Passt facelift Ablagefach in vorfacelift?

Diskutiere Passt facelift Ablagefach in vorfacelift? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, habe dazu nirgendwo was passendes gefunden. Also passt die Faceliftversion von Aschenbecher/Ablagefach in mein Auto vorfacelift? mfg...
C

Conge

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
8
Hallo,

habe dazu nirgendwo was passendes gefunden.

Also passt die Faceliftversion von Aschenbecher/Ablagefach in mein Auto vorfacelift?

mfg
Constantin
 
schizo

schizo

Tripel-As
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
283
Das war aber gar nicht so leicht aufzutreiben, oder? Ich habe meines fast ein Jahr lang gesucht ...
Nur habe ich es leider versäumt, mir gleich eine Beleuchtung reinzubauen, jetzt bin ich zu faul, den ganzen Mist wieder zu zerreissen :nein:
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Hy,
*klugscheißmodus an*
hat aber mit Face-und nicht Facelift nix zu tun, hab n 2001er Sport, und der hat Bierdosenhalter drin.
*Klugscheißmodus aus*

Wer tauschen will8)
 
M

misterY

Schichtcheffe
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
Hy,
*klugscheißmodus an*
hat aber mit Face-und nicht Facelift nix zu tun, hab n 2001er Sport, und der hat Bierdosenhalter drin.
*Klugscheißmodus aus*

Wer tauschen will8)
Hat es doch. Wenn schon Klugscheißen, dann richtig ;( Denn das Ablagefach gab es erst ab dem Facelift. Nicht statt dem Dosenhalter, sondern als Option dazu. Aber auch da nicht für alle Modelle. Z.B. den Sport mit der in titan lackierten Mittelkonsole gab es nicht mit Ablagefach. Meiner Meinung gabs das Ablagefach nur in schwarz und Wurzelholz.
Wer ein Fach braucht, ich hab noch eins über. Kann man halt auch lackierrn.
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Also ich find die Halter besser.... hab doch schon nen ablagefach im dachhimmel.... das ander würde eh nur zugemöhlt werden8)
 
M

misterY

Schichtcheffe
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
Sorry, aber zumüllen kommt stammt vom Wort Müll ab. Ansonsten, klar, kann jeder selbst entscheiden ob die Teile praktisch sind oder nicht.
Ich hab den Dosenhalter (Sport mit Titan-Dekor, sprich keine Wahl) seit 7 Jahren drin. Benutzt habe ich ihn 2 mal. Beim ersten mal konnte ich knapp verhindern, dass die kleine Cola von McD umkippt und beim zweiten mal hab ich im Winter mir einen Cafe 2go reingestellt und mich dann nach kurzer Zeit gewundert, warum die Klimaautomatik anfängt zu kühlen im Winter. Klar, die aufsteigende vom Kaffee erwärmte Luft hat dem Innentemperatursensor direkt darüber signalisiert, dass im Innenraum Sauna-Temperaturen herrschen und diese hat dann angefangen auf 22 Grad runterzukühlen. Demnächst werde ich mein in titan lackiertes Ablagefach einbauen und dort Handy und/oder Portemonaie deponieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
schizo

schizo

Tripel-As
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
283
Also, ich finde ja, man kann nie genug Ablagen haben. Ablage im Himmel: Fahrtenbuch, Kurzparkscheine, Ablagefach unterm Radio: Handyladegerät, div. Zutrittsausweise, auch mal eine CD, ....
Das Genie beherrscht das Chaos, der Ordentliche ist nur zu faul zum Suchen 8)
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
@mister y: Ok, kann ja sein, aber wo willst das als Option dazu hinpacken?
Oder meinst du alternativ?

Find den Bierdosenhalter auch *******, hab das Ding 1x benutzt, bin dann mit dem Knie beim einsteigen drangekommen, und das Gelumpe war hin.
 
M

misterY

Schichtcheffe
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
@mister y: Ok, kann ja sein, aber wo willst das als Option dazu hinpacken?
Oder meinst du alternativ?

Find den Bierdosenhalter auch *******, hab das Ding 1x benutzt, bin dann mit dem Knie beim einsteigen drangekommen, und das Gelumpe war hin.
Ja sorry, alternativ zum Becherhalter, so muss es heißen.

Deshalb mein ich ja, Ablagefach kaufen, anschleifen, kunstoffgrundieren und lackieren. :]
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Sorry, aber zumüllen kommt stammt vom Wort Müll ab.
Sorry aber müll is zwar das selbe wie möhl, wird aber nicht gleich geschrieben...:ja:
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Macht nix =).... is auch nur im norddeutschem Raum bekannt =)
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
... und wenn de mal gas gibst is alles auf der Rückbank8)
 
V

violett

Gast
Guten Morgen,

in der Tat frage ich mich welcher hochbezahlte Entwickler diesen Becherhalter entwickelt hat. Ned mal Red Bull kann man reinstellen. Ausser normale Dosen hält da gar nix drin, und nicht mal die bleiben fest. Das Risiko das mir die Brühe in die Konsole läuft und meine Fensterheberschalter verklebt ist mir zu gross. Und dann finde ich auch die Einbauposition unklug, man kommt schlecht an die Heizungsregelung hin. Also ich bin auch für Ablagefach. Wie krieg ich die Dosenhalter raus? Wie sind die fest ?

Gruss
 
schizo

schizo

Tripel-As
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
283
Links und rechts vom Aschenbecher die kleinen Verkleidungen abhebeln, darunterliegende (Torx-glaube ich) Schrauben lösen und dann den Federbügel oberhalb vom Dosenhalter so vorsichtig aufbiegen, dass das neue Ding dann auch wieder drin hält - hat was herzchirurgisches an sich ...

Irgendwo gab´s aber auch mal eine schöne bebilderte Anleitung hier ...
 
V

violett

Gast
Links und rechts vom Aschenbecher die kleinen Verkleidungen abhebeln, darunterliegende (Torx-glaube ich) Schrauben lösen und dann den Federbügel oberhalb vom Dosenhalter so vorsichtig aufbiegen, dass das neue Ding dann auch wieder drin hält - hat was herzchirurgisches an sich ...

Irgendwo gab´s aber auch mal eine schöne bebilderte Anleitung hier ...
Ich hab keine Anleitung gefunden, leider. Dazu kommt das ich handwerklich nicht wirklich begabt bin...:rolleyes:
Hmm, ich hab die Schrauben gelöst, geht der Federbügel über die ganze Breite der Ablage? Meinst Du den? Wenn ich ein bisschen an der Ablage rüttel kommt die oben raus....aber ich krieg se nicht ganz raus weil ich unten zu wenig Platz habe da sind die beiden Nasen, und die kratzen dann an der Konsole. Gibts nen Trick ?
Gruss
 
Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
351
Alter
41
Ort
Hochschwarzwald
Also die Dosenhalter waren bei mir gleich mal drausen trotz Titanlook, jetzt also mit schwarzen Ablagefach und sieht sehr gut aus 8)
 
Thema:

Passt facelift Ablagefach in vorfacelift?

Passt facelift Ablagefach in vorfacelift? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck

    Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck: Wollte gerne Fragen ob die Heckstoßstange eines Facelift Stufebheck B Vectra an einem Facelift Fließheck ( CC ) B Vectra passt. Könnte man ggf...
  • Vectra B Motortechnik passt von Vorfacelift in Facelift?

    Vectra B Motortechnik passt von Vorfacelift in Facelift?: Hallo verehrte Opelaner. Ich bin neu hier. Da ich mich demnächst von meinem geliebten Black Buty Vectra B Sport Bj 1999 Facelift wegen der Braunen...
  • Passt im Vectra B Facelift ein Vorfacelift Tacho?

    Passt im Vectra B Facelift ein Vorfacelift Tacho?: Hey Leute. hab geschaft beim umbauen meines Tachos, den mehr oder minder zu lünschen. Bräuchte jetzt einen neuen/ganzen. Nun zu meiner Frage...
  • Airbag-Lenkrad !!!

    Airbag-Lenkrad !!!: Hallo, kann mir jemand sagen ob das Airbag-Lenkrad vom Vectra B Facelift ohne Probleme in den EZ 98`passt ????
  • Passt der Kotflügel rechts überall?

    Passt der Kotflügel rechts überall?: Habe mit meinem Vectra B (97) vorne nen leichten bums gemacht.... Nunwar ich aufm Schrott und da hat n Caravan ( denke Facelift) meinen Kotflügel...
  • Passt der Kotflügel rechts überall? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck

    Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck: Wollte gerne Fragen ob die Heckstoßstange eines Facelift Stufebheck B Vectra an einem Facelift Fließheck ( CC ) B Vectra passt. Könnte man ggf...
  • Vectra B Motortechnik passt von Vorfacelift in Facelift?

    Vectra B Motortechnik passt von Vorfacelift in Facelift?: Hallo verehrte Opelaner. Ich bin neu hier. Da ich mich demnächst von meinem geliebten Black Buty Vectra B Sport Bj 1999 Facelift wegen der Braunen...
  • Passt im Vectra B Facelift ein Vorfacelift Tacho?

    Passt im Vectra B Facelift ein Vorfacelift Tacho?: Hey Leute. hab geschaft beim umbauen meines Tachos, den mehr oder minder zu lünschen. Bräuchte jetzt einen neuen/ganzen. Nun zu meiner Frage...
  • Airbag-Lenkrad !!!

    Airbag-Lenkrad !!!: Hallo, kann mir jemand sagen ob das Airbag-Lenkrad vom Vectra B Facelift ohne Probleme in den EZ 98`passt ????
  • Passt der Kotflügel rechts überall?

    Passt der Kotflügel rechts überall?: Habe mit meinem Vectra B (97) vorne nen leichten bums gemacht.... Nunwar ich aufm Schrott und da hat n Caravan ( denke Facelift) meinen Kotflügel...
  • Oben