Passt die Felge mit dem Fahrwerk?

Diskutiere Passt die Felge mit dem Fahrwerk? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, habe das H&R 55/35 Fahrwerk und wollte fragen ob Felgen mit 7,5 x 17 ,ET 37 / 40 mit 215 Reifen passen ohne zu bördeln?
moonlight88

moonlight88

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2008
Beiträge
199
Ort
Baden Württemberg (stuttgart)
Hallo, habe das H&R 55/35 Fahrwerk und wollte fragen ob Felgen mit 7,5 x 17 ,ET 37 / 40 mit 215 Reifen passen ohne zu bördeln?
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
kan mir nicht vorstellen das das hinten passt...bei ner 40er tieferlegung und et47 musste ja schon bördeln...also stell dich auf kanten umlegen ein...vorne könnte es passen...wenn dan nur radhausschale bearbeiten

gruß rob
 
Thema:

Passt die Felge mit dem Fahrwerk?

Passt die Felge mit dem Fahrwerk? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Welche Felgenfarbe passt?

    Welche Felgenfarbe passt?: Morgen zusammen, wollte eventuell meine Felgen ein wenig farblich umgestalten, da mein Vectra silber ist die Felgenfarbe etwas schwierig. Hättet...
  • Opel Vectra A Passt die Felge?

    Passt die Felge?: Was bedeutet: 5 1/2 J x 14 H2 ET49. Passt die größe auf meinen Opel Vectra A Bj 94 2,0 ???
  • Opel Vectra A Passt die Felge

    Passt die Felge: Hallo, bevor ihr mich anpflaumt, ich habe ca 2 Stunden bei google gesucht und auch in dem Forum, nix gefunden., ich war bei der Dekra, die...
  • Opel Vectra A Sportfahrwerk Und Felgen passt das ohne Arbeiten

    Sportfahrwerk Und Felgen passt das ohne Arbeiten: Wollte mir ein Sportfahrwerk kaufen entweder 35/35 H&R oder 40/40 KW. habt ihr erfahrung mit KW wie gut die sind mit der Qualität bei H&R habe ich...
  • Opel Vectra C Vectra c Felgen mit adapter passt oder nicht

    Vectra c Felgen mit adapter passt oder nicht: Hallo ich habe einen gutes Anegbot bekommen. Undzwar fahre ich 40er Federn und möchte eben jetzt geren die Felgen an der HA in den Dimensionen...
  • Vectra c Felgen mit adapter passt oder nicht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Welche Felgenfarbe passt?

    Welche Felgenfarbe passt?: Morgen zusammen, wollte eventuell meine Felgen ein wenig farblich umgestalten, da mein Vectra silber ist die Felgenfarbe etwas schwierig. Hättet...
  • Opel Vectra A Passt die Felge?

    Passt die Felge?: Was bedeutet: 5 1/2 J x 14 H2 ET49. Passt die größe auf meinen Opel Vectra A Bj 94 2,0 ???
  • Opel Vectra A Passt die Felge

    Passt die Felge: Hallo, bevor ihr mich anpflaumt, ich habe ca 2 Stunden bei google gesucht und auch in dem Forum, nix gefunden., ich war bei der Dekra, die...
  • Opel Vectra A Sportfahrwerk Und Felgen passt das ohne Arbeiten

    Sportfahrwerk Und Felgen passt das ohne Arbeiten: Wollte mir ein Sportfahrwerk kaufen entweder 35/35 H&R oder 40/40 KW. habt ihr erfahrung mit KW wie gut die sind mit der Qualität bei H&R habe ich...
  • Opel Vectra C Vectra c Felgen mit adapter passt oder nicht

    Vectra c Felgen mit adapter passt oder nicht: Hallo ich habe einen gutes Anegbot bekommen. Undzwar fahre ich 40er Federn und möchte eben jetzt geren die Felgen an der HA in den Dimensionen...
  • Oben