Opel Vectra B originales Farb-Navi

Diskutiere originales Farb-Navi im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, habe mal eine Frage zu dem originalen Farb-Navigationssysthem... Kann man das eventuell unter nicht alzu spektakulären Umbauarbeiten...
S

schwarz_ascona

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
48
Hallo,

habe mal eine Frage zu dem originalen Farb-Navigationssysthem...

Kann man das eventuell unter nicht alzu spektakulären Umbauarbeiten gegen den originalen BC austauschen?
Was muss beachtet werden?

Bitte um info..
Danke im Vorraus
 
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
Jep ist möglich da die Pinbelegung soweit fast die selbe ist !
Du musst noch 3 Adern zum Lenkstock ziehen da der BC dann am Wischerlenkstock über eine Setzt und Rücksetzttaste bedient wird.

Wieso willst du as eigentlich ausbauen ?
 
S

schwarz_ascona

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
48
Hallo,

danke für die schnelle Antwort... ich will das Farb Navi einbauen und den BC rausschmeißen... :-)

aber ich denke das geht dann genau andersrum.. oder?

Grüße Martin
 
Thema:

originales Farb-Navi

originales Farb-Navi - Ähnliche Themen

  • Original Irmscher Alufelgen für Vectra b 4Loch 16 Zoll

    Original Irmscher Alufelgen für Vectra b 4Loch 16 Zoll: Irmscher TwinSpoke Alu 4 Stück mit abgefahrenen Sommerreifen (2mm) 120€ + 50 Versand 71229 LeonbergLochkreis: 100 Farbe: silber Einpresstiefe...
  • Suche 3.Bremsleuchte Fließheck Vectra B

    Suche 3.Bremsleuchte Fließheck Vectra B: Servus, suche vom Vectra B Fließheck die originale 3. Bremsleuchte die unten an der Scheibe befestigt wird. Farbe egal. Hat zufällig noch jemand...
  • Vectra B: Blinkeransteuerung anschließen an Original-Kabelbaum

    Vectra B: Blinkeransteuerung anschließen an Original-Kabelbaum: Hallo ich habe einen Vectra B mit original ZV mit Funk und habe ein anderes steuerteil eingebaut mit klappschlüssel funktioniert auch aber ich...
  • Original Xenon-Scheinwerfer gegen Zender Sportfront

    Original Xenon-Scheinwerfer gegen Zender Sportfront: Hallo, Ich biete zum Tausch einen Satz unbeschädigte Xenonscheinwerfer gegen eine Zender Sportfront mit Nebelscheinwerfern, Gitter und Lippe...
  • Gefunden: Vectra B Caravan in einer interessanten Farbe

    Gefunden: Vectra B Caravan in einer interessanten Farbe: Hab ich eben mal beim stöbern gefunden. Ich glaub die Farbe ist nicht ganz so original... ;( Vectra B Caravan
  • Gefunden: Vectra B Caravan in einer interessanten Farbe - Ähnliche Themen

  • Original Irmscher Alufelgen für Vectra b 4Loch 16 Zoll

    Original Irmscher Alufelgen für Vectra b 4Loch 16 Zoll: Irmscher TwinSpoke Alu 4 Stück mit abgefahrenen Sommerreifen (2mm) 120€ + 50 Versand 71229 LeonbergLochkreis: 100 Farbe: silber Einpresstiefe...
  • Suche 3.Bremsleuchte Fließheck Vectra B

    Suche 3.Bremsleuchte Fließheck Vectra B: Servus, suche vom Vectra B Fließheck die originale 3. Bremsleuchte die unten an der Scheibe befestigt wird. Farbe egal. Hat zufällig noch jemand...
  • Vectra B: Blinkeransteuerung anschließen an Original-Kabelbaum

    Vectra B: Blinkeransteuerung anschließen an Original-Kabelbaum: Hallo ich habe einen Vectra B mit original ZV mit Funk und habe ein anderes steuerteil eingebaut mit klappschlüssel funktioniert auch aber ich...
  • Original Xenon-Scheinwerfer gegen Zender Sportfront

    Original Xenon-Scheinwerfer gegen Zender Sportfront: Hallo, Ich biete zum Tausch einen Satz unbeschädigte Xenonscheinwerfer gegen eine Zender Sportfront mit Nebelscheinwerfern, Gitter und Lippe...
  • Gefunden: Vectra B Caravan in einer interessanten Farbe

    Gefunden: Vectra B Caravan in einer interessanten Farbe: Hab ich eben mal beim stöbern gefunden. Ich glaub die Farbe ist nicht ganz so original... ;( Vectra B Caravan
  • Oben