Opel Vectra A Kabel unterm Radio

Diskutiere Kabel unterm Radio im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Als ich meine elektrischen Fensterheber eingebaut hatte, ist mir beim Ausbau der Mittelkonsolle die unter dem Radio ist aufgefallen, dass dort ein...
R

River

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
05.02.2013
Beiträge
194
Ort
Havelland
Als ich meine elektrischen Fensterheber eingebaut hatte, ist mir beim Ausbau der Mittelkonsolle die unter dem Radio ist aufgefallen, dass dort ein langes Kabel aufgewickelt ist mit 2 Steckern dran.

Weiß jemand wofür dieses Kabel sein soll?

Foto habe ich jetzt keines gemacht gehabt, aber ich muß die eh nochmal abbauen dann mach ich mal ein Foto.

Die Stecker waren so viereckig und schwarz. Weiß jetzt nicht genau, aber könnte sein, dass 2 Pin nebeneinander und 3 Pin untereinander waren, als 6 Pin insgesamt pro Stecker.
 
Thema:

Kabel unterm Radio

Kabel unterm Radio - Ähnliche Themen

  • Kabel unter Blindkappe

    Kabel unter Blindkappe: Hallo liebes Forum, ich würde gerne mal euer Schwarmwissen in anspruch nehmen. Mein Vectra Bj.2006 hat in der Mittelkonsole ein Kabel welches zu...
  • Opel Vectra C Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken

    Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche jemand, der mir helfen kann mein Vectra zu verstehen. Das ist ein vectra 3.0 v6 cdti mit 130 KW.Baujahr...
  • Opel Vectra B Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?

    Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?: Hallo Zusammen, Meine Rückenlehne vom Fahrersitz hat geschmort, Sitzheizung war angeschaltet. Jetzt brauch ich einen neuen Sitz und will aufn...
  • Opel Vectra B Kabel mit Stecker unterm Fahrersitz

    Kabel mit Stecker unterm Fahrersitz: Hallo, habe beim sauber machen unterm Fahrersitz ein Kabel mit Stecker endeckt.Für was könnte das Kabel sein? Danke im vorraus für Antworten
  • Vectra C Sitzbelegungserkennung

    Vectra C Sitzbelegungserkennung: Hallo Leute, kann mir hier vll jemand sagen, wie man herausfinden kann, ob die Matte im Sitz für die Sitzbelegungserkennung noch in Ordnung ist...
  • Vectra C Sitzbelegungserkennung - Ähnliche Themen

  • Kabel unter Blindkappe

    Kabel unter Blindkappe: Hallo liebes Forum, ich würde gerne mal euer Schwarmwissen in anspruch nehmen. Mein Vectra Bj.2006 hat in der Mittelkonsole ein Kabel welches zu...
  • Opel Vectra C Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken

    Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche jemand, der mir helfen kann mein Vectra zu verstehen. Das ist ein vectra 3.0 v6 cdti mit 130 KW.Baujahr...
  • Opel Vectra B Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?

    Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?: Hallo Zusammen, Meine Rückenlehne vom Fahrersitz hat geschmort, Sitzheizung war angeschaltet. Jetzt brauch ich einen neuen Sitz und will aufn...
  • Opel Vectra B Kabel mit Stecker unterm Fahrersitz

    Kabel mit Stecker unterm Fahrersitz: Hallo, habe beim sauber machen unterm Fahrersitz ein Kabel mit Stecker endeckt.Für was könnte das Kabel sein? Danke im vorraus für Antworten
  • Vectra C Sitzbelegungserkennung

    Vectra C Sitzbelegungserkennung: Hallo Leute, kann mir hier vll jemand sagen, wie man herausfinden kann, ob die Matte im Sitz für die Sitzbelegungserkennung noch in Ordnung ist...
  • Oben