Vectra C Sitzbelegungserkennung

Diskutiere Vectra C Sitzbelegungserkennung im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, kann mir hier vll jemand sagen, wie man herausfinden kann, ob die Matte im Sitz für die Sitzbelegungserkennung noch in Ordnung ist...
C

Chrisi85

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
02.11.2007
Beiträge
91
Hallo Leute, kann mir hier vll jemand sagen, wie man herausfinden kann, ob die Matte im Sitz für die Sitzbelegungserkennung noch in Ordnung ist?

Kann man das Prüfen?
Welche Kabel unterm Sitz sind für die Matte?
habe unterm Beifahrersitz vorne nen gelben Stecker und nen ganz großen Schwarzen Stecker.

Mfg CHris
 
Thema:

Vectra C Sitzbelegungserkennung

Vectra C Sitzbelegungserkennung - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Opel Vectra C Sitzbelegungserkennung??

    Sitzbelegungserkennung??: Hallo zusammen. Wie ist das eigentlich beim C Vectra mit der Sitzbelegungserkennung. Gibt es Ausstattungspakete wo diese entfällt oder nicht...
  • Vectra C Fehlercode SDM Airbag

    Vectra C Fehlercode SDM Airbag: Hallo, mein Airbag-Steuergerät war defekt, es wurde beim Auslesen der Fehler angezeigt, Steuergerät austauschen. Das Steuergerät wurde von einer...
  • Vectra C Fehlercode SDM Airbag - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Opel Vectra C Sitzbelegungserkennung??

    Sitzbelegungserkennung??: Hallo zusammen. Wie ist das eigentlich beim C Vectra mit der Sitzbelegungserkennung. Gibt es Ausstattungspakete wo diese entfällt oder nicht...
  • Vectra C Fehlercode SDM Airbag

    Vectra C Fehlercode SDM Airbag: Hallo, mein Airbag-Steuergerät war defekt, es wurde beim Auslesen der Fehler angezeigt, Steuergerät austauschen. Das Steuergerät wurde von einer...
  • Oben