Opel Vectra A Passt die Felge?

Diskutiere Passt die Felge? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Was bedeutet: 5 1/2 J x 14 H2 ET49. Passt die größe auf meinen Opel Vectra A Bj 94 2,0 ???
E

EnniD

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
20.02.2009
Beiträge
71
Alter
44
Was bedeutet: 5 1/2 J x 14 H2 ET49. Passt die größe auf meinen Opel Vectra A Bj 94 2,0 ???
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ja die passt, darfste ohne Probleme fahren

Passende Reifen sind 175/70 R14 und 195/60 R14

5,5J - Felgenbreite
14 - Zollgröße
ET 49 Einpresstiefe

(Einpresstiefe = ist die Abweichung zwischen der Radmitte und der inneren Auflagefläche der Felge auf der Radnabe)

Wenn du es detailierter haben willst dann schau hier:

http://myrad.de/felgen-reifen-technische-daten.htm
 
E

EnniD

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
20.02.2009
Beiträge
71
Alter
44
danke. ich hab allerdings 195/60 R15 drauf und steht im Fzgschein. im Handbuch steht aber noch 175/70 R14. muss ich die eintragen lassen oder kann ich die so fahren?
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Sie kannst du so fahren, das hab ich dir ein deinem anderen Thread aber schon gesagt
 
Thema:

Passt die Felge?

Passt die Felge? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Welche Felgenfarbe passt?

    Welche Felgenfarbe passt?: Morgen zusammen, wollte eventuell meine Felgen ein wenig farblich umgestalten, da mein Vectra silber ist die Felgenfarbe etwas schwierig. Hättet...
  • Opel Vectra A Passt die Felge

    Passt die Felge: Hallo, bevor ihr mich anpflaumt, ich habe ca 2 Stunden bei google gesucht und auch in dem Forum, nix gefunden., ich war bei der Dekra, die...
  • Opel Vectra A Sportfahrwerk Und Felgen passt das ohne Arbeiten

    Sportfahrwerk Und Felgen passt das ohne Arbeiten: Wollte mir ein Sportfahrwerk kaufen entweder 35/35 H&R oder 40/40 KW. habt ihr erfahrung mit KW wie gut die sind mit der Qualität bei H&R habe ich...
  • Opel Vectra C Vectra c Felgen mit adapter passt oder nicht

    Vectra c Felgen mit adapter passt oder nicht: Hallo ich habe einen gutes Anegbot bekommen. Undzwar fahre ich 40er Federn und möchte eben jetzt geren die Felgen an der HA in den Dimensionen...
  • passt das ?

    passt das ?: habe einen vectra b caravan 1,6 l im alten schein ist die reifengrösse 205/55 r 16 auf felge 6j 16 et 44 eingetragen. passt nun auch noch da er...
  • passt das ? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Welche Felgenfarbe passt?

    Welche Felgenfarbe passt?: Morgen zusammen, wollte eventuell meine Felgen ein wenig farblich umgestalten, da mein Vectra silber ist die Felgenfarbe etwas schwierig. Hättet...
  • Opel Vectra A Passt die Felge

    Passt die Felge: Hallo, bevor ihr mich anpflaumt, ich habe ca 2 Stunden bei google gesucht und auch in dem Forum, nix gefunden., ich war bei der Dekra, die...
  • Opel Vectra A Sportfahrwerk Und Felgen passt das ohne Arbeiten

    Sportfahrwerk Und Felgen passt das ohne Arbeiten: Wollte mir ein Sportfahrwerk kaufen entweder 35/35 H&R oder 40/40 KW. habt ihr erfahrung mit KW wie gut die sind mit der Qualität bei H&R habe ich...
  • Opel Vectra C Vectra c Felgen mit adapter passt oder nicht

    Vectra c Felgen mit adapter passt oder nicht: Hallo ich habe einen gutes Anegbot bekommen. Undzwar fahre ich 40er Federn und möchte eben jetzt geren die Felgen an der HA in den Dimensionen...
  • passt das ?

    passt das ?: habe einen vectra b caravan 1,6 l im alten schein ist die reifengrösse 205/55 r 16 auf felge 6j 16 et 44 eingetragen. passt nun auch noch da er...
  • Oben