Passen Facelift-Nebelscheinwerfer bei der Vorface-Stoßstange?

Diskutiere Passen Facelift-Nebelscheinwerfer bei der Vorface-Stoßstange? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen... da meine Nebelscheinwerfer von Innen langsam angammeln und sie nur noch so gelblich leuchten, spiele ich mit dem Gedanken, mir...
The-Venom

The-Venom

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
Hallo zusammen...

da meine Nebelscheinwerfer von Innen langsam angammeln und sie nur noch so gelblich leuchten, spiele ich mit dem Gedanken, mir evtl. Facelift NSW's an zu schaffen und diese mit der Abdeckung in die Vorfacelift-Stoßstange zu bauen...

Ist eine Montage ohne weiteres möglich???

Danke euch schonmal!!!

Greez

Phil
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
AW: Facelift Nebelscheinwerfer an Vorface-Stoßstange montieren, möglich???

Klar funst das!! Ist das gleiche hast halt noch ne Blende davor.
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
AW: Facelift Nebelscheinwerfer an Vorface-Stoßstange montieren, möglich???

Sorry, irgendwie habe ich das Thema nicht gefunden...
:schildersmilie22:

Irgendwie sahn die aber auch vom inneren wesentlich grösser aus... aber cool, dass die passen!!!
 
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
ich muss euch leider enttäuschen, der face NSW wird bei dir durch die öffnung fallen...von der sache her ist alles gleich, bloß die faceliftstoßi hat noch einen bund an der aussparrung der zum halt der abdeckblende dient...andersrumm geht es besser, da lieber ne facelift stoßi mit vorface NSW...hab den umbau nämlich auch gemacht, und muste diesen bund erstmal wegschneiden...
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
Hmmm, dass ist ja echt super schitte!!!! Kann man da nicht irgendetwas adaptieren????

Will unbedingt die Facelift NSW drinnen haben, aber ohne Stoßstange tauschen!!!

Greez Phil

P.S. Hoofe, ihr könnt mit helfen, sonst bin ich echt :P:P:P
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
Hat denn keiner eine Idee????
 
Mayo1

Mayo1

Mitglied
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
45
Alter
36
Ort
OHV
also ich kann dir nur sagne, das die alten nebels nicht in die facliftstange passen!!, da sie ein wenig größer sind als das ausgeschnittene wo die abdechung reinkommt!! hast also nur die möglichkeit dir eigene abdeckungen zu basteln, das ja nicht das einfachste ist
 
KITT

KITT

Freak
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
425
Ort
Sachsen Anhalt
Hat denn keiner eine Idee????
naja, aussparung ist zu groß...
und wie sagt man so schön, was nicht passt wird passend gemacht :]
würde mir mal einen besorgen und gucken wie viel du anpassen müsstest, wenn es nur nen millimeter rundum ist kann man das ja ausbessern, möglichkeiten gibt es da ja viele...
 
Thema:

Passen Facelift-Nebelscheinwerfer bei der Vorface-Stoßstange?

Passen Facelift-Nebelscheinwerfer bei der Vorface-Stoßstange? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B 16" Felgen vom Vectra C

    Vectra B 16" Felgen vom Vectra C: Hi passen diese Felgen ohne Änderung bei meinem Vectra B Facelift Limousine: 6,5 J 16 h2 ; ET 37
  • Opel Vectra B Welche Scheinwerfer passen ??

    Welche Scheinwerfer passen ??: Hallo, habe Scheinwerfer von FK verbaut und wollte die original Klarglasscheinwerfer wieder einbauen. Aber wo oder wie ist ersichtlich welche ich...
  • Opel Vectra B Facelift Carello Scheinwerfer

    Facelift Carello Scheinwerfer: Moin moin, ich bräuchte zwei neue Scheinwerfer für meinen Vectra B. Als ich vorhin reingesehen habe, konnte ich lesen, dass dort Carello steht...
  • Opel Vectra B Unterschiede Rückleuchten FL zu VFL?

    Unterschiede Rückleuchten FL zu VFL?: Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja einer helfen. Kann man alle Rückleuten(egal welches Baujahr? am Facelift Stufenheck verbauen? Hatte in...
  • Opel Vectra B Scheinwerferblenden

    Scheinwerferblenden: Hey, ich sehe mich grad nach Scheinwerferblenden um, Preislich gibs da ja einige Unterschiede, aber wie passen sie, könnt ihr welche empfehlen...
  • Scheinwerferblenden - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B 16" Felgen vom Vectra C

    Vectra B 16" Felgen vom Vectra C: Hi passen diese Felgen ohne Änderung bei meinem Vectra B Facelift Limousine: 6,5 J 16 h2 ; ET 37
  • Opel Vectra B Welche Scheinwerfer passen ??

    Welche Scheinwerfer passen ??: Hallo, habe Scheinwerfer von FK verbaut und wollte die original Klarglasscheinwerfer wieder einbauen. Aber wo oder wie ist ersichtlich welche ich...
  • Opel Vectra B Facelift Carello Scheinwerfer

    Facelift Carello Scheinwerfer: Moin moin, ich bräuchte zwei neue Scheinwerfer für meinen Vectra B. Als ich vorhin reingesehen habe, konnte ich lesen, dass dort Carello steht...
  • Opel Vectra B Unterschiede Rückleuchten FL zu VFL?

    Unterschiede Rückleuchten FL zu VFL?: Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja einer helfen. Kann man alle Rückleuten(egal welches Baujahr? am Facelift Stufenheck verbauen? Hatte in...
  • Opel Vectra B Scheinwerferblenden

    Scheinwerferblenden: Hey, ich sehe mich grad nach Scheinwerferblenden um, Preislich gibs da ja einige Unterschiede, aber wie passen sie, könnt ihr welche empfehlen...
  • Oben