Opel Vectra A Sportfahrwerk Und Felgen passt das ohne Arbeiten

Diskutiere Sportfahrwerk Und Felgen passt das ohne Arbeiten im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wollte mir ein Sportfahrwerk kaufen entweder 35/35 H&R oder 40/40 KW. habt ihr erfahrung mit KW wie gut die sind mit der Qualität bei H&R habe ich...
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
954
Ort
Berlin
Wollte mir ein Sportfahrwerk kaufen entweder 35/35 H&R oder 40/40 KW.
habt ihr erfahrung mit KW wie gut die sind mit der Qualität bei H&R habe ich ja nur gutes gehört.
und dazu 7x17 ET40 Reifen 205,40 17 Zöller.

Danke schonmal im Vorraus.

lg Vectra-Caravan-B
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
nutze mal die suche...! und die rad-reifen-liste hier im forum...! :151:
 
P

PK Motorsport

Gast
H&R machen mit Eibach zusammen die besten Fahrwerke .Ich fahre seit ich meinen Führerschein habe nur H&R Federn . Und in meinen Rallyeautos nur H&R Federn mit Bilstein Dämpfern ( Sonderanfertigungen ) .
 
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
954
Ort
Berlin
Also H&R ist das beste würde ich da mal sagen oder ;(
Also KW sollte man nicht nehmen :Fragezeichen:
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Kw ist eigentlich auch net schlecht.
Im Prinzip kannst als Ottonormalverbraucher alle Qualitätsfahrwerke bedenkenlos verwenden, das Ebay GT-Cupline-Zeug nicht unbedingt, aber sonst.
 
Thema:

Sportfahrwerk Und Felgen passt das ohne Arbeiten

Sportfahrwerk Und Felgen passt das ohne Arbeiten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Gewindefahrwerk

    Gewindefahrwerk: Hallo zusammen Ich möchte mir für meinen vectra b limo bj 97 ein gewindefahrwerk zulegen und möchte mir mal Meinungen und Empfehlungen reinholen...
  • Opel Vectra B 18 Zoll auf Vectra Sport Original

    18 Zoll auf Vectra Sport Original: Moin Jungs, möchte mir 18-Zoller besorgen, bin aber zu faul irgendwas an der Karosserie zu machen (bördeln, Kante umlegen...). Gibt es eine...
  • Opel Vectra B Felgen auf Vectra B

    Felgen auf Vectra B: Hallo Leute, ich will mir neue Felgen zulegen und wollte mal wissen ob jemand folgende Rad/Reifen Kombination inkl.60/40 Fahrwerk verbaut hat...
  • Fahrwerk und Felgen Tip gesucht!

    Fahrwerk und Felgen Tip gesucht!: Hallo zusammen Habe ein Vectra A Bj. 93 2.0 CD Suche für diesen ein passendes Sportfahrwerk und natürlich Felgen... So meine Vorstellung oder...
  • Fahrwerk, Felgen Vectra B

    Fahrwerk, Felgen Vectra B: Hi Leute Wollt mal wissen welche Felgengröße In 17Zoll und welche reifengröße mit welchem Sportfahrwerk zusammenpassen(Kein Gewinde) so das...
  • Fahrwerk, Felgen Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Gewindefahrwerk

    Gewindefahrwerk: Hallo zusammen Ich möchte mir für meinen vectra b limo bj 97 ein gewindefahrwerk zulegen und möchte mir mal Meinungen und Empfehlungen reinholen...
  • Opel Vectra B 18 Zoll auf Vectra Sport Original

    18 Zoll auf Vectra Sport Original: Moin Jungs, möchte mir 18-Zoller besorgen, bin aber zu faul irgendwas an der Karosserie zu machen (bördeln, Kante umlegen...). Gibt es eine...
  • Opel Vectra B Felgen auf Vectra B

    Felgen auf Vectra B: Hallo Leute, ich will mir neue Felgen zulegen und wollte mal wissen ob jemand folgende Rad/Reifen Kombination inkl.60/40 Fahrwerk verbaut hat...
  • Fahrwerk und Felgen Tip gesucht!

    Fahrwerk und Felgen Tip gesucht!: Hallo zusammen Habe ein Vectra A Bj. 93 2.0 CD Suche für diesen ein passendes Sportfahrwerk und natürlich Felgen... So meine Vorstellung oder...
  • Fahrwerk, Felgen Vectra B

    Fahrwerk, Felgen Vectra B: Hi Leute Wollt mal wissen welche Felgengröße In 17Zoll und welche reifengröße mit welchem Sportfahrwerk zusammenpassen(Kein Gewinde) so das...
  • Oben