Opel Vectra B Unterschiede Rückleuchten FL zu VFL?

Diskutiere Unterschiede Rückleuchten FL zu VFL? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja einer helfen. Kann man alle Rückleuten(egal welches Baujahr? am Facelift Stufenheck verbauen? Hatte in...
B

Black_Sport

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2011
Beiträge
13
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir ja einer helfen.

Kann man alle Rückleuten(egal welches Baujahr? am Facelift Stufenheck verbauen?

Hatte in der Bucht Rückleuchten gefunden, die mir gefallen. Bin aber nicht sicher, ob sie auch passen.

Danke und Grüße
Black-Sport
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Es gibt Unterschiede zwischen den Leuchten. Die Facelift haben horizontial einen Knick was die Vorface Leuchten nicht haben
 
Thema:

Unterschiede Rückleuchten FL zu VFL?

Unterschiede Rückleuchten FL zu VFL? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Vectra a Turbo Rückleuchten, jede ist anders .....wieso ?

    Vectra a Turbo Rückleuchten, jede ist anders .....wieso ?: gruß leute, ich habe letztens mal bei mir aufgeräumt und festgestellt das die Leuchten vom Turbo irgendwie alle unterschiedlich sind X( jeder...
  • Opel Vectra B Brasilianische rückleuchten nach waschen unterschiedlich dunkel

    Brasilianische rückleuchten nach waschen unterschiedlich dunkel: Hey Leute wie oben beschrieben, seit ich mein Auto gewaschen habe, sind die dunklen Blinker beim rechten scheini heller als beim linken... Woran...
  • Opel Vectra A Rückleuchten

    Rückleuchten: Hall, wollte mal nchfagen ob mir jemand sagen kann ob Rücklichter von eienm 2,0i auch aneien 1,8i passen würde? beide sind fliesheck. gibt es da...
  • Vectra C Facelift Rückleuchten und vor Facelift-Rückleuchten identisch?

    Vectra C Facelift Rückleuchten und vor Facelift-Rückleuchten identisch?: hallo! kann eine dumme frage sein^^:kaputt: bin ja noch neu in dem gebiet^^ sind denn die rückleuchten eines vectra c facelift (limo) identisch...
  • Rückleuchten Unterschied Limo/CC

    Rückleuchten Unterschied Limo/CC: Hallo Leute hab mal ne Frage sind die Rückleuchten vom Facelift bei der Limosine und beim Stufenheck gleich?? Gruss:bowdown:
  • Rückleuchten Unterschied Limo/CC - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Vectra a Turbo Rückleuchten, jede ist anders .....wieso ?

    Vectra a Turbo Rückleuchten, jede ist anders .....wieso ?: gruß leute, ich habe letztens mal bei mir aufgeräumt und festgestellt das die Leuchten vom Turbo irgendwie alle unterschiedlich sind X( jeder...
  • Opel Vectra B Brasilianische rückleuchten nach waschen unterschiedlich dunkel

    Brasilianische rückleuchten nach waschen unterschiedlich dunkel: Hey Leute wie oben beschrieben, seit ich mein Auto gewaschen habe, sind die dunklen Blinker beim rechten scheini heller als beim linken... Woran...
  • Opel Vectra A Rückleuchten

    Rückleuchten: Hall, wollte mal nchfagen ob mir jemand sagen kann ob Rücklichter von eienm 2,0i auch aneien 1,8i passen würde? beide sind fliesheck. gibt es da...
  • Vectra C Facelift Rückleuchten und vor Facelift-Rückleuchten identisch?

    Vectra C Facelift Rückleuchten und vor Facelift-Rückleuchten identisch?: hallo! kann eine dumme frage sein^^:kaputt: bin ja noch neu in dem gebiet^^ sind denn die rückleuchten eines vectra c facelift (limo) identisch...
  • Rückleuchten Unterschied Limo/CC

    Rückleuchten Unterschied Limo/CC: Hallo Leute hab mal ne Frage sind die Rückleuchten vom Facelift bei der Limosine und beim Stufenheck gleich?? Gruss:bowdown:
  • Oben