Original Xenon-Scheinwerfer gegen Zender Sportfront

Diskutiere Original Xenon-Scheinwerfer gegen Zender Sportfront im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, Ich biete zum Tausch einen Satz unbeschädigte Xenonscheinwerfer gegen eine Zender Sportfront mit Nebelscheinwerfern, Gitter und Lippe...
Godmode36

Godmode36

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
174
Alter
41
Ort
Dresden
Hallo,

Ich biete zum Tausch einen Satz unbeschädigte Xenonscheinwerfer gegen eine Zender Sportfront mit Nebelscheinwerfern, Gitter und Lippe (unbeschädigt wäre schön, Farbe egal).

Falls jemand interesse hat kann er sich gerne melden.

Gruß


Paul
 
Thema:

Original Xenon-Scheinwerfer gegen Zender Sportfront

Original Xenon-Scheinwerfer gegen Zender Sportfront - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Fragen zur Beleuchtung Xenon

    Fragen zur Beleuchtung Xenon: Hallo, Vectra B BJ 2000 X20DTH ich habe folgendes Verhalten: 1) LWR Auf der Check Control erscheint derzeit bei jeder Fahrt: Leuchtweiten...
  • Suche Xenon Scheinwerfer Vectra B

    Suche Xenon Scheinwerfer Vectra B: SUCHE Xenon Scheinwerfer, Navi, Sitzheizung... Vectra B Hi, da er jetzt doch bei mir bleibt suche ich oben genanntes zum aufrüsten:) Außerdem...
  • Vectra B Caravan Original Moden ? ABER WAS ??

    Vectra B Caravan Original Moden ? ABER WAS ??: Hi Leutz...... Ich fahre unter anderem einen Vectra B Caravan 2.2 16V Sport Ich würde gern wissen was ihr so an Ideen habt was man alles umbauen...
  • Helligkeit originale Xenon

    Helligkeit originale Xenon: Servus Leute, ich hab nen Vectra b Caravan mit den originalen Xenons. Nur sind mir die Dinger irgendwie zu dunkel. Wenn dann noch etwas Salz auf...
  • Original-Scheinwerfer auf Xenon umbauen?

    Original-Scheinwerfer auf Xenon umbauen?: hallöschen , hab die suche benutzt mit xenon umbau aber nix gefunden ! ich habe vor meine original scheinwerfer auf xenon umzubaun , die angels...
  • Original-Scheinwerfer auf Xenon umbauen? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Fragen zur Beleuchtung Xenon

    Fragen zur Beleuchtung Xenon: Hallo, Vectra B BJ 2000 X20DTH ich habe folgendes Verhalten: 1) LWR Auf der Check Control erscheint derzeit bei jeder Fahrt: Leuchtweiten...
  • Suche Xenon Scheinwerfer Vectra B

    Suche Xenon Scheinwerfer Vectra B: SUCHE Xenon Scheinwerfer, Navi, Sitzheizung... Vectra B Hi, da er jetzt doch bei mir bleibt suche ich oben genanntes zum aufrüsten:) Außerdem...
  • Vectra B Caravan Original Moden ? ABER WAS ??

    Vectra B Caravan Original Moden ? ABER WAS ??: Hi Leutz...... Ich fahre unter anderem einen Vectra B Caravan 2.2 16V Sport Ich würde gern wissen was ihr so an Ideen habt was man alles umbauen...
  • Helligkeit originale Xenon

    Helligkeit originale Xenon: Servus Leute, ich hab nen Vectra b Caravan mit den originalen Xenons. Nur sind mir die Dinger irgendwie zu dunkel. Wenn dann noch etwas Salz auf...
  • Original-Scheinwerfer auf Xenon umbauen?

    Original-Scheinwerfer auf Xenon umbauen?: hallöschen , hab die suche benutzt mit xenon umbau aber nix gefunden ! ich habe vor meine original scheinwerfer auf xenon umzubaun , die angels...
  • Oben