Opel Vectra B 18 Zoll auf Vectra Sport Original

Diskutiere 18 Zoll auf Vectra Sport Original im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Jungs, möchte mir 18-Zoller besorgen, bin aber zu faul irgendwas an der Karosserie zu machen (bördeln, Kante umlegen...). Gibt es eine...
Markiboy

Markiboy

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
30.04.2010
Beiträge
61
Ort
Hamburg
Moin Jungs,

möchte mir 18-Zoller besorgen, bin aber zu faul irgendwas an der Karosserie zu machen (bördeln, Kante umlegen...). Gibt es eine Rad-Felgen-Kombi mit 18 Zoll die ich einfach nur draufschmeißen kann? Habe ein Sportfahrwerk verbaut (Original). Danke Euch!
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Das wird eine enge Angelegenheit.

Hier mal ein Thread in dem wir das Thema schon hatten

Klick mich
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Also habe ja nu des Gewindefahrwerk drin, habe Vorne und hinten ca 30mm Tiefer mit 8*18" ET38 , hätte ich es gleich gehabt, hätte ich nichts machen brauchen, hatte vorher 40/40.
 
Thema:

18 Zoll auf Vectra Sport Original

18 Zoll auf Vectra Sport Original - Ähnliche Themen

  • Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

    Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • Vectra b BBS RX oder CH in 18 zoll

    Vectra b BBS RX oder CH in 18 zoll: Hallo, Fährt jemand RX oder CH auf den Vectra b in 18 zoll? Musste was bearbeitet werden? Bitte Bilder und Erfahrungen mitteilen. Danke
  • OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B

    OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B: Hab mir heute 17 Zoll OPC Snowflake Felgen besorgt. Werd sie noch aufbereiten und dann kommen Continental Sport Contact 5 in 215 45 17 rauf. Die...
  • 18 zoll auf meinem vectra b limo.

    18 zoll auf meinem vectra b limo.: Moin Möchte mir demnächst neue Felgen aufs auto montieren will liebend gerne 18 zoll Nur finde nicht wirklich beispiel bilder wie das ausschauen...
  • Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen

    Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen: Hallo zusammen, ich musste mich leider von meinem Vecci trennen ! Biete deshalb 4 Original 17 Zoll Alufelgen mit 2 Monate alten Sommer Reifen...
  • Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen - Ähnliche Themen

  • Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

    Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • Vectra b BBS RX oder CH in 18 zoll

    Vectra b BBS RX oder CH in 18 zoll: Hallo, Fährt jemand RX oder CH auf den Vectra b in 18 zoll? Musste was bearbeitet werden? Bitte Bilder und Erfahrungen mitteilen. Danke
  • OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B

    OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B: Hab mir heute 17 Zoll OPC Snowflake Felgen besorgt. Werd sie noch aufbereiten und dann kommen Continental Sport Contact 5 in 215 45 17 rauf. Die...
  • 18 zoll auf meinem vectra b limo.

    18 zoll auf meinem vectra b limo.: Moin Möchte mir demnächst neue Felgen aufs auto montieren will liebend gerne 18 zoll Nur finde nicht wirklich beispiel bilder wie das ausschauen...
  • Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen

    Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen: Hallo zusammen, ich musste mich leider von meinem Vecci trennen ! Biete deshalb 4 Original 17 Zoll Alufelgen mit 2 Monate alten Sommer Reifen...
  • Oben