...
  • Pioneer Avic X1R

    Pioneer Avic X1R: Biete hier meine Navi-Multimedia Combi an die mir sehr viel Freude bereitet hat nach Aufrüstung kommt nu widermal was anderes rein könnt ihr euch...
  • Pioneer Avic X1R - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

    Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Opel Vectra B pioneer avic x1r

    pioneer avic x1r: hey veccis,wollte mir nen neues radio holen ,und hab jetzt die möglichkeit nen pioneer avic x1r zu bekommen ,hab aber nen lenkrad steuerung und...
  • Brauche Hilfe beim Pioneer-Radio-Vergleich

    Brauche Hilfe beim Pioneer-Radio-Vergleich: Hey =) Mein neues Radio soll ein Pioneer werden. Dachte erst an ein Audiovox aber habe mich nun doch für Pioneer entschieden. Nun.. ich habe...
  • Pioneer AVIC-X1r in Topzustand mit neuester Navisoftware

    Pioneer AVIC-X1r in Topzustand mit neuester Navisoftware: Moin :super: Standort: Unterfranken Zustand:Gebraucht Artikelbeschreibung: Gerät befindet sich in tadellosem Zustand. (Bilder Folgen) Das...
  • Pioneer Avic X1R

    Pioneer Avic X1R: Biete hier meine Navi-Multimedia Combi an die mir sehr viel Freude bereitet hat nach Aufrüstung kommt nu widermal was anderes rein könnt ihr euch...
  • Oben