Opel Vectra B Kabel mit Stecker unterm Fahrersitz

Diskutiere Kabel mit Stecker unterm Fahrersitz im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, habe beim sauber machen unterm Fahrersitz ein Kabel mit Stecker endeckt.Für was könnte das Kabel sein? Danke im vorraus für Antworten
V

v6fan

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
189
Ort
Unterfranken
Hallo, habe beim sauber machen unterm Fahrersitz ein Kabel mit Stecker endeckt.Für was könnte das Kabel sein?

Danke im vorraus für Antworten
 
Alexcsi

Alexcsi

Foren As
Dabei seit
31.01.2010
Beiträge
107
Alter
40
Ort
Erlensee
Könnte für den Gurtstraffer sein.
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
oder falls vorhanden, für den Seitenairbag oder für die Sitzheizung.
 
V

v6fan

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
189
Ort
Unterfranken
Also Sitzheizung und Seitenairbag habe ich nicht.Vielleicht hat das was mit dem Gurtstraffer zutun weil diese Airbagkontrollleuchte immer an ist.:Fragezeichen:
 
Phillies

Phillies

Tripel-As
Dabei seit
02.04.2008
Beiträge
310
Ort
Zentralschweiz
Also Sitzheizung und Seitenairbag habe ich nicht.Vielleicht hat das was mit dem Gurtstraffer zutun weil diese Airbagkontrollleuchte immer an ist.:Fragezeichen:
kann sein das die gurtstraffer das airbag signal leuchten lassen.

aber du wirst wie erwähnt höstwahrscheindlich den stecker für Airbag/Sitzheizung gefunden haben. Die Kabel sind manchmal vorgezogen.

kanns den den unterm sitz irgenwo hinstecken? oder hast das kabel zum gurtstrafer verfolg und kontrolliert ob da das kabel/ Stecker angecshlossen ist.. ;)
 
V

v6fan

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
189
Ort
Unterfranken
Hab gerade nochmal geschaut.Das ist so ein größerer stecker mit 5 verschiedenen anschlüssen in den Farben Grau,Schwarz,Rot(Orange?),Schwarz und Grün.Aus dem roten schauen noch 2 abgeschnittene Kabel raus.
 
G

Gapar

Frischling
Dabei seit
07.03.2017
Beiträge
1
Hallo Leute,
hab ein altes vectra reinbeckomen 1996. Fahrerseite, habe unter sitz keine steckverbindungen für gurtstrafer. kabel ist einfach abgeschnitten.
Airbac leuchtet. wie kann ich es richtig verbinden? an der gurtstrafer sind 2 kabel da grün und braun. Im kabelbaum rot/gelb und braun /gelb welche wohin?
Und beifahrersete ist gleiche problem...
 
Thema:

Kabel mit Stecker unterm Fahrersitz

Kabel mit Stecker unterm Fahrersitz - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Ansaugtemperaturfühler

    Ansaugtemperaturfühler: Hi zusammen Mir ist das Kabel bei meine Ansaugtemperaturfühler direkt an der Litze im Stecker abgegammelt :( Nu war ich eben bei Opel und die...
  • Opel Vectra B Verlauf Kabel Impulgeber Kurbelwelle

    Verlauf Kabel Impulgeber Kurbelwelle: Hallo zusammen, Oliver aus Aachen hier. Ich habe leider aktuell ein Problem mit meinem guten, alten Vectra B Caravan Bj. '97 (X18XE) Automat...
  • Kabel vom Restölmesser anschließen

    Kabel vom Restölmesser anschließen: Beim Ausbau vomZylinderkopf eines X2,00XEV 16V 136PS habe ich gesehen das das Kabel vom Restölsensor abgeschnitten wurde.Meine Nachfrage bein FOH...
  • [Allgemein] Kabel/Stecker unter Kühlflüssigkeitsbehälter "brach"?

    Kabel/Stecker unter Kühlflüssigkeitsbehälter "brach"?: Kabel/Stecker unter Kühlflüssigkeitsbehälter "brach"? Hallo Leute, ich habe hier ne Geschichte, die zwar saudoof klingt, aber...
  • Stecker DWA Vectra B

    Stecker DWA Vectra B: Hallo! Ich könnte einen Anschlußstecker gebrauchen wie er am DWA-Schalter-Kabel (S120) im Motorraum/Haube dran ist - nicht am Kabelbaum...
  • Stecker DWA Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Ansaugtemperaturfühler

    Ansaugtemperaturfühler: Hi zusammen Mir ist das Kabel bei meine Ansaugtemperaturfühler direkt an der Litze im Stecker abgegammelt :( Nu war ich eben bei Opel und die...
  • Opel Vectra B Verlauf Kabel Impulgeber Kurbelwelle

    Verlauf Kabel Impulgeber Kurbelwelle: Hallo zusammen, Oliver aus Aachen hier. Ich habe leider aktuell ein Problem mit meinem guten, alten Vectra B Caravan Bj. '97 (X18XE) Automat...
  • Kabel vom Restölmesser anschließen

    Kabel vom Restölmesser anschließen: Beim Ausbau vomZylinderkopf eines X2,00XEV 16V 136PS habe ich gesehen das das Kabel vom Restölsensor abgeschnitten wurde.Meine Nachfrage bein FOH...
  • [Allgemein] Kabel/Stecker unter Kühlflüssigkeitsbehälter "brach"?

    Kabel/Stecker unter Kühlflüssigkeitsbehälter "brach"?: Kabel/Stecker unter Kühlflüssigkeitsbehälter "brach"? Hallo Leute, ich habe hier ne Geschichte, die zwar saudoof klingt, aber...
  • Stecker DWA Vectra B

    Stecker DWA Vectra B: Hallo! Ich könnte einen Anschlußstecker gebrauchen wie er am DWA-Schalter-Kabel (S120) im Motorraum/Haube dran ist - nicht am Kabelbaum...
  • Oben