Pioneer AVIC-X1r in Topzustand mit neuester Navisoftware

Diskutiere Pioneer AVIC-X1r in Topzustand mit neuester Navisoftware im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin :super: Standort: Unterfranken Zustand:Gebraucht Artikelbeschreibung: Gerät befindet sich in tadellosem Zustand. (Bilder Folgen) Das...
C

Calima82

Gast
Moin :super:

Standort: Unterfranken

Zustand:Gebraucht

Artikelbeschreibung:

Gerät befindet sich in tadellosem Zustand. (Bilder Folgen)

Das AVIC ist ca. 2 Jahre alt jedoch ist keine Rechnung vorhanden. Es funktioniert einwandfrei und hat keine mir bekannten Macken.

Das Gerät wird in der OVP geliefert !

abload.de - Bilderupload

abload.de - Bilderupload

abload.de - Bilderupload

abload.de - Bilderupload

Ich hätte gerne 580€ für das Teil. Lasse aber mit mir reden. Wer angebote machen möchte tut dies bitte per PM !
Gerät ist im Moment noch verbaut und wird genutzt !


Mfg Chris
 
Thema:

Pioneer AVIC-X1r in Topzustand mit neuester Navisoftware

Pioneer AVIC-X1r in Topzustand mit neuester Navisoftware - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

    Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Opel Vectra B pioneer avic x1r

    pioneer avic x1r: hey veccis,wollte mir nen neues radio holen ,und hab jetzt die möglichkeit nen pioneer avic x1r zu bekommen ,hab aber nen lenkrad steuerung und...
  • Brauche Hilfe beim Pioneer-Radio-Vergleich

    Brauche Hilfe beim Pioneer-Radio-Vergleich: Hey =) Mein neues Radio soll ein Pioneer werden. Dachte erst an ein Audiovox aber habe mich nun doch für Pioneer entschieden. Nun.. ich habe...
  • Pioneer Avic-X1BT

    Pioneer Avic-X1BT: Ich verkaufe hier ein PIONEER AVIC-X1BT. Es passt in einen 1DIN-Schacht. Es war in meinem alten Calibra verbaut. Originaltext von Pioneer...
  • Pioneer Avic X1R

    Pioneer Avic X1R: Biete hier meine Navi-Multimedia Combi an die mir sehr viel Freude bereitet hat nach Aufrüstung kommt nu widermal was anderes rein könnt ihr euch...
  • Pioneer Avic X1R - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

    Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Opel Vectra B pioneer avic x1r

    pioneer avic x1r: hey veccis,wollte mir nen neues radio holen ,und hab jetzt die möglichkeit nen pioneer avic x1r zu bekommen ,hab aber nen lenkrad steuerung und...
  • Brauche Hilfe beim Pioneer-Radio-Vergleich

    Brauche Hilfe beim Pioneer-Radio-Vergleich: Hey =) Mein neues Radio soll ein Pioneer werden. Dachte erst an ein Audiovox aber habe mich nun doch für Pioneer entschieden. Nun.. ich habe...
  • Pioneer Avic-X1BT

    Pioneer Avic-X1BT: Ich verkaufe hier ein PIONEER AVIC-X1BT. Es passt in einen 1DIN-Schacht. Es war in meinem alten Calibra verbaut. Originaltext von Pioneer...
  • Pioneer Avic X1R

    Pioneer Avic X1R: Biete hier meine Navi-Multimedia Combi an die mir sehr viel Freude bereitet hat nach Aufrüstung kommt nu widermal was anderes rein könnt ihr euch...
  • Oben