Opel Vectra B Philips Xenon brenner X-Trem Vision 85122XVCI

Diskutiere Philips Xenon brenner X-Trem Vision 85122XVCI im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Philips ka was ich r welche ne könnte ich nicht Wsr ja hell aber auf dem foto sind es die gleichen - - - Aktualisiert - - - ist echt...
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Philips ka was ich r welche ne könnte ich nicht Wsr ja hell aber auf dem foto sind es die gleichen

- - - Aktualisiert - - -

ist echt unregelmäßig ausgeleuchtet... also die 10 euro dinger
 
HX18XE1

HX18XE1

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
01.09.2010
Beiträge
218
Ort
Höxter
So habe meine nun gewechselt und musste feststellen das ich die Philips 85123 verbaut hatte.
Zitat Tigergate:
Nach Test-Erkenntnissen gleicht die Farbe des früheren Philips 85123 Brenners des BMW 3er der des heutigen 85122WX Ultinon von Philips
85123 Philips D2S 4900K E-Zulassung, farbliches Mittelding zwischen Ultinon und +Plus, gelbliches weiß mit rosa Note (angeblich speziell für BMW), vergleichbar mit GE's Xensation 5100K Brenner, aber gelber als Color Match (85122CM)

Die müssen ja schonm verdammt alt sein :-), mit den neuen sehr ich jetzt deutlich mehr.
 
Thema:

Philips Xenon brenner X-Trem Vision 85122XVCI

Philips Xenon brenner X-Trem Vision 85122XVCI - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B philips ccrt 700 im vectra b

    philips ccrt 700 im vectra b: Hallo lieber vectra b fahrer! Gabs in vectra b eigentlich das ccrt700? Habe einen 97 er caravan, mit telefon vorbereitung. Könnte Ich das...
  • Opel Vectra B Xenon-Scheinwerfer dunkel - Brenner oder linse?

    Xenon-Scheinwerfer dunkel - Brenner oder linse?: Meine Xenon-Scheinwerfer sind super dunkel. Jetzt weiß ich allerdings nicht ob es an den linsen liegt oder an den brennern. Die brenner sind seit...
  • Opel Vectra B meinem neuen Xenon lampen am i500 hammer!!!!

    meinem neuen Xenon lampen am i500 hammer!!!!: kan euch nur empfehlen die Philips D2S Ultra Blue Xenon Brenner einzubauen beim wechsel... X( ich war fast blind als ich reingeschaut habe... lol...
  • Welche Xenon-Brenner?

    Welche Xenon-Brenner?: Hallo zusammen! Mir ist gestern aufgefallen, dass einer meiner Xenonbrenner immer mehr lila wird und bei Erschütterungen anfängt zu flackern...
  • Sammelbestellung Leuchtmittel H7, H4, H3, H1 und saugünstige Xenon!

    Sammelbestellung Leuchtmittel H7, H4, H3, H1 und saugünstige Xenon!: Heyho Jungs, ich habe einen guten Kontaktman der mir Leuchtmittel etwas günstiger anbieten kann. Ich habe momentan einen ganz heißen Preis für...
  • Sammelbestellung Leuchtmittel H7, H4, H3, H1 und saugünstige Xenon! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B philips ccrt 700 im vectra b

    philips ccrt 700 im vectra b: Hallo lieber vectra b fahrer! Gabs in vectra b eigentlich das ccrt700? Habe einen 97 er caravan, mit telefon vorbereitung. Könnte Ich das...
  • Opel Vectra B Xenon-Scheinwerfer dunkel - Brenner oder linse?

    Xenon-Scheinwerfer dunkel - Brenner oder linse?: Meine Xenon-Scheinwerfer sind super dunkel. Jetzt weiß ich allerdings nicht ob es an den linsen liegt oder an den brennern. Die brenner sind seit...
  • Opel Vectra B meinem neuen Xenon lampen am i500 hammer!!!!

    meinem neuen Xenon lampen am i500 hammer!!!!: kan euch nur empfehlen die Philips D2S Ultra Blue Xenon Brenner einzubauen beim wechsel... X( ich war fast blind als ich reingeschaut habe... lol...
  • Welche Xenon-Brenner?

    Welche Xenon-Brenner?: Hallo zusammen! Mir ist gestern aufgefallen, dass einer meiner Xenonbrenner immer mehr lila wird und bei Erschütterungen anfängt zu flackern...
  • Sammelbestellung Leuchtmittel H7, H4, H3, H1 und saugünstige Xenon!

    Sammelbestellung Leuchtmittel H7, H4, H3, H1 und saugünstige Xenon!: Heyho Jungs, ich habe einen guten Kontaktman der mir Leuchtmittel etwas günstiger anbieten kann. Ich habe momentan einen ganz heißen Preis für...
  • Oben