Rückleuchten Unterschied Limo/CC

Diskutiere Rückleuchten Unterschied Limo/CC im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute hab mal ne Frage sind die Rückleuchten vom Facelift bei der Limosine und beim Stufenheck gleich?? Gruss:bowdown:
vecci97

vecci97

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
412
Alter
40
Ort
Schwanewede
Hallo Leute hab mal ne Frage sind die Rückleuchten vom Facelift bei der Limosine und beim Stufenheck gleich??
Gruss:bowdown:
 
bebbooo

bebbooo

Doppel-As
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
169
Ort
Neumarkt
Soweit ich weiß sollten die gleich sein ;(
 
Robse_84

Robse_84

Routinier
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
606
Ort
Weimar
also beim Vorfacelift waren se gleich und beim Facelift müßten se auch gleich sein......
 
vectrabzams

vectrabzams

Frischling
Dabei seit
31.03.2008
Beiträge
4
Alter
38
Ort
Zams(Tirol)
Ich habe einen cc und klarglas heckleuchten eingebaut und die hatten diesen knick nicht also ergab sich ein loch zwischen leuchte und Hecjkklappe. Also pass besser auf!
 
vecci97

vecci97

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
412
Alter
40
Ort
Schwanewede
Naja ich hatte vorhin nochmal bei Ebay geschaut da steht die passen bei Limo und CC also die originalen vom Facelift!!
 
Thema:

Rückleuchten Unterschied Limo/CC

Rückleuchten Unterschied Limo/CC - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Vectra a Turbo Rückleuchten, jede ist anders .....wieso ?

    Vectra a Turbo Rückleuchten, jede ist anders .....wieso ?: gruß leute, ich habe letztens mal bei mir aufgeräumt und festgestellt das die Leuchten vom Turbo irgendwie alle unterschiedlich sind X( jeder...
  • Opel Vectra B Brasilianische rückleuchten nach waschen unterschiedlich dunkel

    Brasilianische rückleuchten nach waschen unterschiedlich dunkel: Hey Leute wie oben beschrieben, seit ich mein Auto gewaschen habe, sind die dunklen Blinker beim rechten scheini heller als beim linken... Woran...
  • Opel Vectra B Unterschiede Rückleuchten FL zu VFL?

    Unterschiede Rückleuchten FL zu VFL?: Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja einer helfen. Kann man alle Rückleuten(egal welches Baujahr? am Facelift Stufenheck verbauen? Hatte in...
  • Opel Vectra A Rückleuchten

    Rückleuchten: Hall, wollte mal nchfagen ob mir jemand sagen kann ob Rücklichter von eienm 2,0i auch aneien 1,8i passen würde? beide sind fliesheck. gibt es da...
  • Vectra C Facelift Rückleuchten und vor Facelift-Rückleuchten identisch?

    Vectra C Facelift Rückleuchten und vor Facelift-Rückleuchten identisch?: hallo! kann eine dumme frage sein^^:kaputt: bin ja noch neu in dem gebiet^^ sind denn die rückleuchten eines vectra c facelift (limo) identisch...
  • Vectra C Facelift Rückleuchten und vor Facelift-Rückleuchten identisch? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Vectra a Turbo Rückleuchten, jede ist anders .....wieso ?

    Vectra a Turbo Rückleuchten, jede ist anders .....wieso ?: gruß leute, ich habe letztens mal bei mir aufgeräumt und festgestellt das die Leuchten vom Turbo irgendwie alle unterschiedlich sind X( jeder...
  • Opel Vectra B Brasilianische rückleuchten nach waschen unterschiedlich dunkel

    Brasilianische rückleuchten nach waschen unterschiedlich dunkel: Hey Leute wie oben beschrieben, seit ich mein Auto gewaschen habe, sind die dunklen Blinker beim rechten scheini heller als beim linken... Woran...
  • Opel Vectra B Unterschiede Rückleuchten FL zu VFL?

    Unterschiede Rückleuchten FL zu VFL?: Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja einer helfen. Kann man alle Rückleuten(egal welches Baujahr? am Facelift Stufenheck verbauen? Hatte in...
  • Opel Vectra A Rückleuchten

    Rückleuchten: Hall, wollte mal nchfagen ob mir jemand sagen kann ob Rücklichter von eienm 2,0i auch aneien 1,8i passen würde? beide sind fliesheck. gibt es da...
  • Vectra C Facelift Rückleuchten und vor Facelift-Rückleuchten identisch?

    Vectra C Facelift Rückleuchten und vor Facelift-Rückleuchten identisch?: hallo! kann eine dumme frage sein^^:kaputt: bin ja noch neu in dem gebiet^^ sind denn die rückleuchten eines vectra c facelift (limo) identisch...
  • Oben