Opel Vectra B Pins vom Stecker

Diskutiere Pins vom Stecker im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi wollt mal fragen ob hier einer weiss wie die pins vom stecker vom fensterheberschalter (2/4fach) heissen undzwar die autokabelbaumseitig also...
D

Der Stalker

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
48
Ort
Berlin
Hi wollt mal fragen ob hier einer weiss wie die pins vom stecker vom fensterheberschalter (2/4fach) heissen undzwar die autokabelbaumseitig also die männchen und ob die eventuell bei conrad gibt oder nur bei opel

brauche da n paar zum nachrüsten der hinteren fh funktion

ick sag schonmal danke:151:
 
Thema:

Pins vom Stecker

Pins vom Stecker - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Steckerbelegung DK-Poti am Z18xe

    Steckerbelegung DK-Poti am Z18xe: Hallo erst mal, ich hab ein Problem mit dem vecci meiner Frau. Die MKL leuchtet mittlerweile fast dauerhaft laut OP-Com sind folgende Fehler...
  • Opel Vectra B Vectra B Stecker an der ZV

    Vectra B Stecker an der ZV: Hallo, ich habe heute meine ZV Einheit hinten rechts ausgebaut da defekt. Auf der üblichen Plattform war schnell ein neues, gebrauchtes Teil...
  • Opel Vectra A Kabel unterm Radio

    Kabel unterm Radio: Als ich meine elektrischen Fensterheber eingebaut hatte, ist mir beim Ausbau der Mittelkonsolle die unter dem Radio ist aufgefallen, dass dort ein...
  • MID Pin 31

    MID Pin 31: hallo, ich möchte mein TID gegen ein MID tauschen. hab mich schon die sufu und google gequält und bin der meinung, das soweit alles klar ist, bis...
  • Opel Vectra A Stecker für Verteiler gesucht

    Stecker für Verteiler gesucht: Hat jemand einen Plan, wo ich Stecker kaufen kann wie auf dem Bild zu sehen ist? Ich bräuchte diesen Stecker wie auf dem Bild einmal mit 2 PIN...
  • Stecker für Verteiler gesucht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Steckerbelegung DK-Poti am Z18xe

    Steckerbelegung DK-Poti am Z18xe: Hallo erst mal, ich hab ein Problem mit dem vecci meiner Frau. Die MKL leuchtet mittlerweile fast dauerhaft laut OP-Com sind folgende Fehler...
  • Opel Vectra B Vectra B Stecker an der ZV

    Vectra B Stecker an der ZV: Hallo, ich habe heute meine ZV Einheit hinten rechts ausgebaut da defekt. Auf der üblichen Plattform war schnell ein neues, gebrauchtes Teil...
  • Opel Vectra A Kabel unterm Radio

    Kabel unterm Radio: Als ich meine elektrischen Fensterheber eingebaut hatte, ist mir beim Ausbau der Mittelkonsolle die unter dem Radio ist aufgefallen, dass dort ein...
  • MID Pin 31

    MID Pin 31: hallo, ich möchte mein TID gegen ein MID tauschen. hab mich schon die sufu und google gequält und bin der meinung, das soweit alles klar ist, bis...
  • Opel Vectra A Stecker für Verteiler gesucht

    Stecker für Verteiler gesucht: Hat jemand einen Plan, wo ich Stecker kaufen kann wie auf dem Bild zu sehen ist? Ich bräuchte diesen Stecker wie auf dem Bild einmal mit 2 PIN...
  • Oben