originalradio ausbauen, ein anderes einbauen

Diskutiere originalradio ausbauen, ein anderes einbauen im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo leute, ich fahre ein Signum, möchte gerne original radio drausen haben ist zwar ein mp3 radio, aber rum fliegende cds nerven, drum will ich...
V

vladi.jazz

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
30.03.2009
Beiträge
3
Ort
BW
Hallo leute, ich fahre ein Signum, möchte gerne original radio drausen haben ist zwar ein mp3 radio, aber rum fliegende cds nerven, drum will ich einen einbauen mit usb stick, was soll ich dabei beachten? Opel werkstatt sagen ich soll die finger davon weg lassen weil die elektronik danach spint, kann auch tempomat ausfallen,über das radio läuft auch bordcomputer. Aber es muss doch irgendwie gehen,oder?

Gruß Vladi
 
Thema:

originalradio ausbauen, ein anderes einbauen

originalradio ausbauen, ein anderes einbauen - Ähnliche Themen

  • [Biete] VDO CDR 500 Originalradio (defekt)

    [Biete] VDO CDR 500 Originalradio (defekt): Hi! Ich verkaufe das VDO CDR 500 Radio aus meinem Vectra. Der Lautstärkeregler spinnt leider, man kann am Drehknopf nicht wirklich laut und...
  • Opel Vectra B radio über lenkrad-fb benutzen....

    radio über lenkrad-fb benutzen....: hi leute.... ich möchte mir folgendes radio kaufen: Kenwood KDC-4551UB CD-MP3-Tuner schwarz mit blauer: Amazon.de: Elektronik ich habe einen...
  • Opel Vectra C Uhrzeit/AC Einstellungen

    Uhrzeit/AC Einstellungen: hey leute, hab da mal eine frage: ich fahre einen vectra c caravan........nachdem ich das originalradio (cd30 mp3) ausgebaut habe und ein neues...
  • Anlage einbauen

    Anlage einbauen: Hallo zusammen, Ich hätte da mal eine Frage und hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen. Ich fahre einen Vectra C GTS 2.2 direct mit Serien Navi und...
  • Einbauempfehlungen

    Einbauempfehlungen: Hallo Leute Ich habe seit 2 Tagen einen Vectra OPC mit CD30MP3 Radio und GID. Lautsprecher usw. alles original. In meinem alten Honda Accord...
  • Einbauempfehlungen - Ähnliche Themen

  • [Biete] VDO CDR 500 Originalradio (defekt)

    [Biete] VDO CDR 500 Originalradio (defekt): Hi! Ich verkaufe das VDO CDR 500 Radio aus meinem Vectra. Der Lautstärkeregler spinnt leider, man kann am Drehknopf nicht wirklich laut und...
  • Opel Vectra B radio über lenkrad-fb benutzen....

    radio über lenkrad-fb benutzen....: hi leute.... ich möchte mir folgendes radio kaufen: Kenwood KDC-4551UB CD-MP3-Tuner schwarz mit blauer: Amazon.de: Elektronik ich habe einen...
  • Opel Vectra C Uhrzeit/AC Einstellungen

    Uhrzeit/AC Einstellungen: hey leute, hab da mal eine frage: ich fahre einen vectra c caravan........nachdem ich das originalradio (cd30 mp3) ausgebaut habe und ein neues...
  • Anlage einbauen

    Anlage einbauen: Hallo zusammen, Ich hätte da mal eine Frage und hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen. Ich fahre einen Vectra C GTS 2.2 direct mit Serien Navi und...
  • Einbauempfehlungen

    Einbauempfehlungen: Hallo Leute Ich habe seit 2 Tagen einen Vectra OPC mit CD30MP3 Radio und GID. Lautsprecher usw. alles original. In meinem alten Honda Accord...
  • Oben