Gefunden: Vectra B Caravan in einer interessanten Farbe

Diskutiere Gefunden: Vectra B Caravan in einer interessanten Farbe im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hab ich eben mal beim stöbern gefunden. Ich glaub die Farbe ist nicht ganz so original... ;( Vectra B Caravan
F

FrecherMichel

Gast
Hab ich eben mal beim stöbern gefunden. Ich glaub die Farbe ist nicht ganz so original... ;(

Vectra B Caravan
 
Zuletzt bearbeitet:
Vecci1801

Vecci1801

Doppel-As
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
185
Naja etwas suspekt. Gehört eher aufn Rummelplatz als auf die Straße. Da is doch petrolblau vorzuziehen. ;( Oder??? 8)
 
F

FrecherMichel

Gast
Naja etwas suspekt. Gehört eher aufn Rummelplatz als auf die Straße. Da is doch petrolblau vorzuziehen. ;( Oder??? 8)
Petrolblau ist ja fast genauso selten ;( Habe noch nie einen anderen auf der Straße live gesehen - Aber hier im Forum andauernd! :kaputt:
 
Vecci1801

Vecci1801

Doppel-As
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
185
Ja is seltener als Silber aber ich hab doch schon paar Exemplare gesehen. Die Farbe gabs ja erst ab Facelift und davon gibts glaub ich weniger als VFL-Modelle (is zumindest mein Eindruck)
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Naja die Farbe is ja nicht so der Brüller.:nein::nein:

Der wär wirklich gut fürn Rummel.
 
urkel26

urkel26

Routinier
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
562
Ort
Ruhrpott
Noch n Stromabnehmer für die Oberleitung...fertig ist der Auto-Scooter!^^
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Sieht auf den Fotos jetzt nicht so Brüllermäßig aus. Aber ich denke das müßte man live mal sehen. Vielleicht wirkt es da ja besser.
 
F

FrecherMichel

Gast
Noch n Stromabnehmer für die Oberleitung...fertig ist der Auto-Scooter!^^
:kaputt:

nanana, wer wird denn wohl aus einem Vectra einen Auto-Scooter bauen wollen??? Gibt es doch garnicht oder? Aber aus anderen Modellen/Herstellern gerne. ;( Wäre ein Versuch wert.
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Er ist nach dem Regen versehentlich durch einen Regenbogen gefahren und bekommt ihn nicht mehr abgewaschen.:kaputt:
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Das sieht aus wie der originallack der "nur" dem dem Rainbow-klarlack überzogen wurde.
 
PrinzV

PrinzV

Doppel-As
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
211
Alter
36
Ort
NRW(Paderborn)
Moin,
der steh ja bei mir um die ecke werd glaub morgen mal da vorbeifahren und schauen wie das so in live wirkt.

Mfg der PrinzV.
 
Thema:

Gefunden: Vectra B Caravan in einer interessanten Farbe

Gefunden: Vectra B Caravan in einer interessanten Farbe - Ähnliche Themen

  • Hab noch einiges gefunden

    Hab noch einiges gefunden: Hallo meine lieben.. vll kenn mich hier noch der eine oder andere^^ Meine Vecci zeit war geil aber halt schon länger vorbei Ich hab gestern bei...
  • ausfahrbahres Rücklicht bei You Tube gefunden

    ausfahrbahres Rücklicht bei You Tube gefunden: hallo liebe vectra gemeinde ich bin neu hier und weis daher nicht ob das hier schonmal jemand gepostet hat aber wie ich das gesehen hab, dachte...
  • Nun endlich auch nen vectra gefunden

    Nun endlich auch nen vectra gefunden: So nach langer suche habe ich nun endlich einen gefunden. Vectra C Caravan bj 2008 mit cosmo ausstattung 1,9 cdti mit 150 ps und schaltung und iso...
  • Facelift I500 Stoßi bei Ebay gefunden

    Facelift I500 Stoßi bei Ebay gefunden: Da ja mehrere Leute hier nach einer I500 Facelift Stoßi suchen hab ich hier mal ein Link zu einer von Ebay die nicht wie der sonst angebotene...
  • Was bedeutet eigentlich das Kürzel GL?

    Was bedeutet eigentlich das Kürzel GL?: Hi @all da ich in der suche nichts gefunde habe jetzt hier. Was bedeutes das Kürzel GL beim Vectra B????? Das ist doch ne Sonderausstatung oder...
  • Was bedeutet eigentlich das Kürzel GL? - Ähnliche Themen

  • Hab noch einiges gefunden

    Hab noch einiges gefunden: Hallo meine lieben.. vll kenn mich hier noch der eine oder andere^^ Meine Vecci zeit war geil aber halt schon länger vorbei Ich hab gestern bei...
  • ausfahrbahres Rücklicht bei You Tube gefunden

    ausfahrbahres Rücklicht bei You Tube gefunden: hallo liebe vectra gemeinde ich bin neu hier und weis daher nicht ob das hier schonmal jemand gepostet hat aber wie ich das gesehen hab, dachte...
  • Nun endlich auch nen vectra gefunden

    Nun endlich auch nen vectra gefunden: So nach langer suche habe ich nun endlich einen gefunden. Vectra C Caravan bj 2008 mit cosmo ausstattung 1,9 cdti mit 150 ps und schaltung und iso...
  • Facelift I500 Stoßi bei Ebay gefunden

    Facelift I500 Stoßi bei Ebay gefunden: Da ja mehrere Leute hier nach einer I500 Facelift Stoßi suchen hab ich hier mal ein Link zu einer von Ebay die nicht wie der sonst angebotene...
  • Was bedeutet eigentlich das Kürzel GL?

    Was bedeutet eigentlich das Kürzel GL?: Hi @all da ich in der suche nichts gefunde habe jetzt hier. Was bedeutes das Kürzel GL beim Vectra B????? Das ist doch ne Sonderausstatung oder...
  • Oben