Philips WAS7500 Streaming Anlage

Diskutiere Philips WAS7500 Streaming Anlage im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo, biete hier eine meiner 3 anlagen zum verkauf an da ich mir felgen kaufen möchte. die anlage hat mp3,usb,w-lan,lan usw. ca.7mon. alt und in...
V

vectra-neuling

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2010
Beiträge
10
hallo, biete hier eine meiner 3 anlagen zum verkauf an da ich mir felgen kaufen möchte.
die anlage hat mp3,usb,w-lan,lan usw. ca.7mon. alt und in einem top zustand. straming von pc festplatte oder per wlan. bitte googeln, denn was man damit alles machen kann sprengt meine zeit. top zustand inkl. ovp. orig. zubehör,rechnung für garantie,wandhalterung.
versand kostenlos oder abholung. bei interesse mache ich auch bilder.

hab auch noch 1 webn-walk stick IV 1mal benützt in orig. verpackung. wie neu. 30.- inkl. versand

http://img683.imageshack.us/g/96932kf23.jpg/
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Philips WAS7500 Streaming Anlage

Philips WAS7500 Streaming Anlage - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B philips ccrt 700 im vectra b

    philips ccrt 700 im vectra b: Hallo lieber vectra b fahrer! Gabs in vectra b eigentlich das ccrt700? Habe einen 97 er caravan, mit telefon vorbereitung. Könnte Ich das...
  • Opel Vectra C Led Standlicht Birnen flackern

    Led Standlicht Birnen flackern: Hallo Leute. Erst mal ich weiß es ist nicht erlaubt. Meine Frage ist wie bekomme ich dem cenbus vorgegaukelt das die Birnen ( led) in...
  • Opel Vectra B Zeigt her euren Tacho

    Zeigt her euren Tacho: Hallo, Mich interessiert mal was ihr alles so für Beleuchtungen im tacho habt. Ich hab gestern auf Philips crystal vision umbauen müssen...
  • Opel Vectra B Philips Xenon brenner X-Trem Vision 85122XVCI

    Philips Xenon brenner X-Trem Vision 85122XVCI: Huhu, hat irgendwer schon Erfahrungen mit diesen Brenner gemacht? Da ja bekanntlich das Xenon Licht im Vecci nicht so berauschend ist, bin ich am...
  • Opel Vectra B Xenon-Scheinwerfer dunkel - Brenner oder linse?

    Xenon-Scheinwerfer dunkel - Brenner oder linse?: Meine Xenon-Scheinwerfer sind super dunkel. Jetzt weiß ich allerdings nicht ob es an den linsen liegt oder an den brennern. Die brenner sind seit...
  • Xenon-Scheinwerfer dunkel - Brenner oder linse? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B philips ccrt 700 im vectra b

    philips ccrt 700 im vectra b: Hallo lieber vectra b fahrer! Gabs in vectra b eigentlich das ccrt700? Habe einen 97 er caravan, mit telefon vorbereitung. Könnte Ich das...
  • Opel Vectra C Led Standlicht Birnen flackern

    Led Standlicht Birnen flackern: Hallo Leute. Erst mal ich weiß es ist nicht erlaubt. Meine Frage ist wie bekomme ich dem cenbus vorgegaukelt das die Birnen ( led) in...
  • Opel Vectra B Zeigt her euren Tacho

    Zeigt her euren Tacho: Hallo, Mich interessiert mal was ihr alles so für Beleuchtungen im tacho habt. Ich hab gestern auf Philips crystal vision umbauen müssen...
  • Opel Vectra B Philips Xenon brenner X-Trem Vision 85122XVCI

    Philips Xenon brenner X-Trem Vision 85122XVCI: Huhu, hat irgendwer schon Erfahrungen mit diesen Brenner gemacht? Da ja bekanntlich das Xenon Licht im Vecci nicht so berauschend ist, bin ich am...
  • Opel Vectra B Xenon-Scheinwerfer dunkel - Brenner oder linse?

    Xenon-Scheinwerfer dunkel - Brenner oder linse?: Meine Xenon-Scheinwerfer sind super dunkel. Jetzt weiß ich allerdings nicht ob es an den linsen liegt oder an den brennern. Die brenner sind seit...
  • Oben