Opel Vectra B radio über lenkrad-fb benutzen....

Diskutiere radio über lenkrad-fb benutzen.... im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi leute.... ich möchte mir folgendes radio kaufen: Kenwood KDC-4551UB CD-MP3-Tuner schwarz mit blauer: Amazon.de: Elektronik ich habe einen...
S

Seb Cy

Gast
Die Suchfunktion des Forums sollte helfen, aber genauso auch der Car-Hifi-Spezialist in deiner Nähe.

Seb
 
Thema:

radio über lenkrad-fb benutzen....

radio über lenkrad-fb benutzen.... - Ähnliche Themen

  • zündung geht über Lichtschalter an

    zündung geht über Lichtschalter an: Hallo zusammen hab ein kleines problem Wenn ich bei meinem vectra A das licht anschalte geht auch ohne schlüssel im innenraum die zündung an also...
  • Vectra Allgemein A-B-C Musik hören über Internetflat

    Musik hören über Internetflat: Hallo zusammen, hoffe das meine Frage/Anliegen verstanden wird. Ein Smartphone mit dem Radio verbinden über BT verbinden ist ja kein Problem...
  • Selbstdiagnose über Radio

    Selbstdiagnose über Radio: Hallo Leute, ich habe einmal gelesen, dass es am Radio möglich ist, die Fehlercodes selbst auszulesen. Dazu müsse man die Settings-Taste für 5s...
  • Suche GID passend zum CDR 2005 Radio über Wischerhebel steuerbar !!!!!

    Suche GID passend zum CDR 2005 Radio über Wischerhebel steuerbar !!!!!: Hallo , suche ein GID Display für einen 2003er GTS Vectra das mit dem CDR 2005 verbaut wurde , bzw. über Wischerhebel steuerbar ist. Bekanntlich...
  • Lackierte Leiste über dem Radio

    Lackierte Leiste über dem Radio: wer weiss wie die lackierte leiste über den radio abgeht ??? und was so eine neu kostet
  • Lackierte Leiste über dem Radio - Ähnliche Themen

  • zündung geht über Lichtschalter an

    zündung geht über Lichtschalter an: Hallo zusammen hab ein kleines problem Wenn ich bei meinem vectra A das licht anschalte geht auch ohne schlüssel im innenraum die zündung an also...
  • Vectra Allgemein A-B-C Musik hören über Internetflat

    Musik hören über Internetflat: Hallo zusammen, hoffe das meine Frage/Anliegen verstanden wird. Ein Smartphone mit dem Radio verbinden über BT verbinden ist ja kein Problem...
  • Selbstdiagnose über Radio

    Selbstdiagnose über Radio: Hallo Leute, ich habe einmal gelesen, dass es am Radio möglich ist, die Fehlercodes selbst auszulesen. Dazu müsse man die Settings-Taste für 5s...
  • Suche GID passend zum CDR 2005 Radio über Wischerhebel steuerbar !!!!!

    Suche GID passend zum CDR 2005 Radio über Wischerhebel steuerbar !!!!!: Hallo , suche ein GID Display für einen 2003er GTS Vectra das mit dem CDR 2005 verbaut wurde , bzw. über Wischerhebel steuerbar ist. Bekanntlich...
  • Lackierte Leiste über dem Radio

    Lackierte Leiste über dem Radio: wer weiss wie die lackierte leiste über den radio abgeht ??? und was so eine neu kostet
  • Oben